Stern 1900 II

• sag mir mal den Vornamen von Lietzow, kann mit dem Nachnamen grad nix anfangen.

Im Gegenteil, gerade die Erste sucht zur neuen Saison noch gute Torhüter, denn den Stammtorwart zieht es nach Brandenburg in die Oberliga.

Von Spielern von Marienfelde hab ich noch nichts gehört, vielleicht zur ersten Mannschaft, aber vielleicht weiß der Trainer jetzt schon mehr, obwohl ich da ziemlich gut informiert bin.

• Ronald oder auch Ronny genannt. Hatte probleme mit der Schulter was auskuriert sein soll.

naja habe gehört u.a. pikoorz mit dem euer Trainer in der Kirchenliga spielt soll zu euch wechseln, falls Hartung noch Traine rbei euch sit.

wie die erste sucht noch TW??

was ist denn mit Ellenberg, Heck, Grasdorf, Saied und Reformat? was machen die denn?

• also Ellenberg wechselt zu Brandenburg Süd in die Oberliga, was mit Heck und Grasdorf ist, weiß ich nicht.

Said hat aufgehört, macht zur Zeit ne schöpferische Pause und Reformat ist nächstes Jahr dabei und kämpft um einen Platz im Tor.

Ronny ist wohl vielleicht nächstes Jahr dabei, er jammert nur gerade ein wenig aufgrund des Konkurrenzkampfes. Weiß also nicht ob er wirklich dabei sein wird.

Hartung ist natürlich noch immer der Trainer.....und ein Spieler von Marienfelde II soll wohl kommen, ein Abwehrspieler, der wird es schwer haben.

• ich glaube Ronny weiß selbst nicht so genau, was er will!

zur Ersten kann ich überhaupt gar nix sagen, stehe da nicht im Kontakt mit dem Trainer...bzw. unserem Präsidenten, der ja sicher fleißig mitliest und den ich dann gleich mal auf diesem Weg grüße!!! ;)

Denke es wird nächste Saison schwer, wieder auf die Erfolgsbahn zurückzukehren....nachdem in der Rückrunde die Zügel etwas lockerer geschnürt waren mit dem Punktepolster im Rücken.....aber so wurden ja dann auch wieder Siegprämien gespart.....die jetzt in neue Ausrüstung für uns gesteckt wird!!! :D ;) :D

Ob es Reformat schafft kann ich nicht sagen, wär ich im Tor, wär er die Nummer zwei....nee kleiner Spaß.

Denke das er es schwer haben wird...die Anlagen hat er sicher, nur die Einstellung könnte ab und zu besser sein. So ist das eben mit dem vergeutetem Talent.
    Man wird sehen.....

• Was sind denn jetzt eigentlich die Saisonziele von Stern 1900 II ???
    Wer ist neu, wer ist gegangen?

Nochmals Gratulation zum Aufstieg in die gewohnte Umgebung (Kreisliga A)! :schal3:

• Ach übrigens, hatte gehört, dass Katze Haupt bei der 1. Männer von Stern nochmal angreifen will.
    Hat er aber vllt. auch nur im Suff beim Saisonabschlussfest gesagt?! :rofl:

• Also Zugänge haben wir wohl 6-7 Spieler, alle mit Kreisliga A und Bezirksligaerfahren.....Namen wurden schon mal auf den Seiten davor genannt. Will sie nicht nochmal alle aufzählen.

Das Saisonziel wird sein, erstmal in der Kreisliga A anzukommen und wenn möglich in die oberen Teile der Tabelle zu rutschen. Was am Ende dabei herausspringt wird sich zeigen, aber ich bin recht optimistisch.

Werden wohl nen Kader, von 25-30 Mann haben.....Abgänge gibt es nur Leimbrock (the Wall) der leider beruflich nach Würzburg geht.

Testspielgegner in der Vorbereitung werden sein:

am 19.07 um 12:15Uhr gegen BFC Viktoria II (Bezirksliga)
    am 22.07 um ??? beim BSC Agrispor (Kreisliga A)
    am 26.07 um 12.15 gegen FC Internationale (Bezirksliga)
    am 02.08 um 12.15 gegen Friedenauer TSC II (Kreisliga A)

also nix wirklich leichtes, wollen uns an höheren Aufgaben messen.

• 25-30mann kader??

wie wollt ihr dnen die alle unterbringen wenn auch spiler aus ersten bei euch spielen sollen?

oder gibts wieder eine mannschaft für die 2. und 3. Herrenmannschaft?

wird doch bestimmt ein teil in die dritte dann abgeschoben oder??

• Aso laut meinen infos muss Horter bei Stern bleiben da er eine Ausbildung in dem verein macht.

Aber für welche Mannschaft(1,2 oder 3) er von Stern spielen wird ist fraglich

• man weiß doch wie es ist, am Anfang sind es immer viele....aber es wird sich schon noch ein wenig lichten.

Alllein aufgrund der Arbeit, Urlaub und und und werden ja auch immer mal welche fehlen.

Ich kann schließlich aufgrund der Arbeit auch oft nicht....

Vielleicht wird es auch dazu kommen, dass mal 2-3 Spieler in der Dritten aushelfen werden, obwohl diese, ziemlich eigenständig sein wollen, wie ich es wohl vernommen habe.
    Was von der Ersten kommt ist noch nicht abzuwarten. Denke mal das Spieler wie Warnke, eigentlich über weite Strecken bei uns spielen werden. Ansonsten war es diese Saison auch nicht die Masse die runterkam....immermal so 2-3 Leute, aber auch nicht immer.

Find es gut, dass wir endlich keine Personalprobleme mehr haben, so wie es die vorangegangenen Jahre immer war.

Auch deshalb glaube ich, dass wir oben angreifen können und vielleicht ein bisschen an der Bezirksliga schnuppern....

• Aso laut meinen infos muss Horter bei Stern bleiben da er eine Ausbildung in dem verein macht.

Aber für welche Mannschaft(1,2 oder 3) er von Stern spielen wird ist fraglich

Das war auch meine letzte Info. Aber mein Trainer meinte, er würde wohl zu USO wechseln. Wenn da der Chef ihm nen Strich durch die Rechnung macht, muss er sich wohl entweder in der Ersten oder Dritten versuchen.
    Mir wäre es ja lieb, wenn er wieder bei uns spielt, aber ich denke, so wie ich den Trainer kenne, gibts da kein zurück mehr!