Mensch Wolle dein neues AVATAR ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten

SV Aufbau Parchim
-
-
wolle
ja sieht wirklich gut aus
und was macht das knie -
hab grad irgendwo gelesen das totti net nach marnitz geht
is da was dran ?
und bleibt er wenn es an dem ist bei sva? -
er geht nach siggelkow
-
er geht nach siggelkow
Ich glaube eher würde Ihm ein Bein abfaulen...
@ Libero xv
Es ist richtig das Torsten euch erhalten bleibt.
-
und wieso hatts net geklappt mit marnitz?
-
hatt sich schon erledigt
naja geht euch halt ein sehr guter spieler durch die lappen
aber nur gut für den sva -
In dem Fall gehts ja irgendwo nur um Torsten. Da ist es egal ob uns da ein guter Spieler durch die Lappen geht. Er hat sich so entschieden und das auch mitgeteilt. Man muss auch hier fairer Weise sagen, dass auch bei der Absage mit offenen Karten gespielt wurde, wie quasi von Anfang an.
Ich gehe davon aus, dass die Spielerdecke der SG und die ausgegebenen Ziele mit dem Team zu realisieren sein sollten.
-
Ja ist aber schon ärgerlich für Marnitz aber top für Aufbau !
-
Ich gehe davon aus, dass die Spielerdecke der SG und die ausgegebenen Ziele mit dem Team zu realisieren sein sollten.Ziel?
-
Ziele bleiben noch geheim. Wird aufgeschrieben und in eine Kiste gepackt und weggeschlossen! Am Ende der Saison wird dann abgeglichen und dann können wir sagen, ob wir die Ziele erreicht haben...
-
ja das ist sehr aussagekräftig
-
Das Ziel lautet nächste Saison nicht in der Kreisoberliga zu spielen. Und sollte das doch geschehen hat die Zwote eine wahnsinns Saison gespielt...
-
Haben die Obi-Biber eigentlich auch was in Sachen Vorbereitung gemacht??? Oder läuft das hier eher unter geheimer Mission???
Eure Internetseite ist ja auch hoch aktuell... Na gut wir haben keine aber das steht hier ja auch nicht zur Debatte...
-
Hi,
also letztes Wochenende haben wir am Turnier in Möllenbeck teilgenommen. Mit einem Torverhältnis von 2:1 wurden wir 2 von 6 Mannschaften.
Ein Tag später haben wir gegen Alt Zachun 1:3 verloren. Kann leider auch nicht genauere Details liefern, weil ich nicht mit war.
Beim Turnier in Möllenbeck stand die Testung der Ajugendspieler im Vordergrund und Samstag durften die "alten Hasen" wieder mitwirken. Trotzdem fehlten sehr viele, wegen Arbeit, Urlaub und Verletzung. -
Das ja leider überall so in der Sommervorbereitung !
-
In Möllenbeck werden die jungen Spieler getestet und in Zachun die Alten... Na das ja mal ne Logik... Sollte nicht die Mischung stimmen?
Im Übrigen haben wir in der Winterpause vor 1,5 Jahren dort mit der Zwoten 3:1 gewonnen, seit dem wollen sie immer ne Revanche...
-
Es muss ja erstmal geprüft werden, wer von den Ajugendspieler das Potenzial fuer die 1te hat. Und in Möllenbeck war ein Spiel nur 15 min lang. Vllt hab ich mich auch falsch ausgedrueckt mit den "alten Hasen". Der Älteste is, glaub ich, 26-27 Jahre. Ich meinte eher damit, die Spieler, wo man von ausgehen kann, dass sie defenitiv dieses Jahr ihren Stammplatz haben.
Samstag gehts denn zur 1ten Runde des Bezirkspokal. Uns wurde Mallentin zugelost. Ma guckn, was das wird. Werden auf jeden Fall wieder viele Stammkräfte fehlen, aber das darf ja keine Ausrede sein -
Das hört sich aber scheinbar nicht so an, als würden bei euch neue Erkenntnisse gwonnen worden sein... Von Aufbau II hört man in Sachen Vorbereitung auch nix. Ist das normal so bei euch?
-
Die 2te hat auch keine Testspiele. Ein paar haben, aber trotzdem mitgespielt am vergangenen Wochenende, weil unsere Personaldecke so dünn ist.