Kreispokal Schönebeck

• Zitat

Wespen war die clevere Mannschaft

@ kofferpaule, nicht ärgern, irgendwann ist eben Schluss. Aber irgendwie ist es doch merkwürdig, das Ihr Euch in Spitzenspielen fast immer selber dezimiert, oder ? Ich will hier keinesfalls den Schiri in Schutz nehmen, kann zu der ganzen Aktion auch nichts sagen, da ich nicht vor Ort war, aber irgendwie ist das komisch, sind die Spieler übermotiviert oder kommt das von aussen ? Zum Torhüter nur soviel, wenn es eine Schauspieleinlage war, dann hat er es gut gemacht und der Schiri hat`s gefressen. So, nun ärgere Dich nicht mehr und konzentriert Euch auf die Meisterschaft der Pokal bringt eh nicht`s, da ja dafür auch schon Startgeld entrichtet werden muß, soviel ich weiß.

@ seba.......ich muß dir zustimmen, selbst wenn noch mehr spieler der ersten mitgewirkt hätten, was nicht ging, darf so etwas wie in der ersten hälfte nicht passieren, mit dem unbedingten siegeswillen, kann ich ebenfalls zustimmen, was ich bei unseren ..............? vermisst habe.

• hang snow

Ich finde es trotzdem nicht schön, das ist schon mekwürdig das die schiris fast jedes wochenende gegen uns sind. :sauer:
    Und zur roten karte:
    Der Schiri T.Tümler fing früh an seine gelben karten auszuteilen.
    Als sich ein Wespener Spieler mit Matthias Jahnke am Trikot zog zog er gleich gelb für beide.(übertrieben)
    Dann war Der Sportsfreund Jahnke wieder im Wespener Strafraum und spielte zwei Wespener aus dann schoss er aus einem meter auf den torwart(der Winkel war sehr spitz,er schoss von der grundlinie)
    Aufeinmal lag der wespener torwart und fasste sich an den Kopf,danach ans Knie und dann zog er sich den schuh aus.
    Nachdem er behandelt wurde zeigten die wespener spieler dem schiri den spieler der angeblich getreten wurde.
    Dieser zeigt Matze dann die gelb/rote karte.
    So sammeln sich die ehe unbeliebten wespener sich in rosenburg keine sympatie.
    Und noch zum schiri.
    Man setzte für solch ein spiel einen 19 Jährigen an.
    Und dabei waren erfahren spieler wi Hr.Tuchen und Hr.Kautz da.
    Der Schiri konnte zwar nichts für die tore doch er pfiff öfters umstrittene szenen zugunsten der wespener. :evil:

• Zitat

schiris fast jedes wochenende gegen uns sind.

Warum sollten die gegen euch sein ? Ich habe eben mit jemanden tel. der vor Ort war , er hat mir die ganze Aktion geschildert so wie er sie gesehen hat und ist anderer Meinung als Du, wenn Spfr. Jahnke nachdem er ins straucheln gekommen ist zu Boden geht, gibt es vielleicht Strafstoss, es ist aber nur reine Theorie. Schiris müssen eben früh anfangen auch mit 19 Jahren und er hatte noch zwei Mann zur Seite, aber wenn Du der Meinung bist das Ihr fast jedes WE die Schiris gegen Euch habt, dann ist es doch egal wie alt sie sind , oder ?

• kofferpaule
    mal ein zwei worte zum spiel

es stand bis zur 87. minute 2:0 und nur durch einen torwartfehler habt ihr ein tor gemacht. du musst doch selbst zugeben das ihr bis dahin nicht eine richtig gute torchance hattet.

zur gelb roten karte möchte ich nur sagen wer im 5 meterraum einen torwart so angeht - und er hat ihn wirkichlich getroffen, ich stand direkt daneben und hab auch seinen knöchel hinterher gesehen- der darf sich über eine gelbe karte nicht aufregen und noch große klappe den schiedsrichter gegenüber haben.
    wenn das ein spieler von wespen gemacht hätte den hättet ihr nicht lebent vom platz gelassen.

und zu denn schiedsrichter entscheidungen möchte ich nur soviel sagen. dass eure spieler nach jeder entscheidung, auch wenn sie eindeutig waren, einen riesen aufstand gemacht haben. und das beste waren ja die anschuldigungen schon vor dem spiel das wir denn schiedsrichter wieder gekauft haben.

