Nächstes"Spitzenspiel"

• Also auf der ILA konnte die mit der Schüssel auf dem Dach noch nicht schiessen.
    Aber du musst es ja wissen, sagst es ja selbst. :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von RedWhite

Also auf der ILA konnte die mit der Schüssel auf dem Dach noch nicht schiessen.
    Aber du musst es ja wissen, sagst es ja selbst. :rofl: :rofl:

Wenn dann schreibe ich etwas - Schlaumeise :lach:
    Die Anforderung läuft nicht für den Kampf, sondern viel mehr für die Früherkennung!

So besser Herr Prof. Dr. Schlauberger?

mwrw Grüßen von der A2

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von zündi

Ich kann mir vorstellen, dass das in den Fred "6. Spieltag Oberliga Nordost Nord" gehört.

:oops: ist tatsächlich so, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Entschuldigt diesen Fauxpas bitte. Die Diskussion war allerdings auch nicht schlechter als sonst =)

Wir könnten es allerdings auch als Jeopardy-Runde werten und niemand hat die Frage auf die ANtwort gewußt. Richtig lag allerdings zündi. Hier die Lösung:

LINK
    Letzter Beitrag von Harry

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• ...man(n) munkelt das sich diverse Verantwortliche vom BAK dort blicken lassen werden... :D

...vielleicht traue ich mich auch dort hin...

Wer zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten !!!

• Zitat

Original von Tony
    :oops: ist tatsächlich so, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Entschuldigt diesen Fauxpas bitte. Die Diskussion war allerdings auch nicht schlechter als sonst =)

Wir könnten es allerdings auch als Jeopardy-Runde werten und niemand hat die Frage auf die ANtwort gewußt. Richtig lag allerdings zündi...

greetz T.

Und was hab ich jetzt gewonnen und wo kann ich meinen Preis abholen? :razz: