Was hast du denn für ein Problem jetz ?
SV Aufbau Parchim
-
-
DICH! halt einfach mal deinen großen Rand und gut is...
-
Ich habe nur auf Meister_86 seine Frage geantwortet !!
-
SVA - Sternberg 4:0
ein vernünftiges spiel, bei dem wir endlich mal wieder in voller besetzung waren... sehr verdienter sieg, hätte nur höher ausfallen müssen(10-0) goldberg bereits nach 30min mit einer verletzung, da sie sie keinen wechselspieler hatten mussten sie den rest des spiels nur noch zu 10 spielen... 2 Tore wurden uns dann noch aberkannt obwohl es 100% kein abseits war, was der schiri(der einen wendekreis wie n pferd hatte) aber anders sah!
Fazit: Ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt und den Kopf!
Tore: Schlenker(2),Prädiger, Menck
-
Ach war Goldberg so schlecht ja) :smile: Philli Philli... Ansonsten Glückwunsch zum Sieg!!!
-
upps... bin noch n bissel benebelt von gestern... :biggrin:
-
Wieso Goldberg mit Verletzung ? HÄÄÄ
-
OHNE WORTE !!! :stupid: :snoopy:
-
Zitat
Original von KernFCH
Wieso Goldberg mit Verletzung ? HÄÄÄmach bloß n kopp zu... :box:
-
so...
am sonntag aber gehts nun gegen den ungeschlagenen tabellenführer Goldberg.... Wenn wir wieder mit einem Kader wie gegen Sternberg oder im Hinspiel antreten können, dürfte ein Punkt zu holen sein oda?
-
Hey Phil mein Freund... Wenn Ihr komplett seit könnte man etwas holen in Goldberg. Hast ja bei uns gesehen, dass da was möglich ist.
-
jap, naja 1-2 fehlen immer aber zumindestens mehr als 11mann... :biggrin:
-
okay, ich versuche lang zu kommen sonntag!
-
ach nee sonntag ist ja hansa!
-
ich weiss auch nich ob ich nach goldberg fahre... habe am dienstag abschlussprüfung! :???:
-
Goerkz du alte Torfnase , du hast vergessen das Ergebnis Alte Herren von gestern mitzuteilen :oops: Nu aber ran !!!
-
Zitat
Original von William
ach nee sonntag ist ja hansa!gegen koblenz bleiben die stehränge leer.... 8O
-
Goldberg vs Parchim 2:1
1.HZ, goldberg klar am drücker, das 1:0 ein sehr platzierter freist0ss den der torwart zwar noch an die latte lenken konnte aber am ende das nachsehen hatte... das 2:0... "verpasst"... =)
2.HZ, parchim stärker und mit dem anschlusstreffer zum 1:2 enstand durch nen klasse freistoss durch wi-wa-wooollleee... =) danach folgten noch einigen chancen die das am ende gerecht gewesene unentschieden klar machen hätte können! :???:Schiedsrichterleistung sehr durchwachsen mit mehr vorteilen für goldberg, zudem wurde uns in der 2.HZ noch ein klarer Elfmeter aberkannt!!!
letztendlich schade, da eine punkteteilung gerecht gewesen wäre...
-
Na dann habt ihr euch doch im Großen und Ganzen gut verkauft in Goldberg. Glückwunsch zum Tor WOLLE, auch wenn es nicht zum Punktgewinn gereicht hat!
-
zudem wurde uns in der 2.HZ noch ein klarer Elfmeter aberkannt!!!
phil einen Elfmeter aberkennen ? :oops: Dazu muss erstmal Elfmeter gepfiffen werden und Tore kann man ab-/anerkennen :biggrin: