ZitatOriginal von Deninho27
Tasse?! Was für ne Tasse!?
kann er sich aussuchen, ne tasse tee oda ein bierchen!!
ZitatOriginal von Deninho27
Tasse?! Was für ne Tasse!?
kann er sich aussuchen, ne tasse tee oda ein bierchen!!
Aaaaaaa! Ok, das hab ich dann jetzt auch verstanden!
Na dann Gattuso, dafür lohnt es sich doch noch mal ein paar % mehr sich den allerwertesten aufzu.... Na ihr wisst schon was ich meine, ne!?
Pago 20 nach dem Spiel hab ich ja zu Buki gesagt wenn wir nicht absteigen sollten habe ich nichts dagegen wenn ihr in die Verbandsliga hochgeht !
Ich glaube zum Spiel wurde alles geklärt und wir sollten uns ab heute für das nächste Spiel konzentrieren !
Und wenn du ehrlich bist Pago musst du zugeben das wir eigentlich zu Unrecht dort unten stehen !
P.S. das mit dem Bier werd ich nich vergessen :wink: ich gebe zumindestwieder das beste am sonntag damit wir Nordost schlagen !
Und wieleicht sollte es so sein das ich gegen euch die Latte treffe und gegen Nordost ins Tor !
für euch auch viel Glück nächste Woche , Umut ist nicht so gut drauf und das werdet ihr auf jeden Fall ausnutzen !
und am ende haben sich doch alle wieder lieb. geht doch mit euch. ich meine am ende verbindet uns doch alle eine leidenschaft mal abgesehen von den frauen. :wink: und das ist der fußball oder wie seht ihr das jungs? wünsche noch einen schönen tag.
die nr 16 didar hat euch grün weiß doch das Leben schwer gemacht
also wenn ihr engelhardt hier erwähnt, muss auch die nr 16 didar erwähnt werden, der ein Super Spiel abgeliefert hat und uns mit seinem 2ten treffer doch noch einen Punkt gesichert hat.
ZitatOriginal von haydinho
die nr 16 didar hat euch grün weiß doch das Leben schwer gemacht
also wenn ihr engelhardt hier erwähnt, muss auch die nr 16 didar erwähnt werden, der ein Super Spiel abgeliefert hat und uns mit seinem 2ten treffer doch noch einen Punkt gesichert hat.
Bei seinem ersten Treffer hat die zuordnung nicht gestimmt , beim 2. musste er nur einschieben aber er ist kein schlechter , das stimmt schon !
P.S. bei der g/r hat er sich etwas pisse benohmen das er die fordert aber o.k. ich bin nicht nachtragend ! :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gattuso
Bei seinem ersten Treffer hat die zuordnung nicht gestimmt , beim 2. musste er nur einschieben aber er ist kein schlechter , das stimmt schon !
P.S. bei der g/r hat er sich etwas pisse benohmen das er die fordert aber o.k. ich bin nicht nachtragend ! :wink:
er war einfach cleverer als eure 15 der hat für dieselbe Aktion die Gelbe Karte gefordert
aber egal konzentriert euch mal auf NORDOST
Genau das tun wir , gestern war Abschluss-Training und Besprechung und ich muss sagen wir sin dgar nicht mal so schlecht drauf , haben die ganze Woche rumgespinnt und scheiße gebaut beim Training !
Ich sage mal so wir haben uns nicht sehr viel angestrengt damit morgen die frische stimmt !
Trotz vieler Ausfälle denke ich das wir im stande sind ein gutes spiel abzuliefern !
pago 20 wie denninho schon sagt wo warst du alter naja bei der schwachen leistung im spiel GW-Neukölln gegen stern1900 gab es für mich nur ein gewinnner auf dem platz und das war eigentlich grün weiss naja man kann nur von glück reden das wir euch da nicht mehr dinger reingehauen haben und ihr noch den ausgleich geschafft habt und noch ein apell an Engelhardt echt super gemacht grosser und das noch vor zuschauern voller respekt.
ZitatOriginal von Rocco
pago 20 wie denninho schon sagt wo warst du alter naja bei der schwachen leistung im spiel GW-Neukölln gegen stern1900 gab es für mich nur ein gewinnner auf dem platz und das war eigentlich grün weiss naja man kann nur von glück reden das wir euch da nicht mehr dinger reingehauen haben und ihr noch den ausgleich geschafft habt und noch ein apell an Engelhardt echt super gemacht grosser und das noch vor zuschauern voller respekt.
Schon mal etwas von Satzzeichen gehört???