Glückwunsch nach Pch !

SV Aufbau Parchim
-
-
Dem Spielbericht kann ich soweit zustimmen nur das dem 2.ten Tor für Aufbau eine sehr zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters vorraus ging....Ich frag mich jedesmal was die Trainer oder Betreuer unserer Gegner jedesmal in der Halbzeitpause beim Schiri suchen?!
Aber wir sind selber schuld und hätten das Spiel selber entscheiden müssen... -
....ich bedanke mich rechtherzlich für diesen Beitrag........möchte noch hinzufügen, dass in Dabel Menschen aus dem Zoo ausgebrochen sind....fangt sie wieder ein...schnell..:):)!
-
.....unser Trainer ist bestimmt zum Schiri hingegangen und hat ihm gesagt, dass er in der zweiten Hälfte, wenn wir zurückliegen, er einen kuriosen Freistoß pfeifen soll....und der Schiri sagte ja warum nicht...und betete Gott an...und sagte ihm Gebz sein Ding muss reingehen.....oh man ziemlich krank.....coole Fantasie woLLe
Ne jetzt mal ehrlich der Schiri hat eine gute Leistung hingelegt...und es war halt ne Tatsachenentscheidung....und außerdem bin ich der Meinung, dass ihr die 3 Punkte nicht verdient habt, aufgrund deswegen, dass im Dabler Tierpark immer noch ungezähmte Wesen rumrennen...Viel Erfolg noch....!!
-
Das kurioseste war aber wo n Dabler Spieter am Baden lag und Aufbu im Angriff und er abpfiff und dann Schiedsrichterball gab!Glaube das darf er garnicht!
Also ohne das ich jetzt für ne Mannschaft war oder so aber das fand ich komisch!
-
Mann Matti , mit den Regeln habt Ihrs nicht so ? oder
Wenn der Ball im Spiel ist , egal wer ihn hat , und der SR unterbricht , gibt es immer SR - Ball , wo der Ball bei Unterbrechung war !
Es ist vielleicht etwas unglücklich
, wenn denn gerade ein erfolgversprechender Angriff läuft , aber regeltechnisch alles korrekt .
-
den schiris soll es woll auch so vorgeschrieben worden sein, das wenn ein spieler am boden liegt und sich den kopf hält oder schreit oder so, sofort abzupfeifen!
-
den schiris soll es woll auch so vorgeschrieben worden sein, das wenn ein spieler am boden liegt und sich den kopf hält oder schreit oder so, sofort abzupfeifen!
ist nicht ganz richtig...ist wohl im ermessen des schiris ob er dann pfeifft - siehe vidal's showeinlage (leverkusen) beim uefa cup - spiel beim hiv.
ansonsten glückwunsch zum sieg! -
Du haust hier auch wieder Sprüche raus !!
@ matti wie Pfeife schon sagt diese Entscheidung ist okay !
-
ganz ruhig alter mann...
aso hab für dich auch noch nen video
Nett, P...., Du weißt schon: Datenschutz und so!
Und Hier noch einmal für ALLE im Aufbau-Fred-
UNTERSTÜTZT EIN STÜCK FUßBALLKULTUR- DANKE!!!
-
.....unser Trainer ist bestimmt zum Schiri hingegangen und hat ihm gesagt, dass er in der zweiten Hälfte, wenn wir zurückliegen, er einen kuriosen Freistoß pfeifen soll....und der Schiri sagte ja warum nicht...und betete Gott an...und sagte ihm Gebz sein Ding muss reingehen.....oh man ziemlich krank.....coole Fantasie woLLe
Ne jetzt mal ehrlich der Schiri hat eine gute Leistung hingelegt...und es war halt ne Tatsachenentscheidung....und außerdem bin ich der Meinung, dass ihr die 3 Punkte nicht verdient habt, aufgrund deswegen, dass im Dabler Tierpark immer noch ungezähmte Wesen rumrennen...Viel Erfolg noch....!!
es gibt Wichtigeres!!!
-
Hammer Video !!!
-
[quote='phiL*TM',index.php?page=Thread&postID=686490#post686490]ganz ruhig alter mann...
aso hab für dich auch noch nen video
Nett, P...., Du weißt schon: Datenschutz und so!
Und Hier noch einmal für ALLE im Aufbau-Fred-
UNTERSTÜTZT EIN STÜCK FUßBALLKULTUR- DANKE!!!
ja nee is klar.... psssssst
-
SV Aufbau Parchim I vs. SV Grün- Weiß Mestlin I 2:2
Hab das Spiel nicht gesehen, Bericht kommt sicherlich von gebz0r!
-
Nur ein Punkt auf euren heimischen Kunstrasen ? Was war los ?
-
So wie ich gehört habe war der Punkt wohl eher glücklich oder?Was sagt WOLFGANG???
Mestlin teilweise nur mit 10 Mann auf dem Platz!!!
-
Das Unentschieden geht schon in Ordung. Sicherlich hatten am Ende die Jungs von Aufbau die besseren Chancen, allerdings hat Mestlin auch nicht wirklich viele davon zugelassen. Unsere Erste reiste nur mit elf Spielern an.
S. Klausnitzer musste nach etwa 25 Minuten wegen eines Cut's übern Auge (nach Ellbogencheck - keine Absicht) ins Krankenhaus gefahren werden und wurde dort genäht. Durch eine sehr gute kämpferische und läuferische Leistung, konnte der Ausfall aber sehr gut kompensiert werden. Man ging zweimal in Führung, allerdings schaffte es Parchim auszugleichen. Als Klausi wieder eintraf, spielte er weiter und man brachte das Unentschieden über die Zeit. Auf Grund der gezeigten Moral unserer Mannschaft, am Ende ein gerechtes Ergebnis.
Zusatz: In meinen Augen war der Elfer zum eins eins aber ein Witz.
-
Bisschen sticheln wird jawohl noch erlaubt sein oder was
-
Man nicht schlecht das Robert zurück kam und weiter spielte !
-
Man nicht schlecht das Robert zurück kam und weiter spielte !
was ist mit robert?
steffen klausnitzer.