nachdem man letzte woche beim tabellenführer altglienicke gewann, und dieses wochenende den ssv oberspree mit 3:1 besiegte, bleibt stern 1900 II weiterhin einen punkt hinter dem spitzenreiter!!
am 8.10. spielt man dann um 14 uhr bei kickers 1900.
-
-
Da habe ich ja 'ne gute Basis gelegt, was? :wink:
Im Ernst: S. T. hat dieses Jahr 'ne gute Truppe am Start! Hoffentlich hat im Frühling 2007 nicht wieder jemand etwas gegen einen Aufstieg!!! -
hoffe ich für die jungs der zweiten auch!!
und was dich betrifft, :gut: -
@dreadlock
Halt Dir den 16. + 17.12. frei, da reiten wir in den Westen!!! -
-
... und schon geht die wilde Fahrt "negativ" weiter! Die darf man auch nicht loben....! :steinigung:
-
Das nächste Spiel gewinnt die 2te wieder bei Tur Abdin und dann redet keiner mehr über diese Niederlage. Ist ja ein sogenanntes Topspiel was jetzt am WE stattfindne wird
Und die Erste wirds auch packen gegen umutsspor wenn wir unsere Chancen nicht immer so verballern
-
wie ich euch gesagt habe :
Stern II gewinnt bei Tur Abdin I mit 1:0 und somit ist die Niederlage vom letzten Spieltag nur ein "Ausrutscher" gewesen
-
:lol: :lol: :lol: :respekt: :respekt: :respekt: :magic:
:megacool: :tanz:
-
am 10. spieltag bekam die 2.te von stern1900 zuhause gegen olympia eine herbe 1:4 klatsche!!
-
Wie war das denn möglich??????
-
II. herren:
pagels junior, wird mitte november abermals operiert!!
bernau, knieprobleme.
mitrovski keine ahnung,
appelt alleinunterhalter,
rotsperre für
im defensivbereich etliche stellungs -und aufbaufehler!!offensiv genauso wie die erste, schlechte chancenverwertung
-
-
@ Pago
1:3 bitte :biggrin:Trotzdem peinlich.
Naja aber du hast ja die Verletzenliste ja schon aufgeführt.
Ich hoffe nächste Woche siehst wieder besser aus.
Auf jeden Fall können am WE wieder Bernau und ich wieder spielen.Grüße an Achim
-
Zitat
Original von Mitro
@ Pago
1:3 bitte :biggrin:ja, natürlich, sorry
-
mal schaun wie dieses WE es verläfut für die 2te
-
eintr.mahlsdorf II : stern1900 II 6:4
nach vier min. 2:0 für mahlsdorf, man kam nach 60 minuten auf 4:4, bis zur 70., es folgte das 5:4 und 90. das 6:4.
verschossener Elfmeter in der 90. von stern, sowie im dritten spiel folge die dritte rote karte!! -
-
Zitat
Original von dreadlock1963
gruss an hannes!!!!richte ich aus, die anderen beiden können selbst lesen
-
weiterhin mit personalsorgen und hertel im sturm, kam stern über ein 1:1 gegen die tapferen marzahnern und dem tabellenvorletzten nicht hinaus.
pagels junior hat seine 2.operation gut überstanden.