So werden sie genannt.
Ist ja auch egal,aber weiss jemand wie die restlichen spiele ausgegangen sind.
Kreispokal Schönebeck
-
-
Hier die restlichen ergebnisse.
FSV Wespen- SV Förderstedt 2:2 6:3 n.E
ZLG Atzendorf- FSV Biere 1:2
-
Also mal zusammengefasst:
Im Viertelfinale stehen:
Schönebecker SC
Kleinmühlingen/Zens
FSV Biere
FSV Wespen
SV Gr. Rosenburg
TSG Calbe II
Schönebecker SC II
FSV Wespen IIIch vergebe mal die Punkte 1-8, welche Mannschaft meiner Meinung nach nun den Pokal gewinnen wird.
1 Pkt: FSV Wespen II
2 Pkt: TSG Calbe II
3 Pkt: SV Gr. Rosenburg
4 Pkt: FSV Wespen
5 Pkt: Schönebecker SC II
6 Pkt: FSV Biere
7 Pkt: Schönebecker SC
8 Pkt: Kleinmühlingen/Zens -
Zitat
Punkte 1-8
schön das du uns vorn siehst :oops:, aber mit so einer leistung wie gegen Brumby würden wir gerademal vielleicht noch Wespen II schlagen, sorry aber so deutlich muß ich es sagen. In der nächsten Runde bekommen wir hoffentlich nicht Wespen I, dann haben wir schlechte karten :naja:
Aber ich lasse mich mal zu einer prognose hinreissen, zu meinen favoriten zählen Wespen I, Biere I , Rosenburg und wir -
Finde es schön das du uns zu den Favoriten zählst.
Meine Favoriten sind jetzt: Wespen I, Biere I, TSV Kleinmhlg./Zens I und wir die LÖWEN
-
Zitat
Original von hang snow
schön das du uns vorn siehst :oops:, aber mit so einer leistung wie gegen Brumby würden wir gerademal vielleicht noch Wespen II schlagen, sorry aber so deutlich muß ich es sagen. In der nächsten Runde bekommen wir hoffentlich nicht Wespen I, dann haben wir schlechte karten :naja:
Aber ich lasse mich mal zu einer prognose hinreissen, zu meinen favoriten zählen Wespen I, Biere I , Rosenburg und wirAch, nun mal nicht so bescheiden..... :oops:
Wir hatten damals auch Probleme vor 2 Jahren in Brumby. Mit 7:4 gewonnen nach 90 Minuten. Guck dir doch mal den Platz an......das ist doch nicht normal. Gut, der in Wespen soll auch Kack* sein, aber sehe Wespen nicht so stark wie Brumby -
Ja das stimmt der Platz in Wespen is beschissen.
Liegt direkt aufem Acker.
Aber der in Brumby ist auch nicht besser.
Wäre meht etwas für Kleinfeldspiele.
Sieht auch noch aus wie en Kartoffelacker. -
Zitat
Brumby
Brumby ist ne klasse Truppe, ziemlich jung und ausbaufähig, wenn mann bedenkt das Torjäger Rollert und noch ein paar andere gefehlt haben,was wäre wenn ........? und in Brumby zu verlieren ist keine Schande. Zum Thema Platz, naja die Länge ist schon o.k. aber die Breite, da ist jeder Einwurf in nähe der Torauslinie gefährlicher als ein Eckball ist, ich denke mal das die Brumbyer keinen Gedanken an eine Platzverbreiterung verschwenden, warum auch wenn sie das o.k. des KfV bekommen.
Gegen Wespen haben wie in den letzten Jahren ganzschön alt ausgesehen, und zum Platz...da habt ihr Recht.
Ich glaube morgen ist Auslosung der nächsten Runde, vielleicht fahre ich mal hin ? -
Das wäre sehr nett, könntest du dann mal die Partien des Viertelfinales
aufzählen.Meine Wunschpartien wären:
Wespen II- Rosenburg
Wespen I - Kleinmühlingen/Zens
SSC II- SSC I
Calbe II- Biere I -
Ich habe soeben die Auslosung der nächsten Pokalrunde erhalten,sie lautet
Rosenburg - Wespen I
Wespen II - SSC II
SSC I - Biere I
Calbe II - TSV Kleinmühlingen/Zens IWas nun Kofferpaule, aus Deinen Wunschpartien ist nichts geworden. Aber Ihr habt auf alle Fälle ein Heimspiel, aber auch kein leichtes :smile:
-
Ich denke zwar das Wespen nicht gerade ein leichtes Los ist.
