ich meinte CARSTEN SCHULZ
alter SCHLAUMEIER
ich meinte CARSTEN SCHULZ
alter SCHLAUMEIER
Achso ja klar sorry !!!
Er hat jahrelang gute Arbeit als Trainer geleistet. Er will jetzt mehr Zeit fuer sich haben, d.h. auch mal selbst spielen etc.
Bei den Ajugendspieler muss man gucken, wer Lust hat und ob das Potenzial da ist.
Aber er spielt doch alte Herren !!!
RICHTIG
totti
und welcher trainer steht in aussicht
Bis jetzt steht noch keiner in Aussicht. Es wird gemunkelt, aber jetzt schon Namen zu nennen wäre nicht richtig, weil das nur die Geruechtekueche anheizt.
@ totti ist richtig ! Aber er spielt doch alte Herren also wie meinst du das er will selber spielen !?
naja aber langsam wirds zeit
sind nur noch 2 spiele
kader und vorbereitung denke sollten am ende der saison zur neuen stehen
also auch der trainer
Naja er kann nicht jedes Spiel mitspielen wegen der Trainerposition. Is auch egal, Herr Rasch hat seine Gründe und man sollte sie respektieren.
welche spiele kann er nicht mit spielen
marco ist auch nicht mehr so oft da, falls er überhaupt noch spielen will (?)
ist mit sicherheit auch ein grund, warum er aufhören möchte
Marco müsste der Sohn sein? Der macht doch Offizier beim Bund wenn ich richtig informiert bin. Dadurch hat er wohl auch Lehrgänge bzw Schule/Studium in München... Guter Junge, habe ihn damals beim Bund in SN kennengelernt.
glaube er bleibt jetzt auch in bayern
Totti meint die Spiele bei den alten Herren !
Aufbau gewinnt 4:0 gegen Brüel. Aus meiner Sicht ist die Höhe des Ergebnis auch okay, denn Brüel hat keine wirklichen Torchancen gehabt.
Tore:3x Schlenker (damit 28 Tore diese Saison), Salewski
Damit ist der SVA vorzeitig 4ter in der Tabelle, da die anderen gepatzt haben. Achja es sein noch zu sagen, dass die Mannschaft in der Rueckrunde kein Spiel verloren hat .
Glückwunsch nach Parchim die serie wollt ihr sicherlich halten oder !?
Respekt nach Parchim! In dieser Spielzeit habt ihr diesen Platz mehr als verdient und gezeigt, dass es
auch auswärts geht.
..ja ja es ist schon beachtlich wie die Rückrunde so gelaufen ist mal abgesehen vom Spiel in Cambs, ansonsten würde ich sagen Top-Leistung, nur muss ich leider auch sagen, dass wir sehr viele Punkte verschenkt haben......mit diesen ´verschenkten punkten könnte man jetzt auch ganz woanders stehen...aber so ist der lauf der dinge....leider kann ich auch im letzten Spiel nicht dabei sein, aber ich werde da sein und die Mannschaft unterstützen...naja falls die Fragen aufkommen warum ich nicht kann?....habe eine Knieverletzung, die wahrscheinlich länger andauert...und bis jetzt nocht nicht ganz diagnostizierbar ist, aber zum größten Teil weiß man denn doch schon bescheid....also auf zum letzten Heimspiel gegen Siggelkow.....naja ich denke mal das ein Sieg ja ein schöner Abschluss;)
Gute Besserung !