• Wir hatten schon viele gute Chancen aber ihr wart einfach cleverer und habt die wenigen guten chancen die ihr hattet genutzt.
    Beim Torwart meine ich aber etwas anderes, zuerst fast er sich an den kopf dann ans bein und dann an den knöchel. Er wusste anscheinend nicht wie er es dem schiri hätte zeigen sollen das unser spieler ihn angeblich getroffen hatte.
    Und wenn er ihm die gelb/rote zeigt dann vor der behandlung und nicht nach dem euer abwehrspieler auf ihn gezeigt hat.

• Am Samstag sind die Halbfinals.

Glaube jetzt schon fest daran das es der FSV Wespen in die nächste Runde schafft.
    Nach den Dingern die bei der TSG in den letzten Wochen gelaufen sind.

Bei der anderen Begegnung bin ich mir noch nicht so sicher.
    Sowohl der FSV als auch der SSC stecken gerade in einer Krise.

• Zitat

Original von kofferpaule
    Glaube jetzt schon fest daran das es der FSV Wespen in die nächste Runde schafft.
    Nach den Dingern die bei der TSG in den letzten Wochen gelaufen sind.

Na dein Wort in Gottes Gehör!

Mal sehen, ob einige Spieler aus der ersten Mannschaft mitspielen. Harant soll angeblich im Tor stehen, weil er so lange verletzt war.

• Beim Spiel SSC II-FSV Biere stand es nach der regulären Spielzeizt 1:1.
    Das frühe 1:0 von Biere wurde postwendend vom Trainer der ersten SSC Mannschaft Andreas Heyse ausgeglichen.
    Biere mit den größeren Chancen, aber SSC immer wieder mit starken Aktionen. Bin dann aber abgehauen, mir wurde es zu kalt und richtig interessiert hats mich auch nicht mehr.
    Zuschauer: etwa 120, darunter knapp 35 aus Biere

• kurz was zum spiel tsg II gegen wespen

90 minuten 0:0. Spiel war auch ausgeglichen, vielleicht auch leichtes übergewicht für calbe die durch konter gefählich waren.

in der verlängerung haben wir durch einen abgefältschten 16 meterschuss unglücklich das 1:0 bekommen, dann aufgemacht und nach wieder anpfiff zur 2. halbzeit der verlängerung gleich das 2:0 und später dann das 3:0 bekommen.

der sieg für calbe hört sich also höher an als er eigentlich war.

• Trotzdem habt ihr drei Dinger bekommen.

• Am Dienstag findet das Kreispokalfinale,letztmalig durch den KFV Fussball Schönebeck, auf unserer Anlage statt. Im letzten Jahr waren wir der Pokalsieger und in diesem Jahr sind wir der Ausrichter. Alle Fussballinteressierten und die, die es werden wollen sind herzlich willkommen.

A-Jugend TSG Calbe - SSC 12.30 Uhr
    Herren TSG Calbe II - FSV Biere 15.00 Uhr

• FSV Biere-TSG Calbe II 3:2 (0:1)
    Zuschauer: 450

Sehr ausgeglichenes Spielchen...Calbe mit einigen Spielern aus der Ersten Mannscháft, wie z.B. Harant oder auch Plantikow.
    Das 1:0 für die TSG durch Christian Kehr.
    Der 1:1 Ausgleich durch Ronny Börsch. Kurze Zeit nach dem 2:1 für die TSG wiederrum durch Christian Kehr folgte der 2:2 Ausgleichstreffer. Torschütze auch hier wieder Ronny Börsch. Calbe immer wieder mit fleißigen Anfeuerungsrufen und Trommelsolos unterstütz beschränkte sich aufs Kontern, denn Biere wollte den Sieg noch vor dem Abpfiff. Als sich alle schon mit dem Remis zufrieden gegeben haben, gab es nochmals Einwurf für Biere. Die anschließende Flanke verwerteten die Nummer 10 von Biere zum 3:2.
    Es gab keinen weiteren Anpfiff, es herrschte nur noch Jubel auf Bierer Seite...Rüdiger Großmann verabschiedete sich schonmal als Präsident des KFV Schönebeck, denn bald gibt es ja den KFV Salzland.
    Nach dem Spiel das große Treffen mit Hang Snow ^^ und nochmals Danke fürs Bierchen, ne???!!! Bis bald...