Aber wer Pokalsieger werden will muss jeden schlagen.
Es wird sicher nicht wieder so kommen das man uns verpfeift.
Das 4:3 letztemal war für alle eine Überraschung.
Meine Tipps lauten.Rosenburg- Wespen 4:1
Calbe II- Kleinmühlingen 0:5
SSC I- Biere 0:2
Wespen II- SSC II 0:3
-
kofferpaule
ich hab mich lange mit kommentaren zu deinen äußerrungen zurück gehalten. aber wenn du schreibst, dass der schiedsriecher schuld an eurer niederlage in wespen war dann hast du das spiel sicherlich nicht gesehen.
eure letzten beiden gegen tore hat allein euer "starker" torhüter verschuldet und nicht der schiedsrichter. ich möchte auch an die elbogenschlage und groben fouls erinnern die von deiner manschaft ausgingen und ja nach dem spiel wie jeder wissen sollte auch noch versucht am schiedrichter anzuwenden. (dafür habt ihr ja auch eine strafe von 200€ bekommen. zum glück kommen zum pokal ja 3 sr, da mach ich mir also gar keine gedanken das soetwas noch mal passiert.
und unser platz ist nicht schlecht er ist technisch-anspruchsvoll.ich sag mal nach dem spiel guckt ihr alle so :heul:
und wir so -
Also ich bitte dich. Euer Platz ist technisch anspruchsvoll....?
Was machtn ihr, wenn ihr mal aufsteigt? Meint ihr, ihr kommt damit durch....
Also ich finde den Platz zum kotzen. Ich habe mir ihn endlich auch mal angeguckt...und total blöd um da Fussball zu spielen. :cool: -
Also erst eimal möchte ich sagen das ich dabei war als das spiel stattfand.
Das Spiel ging von beiden Manschaften recht fair aus.
Es stand 3:1 für uns.
Eigentlich hätte man diesen stand bis zum ende halten müssen, da darf man einfach nicht mehr verlieren.
Doch dann nahm das schicksal seinen lauf erst gab der schiri euch einen Elfer und holte euch ins spiel zurück.
Dann wurde ein Tor gewertet wo eigentlich Abseits häte gepfiffen werden müssen.
Beim vierten treffer war sehr viel Pech im spiel.
Zu den Geschehnissen nach dem spiel:
Es wurde niemand gehauen bzw. tätlich angegangen. -
@ kofferpaule
da dieses Spiel am Seegarten stattfindet, könnt Ihr die 200 € eigentlich locker wieder reinholen, was in Wespen vorgefallen ist, ich habe beide Seiten gehört und wenn E. Skorsetz dazu steht, naja, leider haben Schiri`s immer RECHT, da kannste machen was willst Du. Entscheidungen ob Abseits oder nicht, da existieren sehr oft unterschiedliche Meinungen und das Problem der Schiris auf Kreisebene ist einfach das, wann pfeiffen sie mal zu dritt, höchst selten, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
@ alex2star
Euer Platz.......naja lässt zu wünschen übrig aber für die LK reicht`s glaube nicht.
Vielleicht komme ich mal auf`n Bierchen vorbei am Pokaltag, mal sehen denn in Calbe dürfte normalerweise nichts anbrennen, es soll aber nicht überheblich klingen.
ergo. jede Strafe die man an den KFV zahlt tut weh, egal wie hoch die ist, wir können davon auch ein Liedchen singen. -
Jetzt geht es bald wieder los mit den pokalspielen.
Nur noch 6.Tage.
Gibt es irgendetwas neues? -
@ Kofferpaule
haben die Löwen schon 11m schiessen geübt ? oder schafft ihr das in der regulären Spielzeit? -
@ hang snow
Wollen wir hoffen das wir gegen wespen so gewinnen.
Wird zwar schwer doch ich halte an meinem tippvon 4:1 fest.
Als ich gestern beim training war haben sie nicht 11m schiessen geübt.
Habt ihr den schon 11m schiessen geübt?
Du hast gesagt das du vielleicht nach rosenburg kommen willst.(am Pokaltag)
Kommst du denn? -
Zitat
Kommst du denn?
kann ich noch nicht so genau sagen, könnte passieren, oder sagen wir mal so, wenn zur halbzeit schon eine tendenz zu verzeichnen ist, dann düse ich noch in richtung rosenburg, eventuell um mit deinem alten ein bierchen zu trinken, aber wie gesagt es steht noch in den sternen. -