SV Aufbau Parchim

• jetzt hast du dich aber wiederholt Herr Schiedsrichter.....naja also wenn die Truppe so bei jedem Spieltag steht auf jeden Fall....ich glaube da müssen wir nicht groß diskutieren, natürlich sind die Sukower anfällig, aber doch zum Teil sehr intelligent in ihrem Spielaufbau..

• ja und jetzt am we kommt das komplette gegenteil... setzt die helme auf, dabel kommt! :rofl:

3 punkte sollten drin sein zuhause... ich hoffe wir stehen hinten mal wieder etwas besser und kassieren nich wieder 3-4 dinger, auch wenn wir selber 4 schießen! :rolleyes: :thumbsup:

• SV Aufbau Parchim - SV Dabel 4:2 (2:2)

Es war wirklich ein schreckliches Spiel, aber egal die drei Punkte sind auf unserem Konto und das zählt nun mal..;)..Dabel geht mit 1:0 durch einen Freistoß in Führung, was aber nicht lange anhielt denn endlich platzte der Knoten bei unserem Neuzugang und Brose machte das Ding sensationell rein..Denn passierte über längere bis Marco Rasch uns durch einen wunderschönen Schuss aus der zweiten Reihe mit 2:1 in Führung brachte. Kurz darauf glich Dabel durch einen sehr kuriosen Treffer aus. So ging es dann zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas besser, blieb aber über weite Strecken ein sehr schlechtes Spiel. Die weiteren Treffer erzielte Daniel Weber per Kopf....es gab noch mehrere Chancen, die aber ungenutzt blieben..

Aufstellung: Frahm-F. Schmidt, Alexy, M. Schmidt, Rasch-Bühring jr., Salewski, Hilbert (Zenker), WOwA-Weber, Brose(Pöcker)

• SV Plate II - SV Aufbau Parchim 2:0 (0:0)

Es war wieder mal kein schönes Spiel, aber trotzdem hatte man sehr viele Chancen das Spiel in Plate zu gewinnen, bloß diese blieben ungenutzt....dazu muss ich sagen das der Plater Torwart zwei dreimal glänzend zur Stelle war....gute Leistung des Torhüters;)....tja es ist so wenn man seine Chancen nicht nutzt bekommt man irgendwann die Strafe, sowie ist in diesem Spiel der Fall war...schade die drei Punkte hätte man sicher gebrauchen können....

nun geht es zum nächsten Heimspiel gegen die SpVgg Cambs/Leezen II....

• SV Aufbau Parchim vs. SpVgg Cambs- Leezen II 4:2 (1:2)

In einem unterirdisch-schlechtem Spiel, gewinnen wir am Ende aber doch noch verdient!
    Viele Fehlpässe, Querschläger und andere kuriose Sachen... Die letzten 15min waren dann einigermaßen i.O. und so schossen wir dann auch noch die entscheidenen Tore, die uns 3 Punkte einbrachten und letztendlich zählt nix anderes! :thumbup:

Das war ein sehr schlechter Tag für uns und wir hoffen das sich die Leistung nicht wiederholt.

Aufstellung: Koch, R. Bretz(Roggendorf), F. Schmidt, Alexy, M. Schmidt, Hilbert, Wowa, Weber, Menck, Brose(Frenzel), Schlenker

Tore:3x Schlenker, 1x Wowa

• Also ich sehe hier einige Dinge nicht so dramatisch, wie sie gemacht werden. Das Spiel war garantiert kein Leckerbissen, doch hier Untergangsstimmung zu verbreiten, finde ich falsch. :gelbekarte: :rotekarte:

Dies kann ich auch einfach belegen. Was erwartet man von einer Mannschaft, die nie komplett zusammen trainiert (Thema Freitagtraining wurde bei Aufbau auch auf Eis gelegt) und jedes Wochenende auf 2-3 Positionen verändert ist??? Dieses Problem gibt es auch bei anderen Teams, doch woher sollen die Automatismen bzw. abgestimmten Laufwege kommen. Nur Fussballspielen zu können, reicht definitiv nicht. Das aber zu den allgemeinen Problemen.

Was kann man über das Spiel sagen. Cambs/Leezen war chancentechnisch klar unterlegen, jedoch muss man Aufbau ankreiden, dass man den Gegner bei ihren wenigen Chancen schön eingeladen hat. So entstand das Problem des Spiels. Ich denke wenn es 2:0 steht, gehen die von Cambs unter. Doch durch den Rückstand, kam nicht unbedingt Sicherheit rein und man versuchte es teilweise mit dem Kopf durch die Wand, was dann natürlich nicht sehr produktiv/schön war. Man stand aber schon unter Druck, da eine Niederlage gegen den letzten nicht zu den schönsten Momenten gehört. Bei einer jungen, ungeduldigen Mannschaft vielleicht auch nicht verwunderlich, dass man unkontrolliert nach vorne geht. Erschwert durch den Dauerregen, wo jeder Ball exakt ankommen musste, da er ansonsten weg war.

Das soll alles kein Schönreden sein, jedoch muss man die Spielkonstellation sehen. Im Endeffekt wurde das Spiel ja gedreht und das auch verdient. Es ist noch viel zu tun, doch die Truppe hat Potenzial, was spielerisch irgendwann auch zu sehen sein wird. Waren ja immerhin 5 Spieler aufm Platz, die letzte Saison noch nicht dabei waren. Also sage ich geduld!!! P.S.: Hoffentlich macht keiner die Spieler für das schlechte Wetter am Sonntag schuldig... :stumm: