• Hilalspor-Füchse 0-3

1. Halbzeit :
    sehr ausgeglichene anfangsphase mit vielen zweikämpfen...
    füchse wurden mit dem verlauf des spiels immer besser......
    einen von okatan ausgeführten freistoss verwandelt der abwehrspieler von hilal per eigentor zum 0-1.
    okatan wird von draussen provoziert und verspricht den zuschauern ein weiteres tor...........und...........er verwandelt von der eckfahne zum 0-2.
    ein HAMMERDING sag ich euch.
    2. Halbzeit:
    gähnende langeweile bis ein fuchs im strafraum umgenietet wird..........
    elfmeter......ilic verwandelt zum 0-3.

Fazit : füchse haben verdient gewonnen und haben gezeigt, dass das ssv spiel verdaut ist.

• Hi,

kleine KOrrektur, das 3-0 für die Füchse war ein Handelfmeter. Flanke von links und ein "Hilaler" langt unglücklich hin.

Insgesamt sicher verdient, aber mit einigen Nachlässigkeiten in der 2. Hälfte. Doch auf so einem "Rasen" und mit den sonstigen Bedingungen (25 min. Verspätung wegen belegter Kabinen), da müssen auch andere Teams erst mal durch. Mein Fazit: 3 Punkte sind im Sack! Nächste Woche bei Li 47 wird es einen anderen Wind geben! Da muß mehr kommen. Aber da ist dann auch ein vernünftiger Platz!

• Spandau 06 - Hertha 03 Zehlendorf 1-0

In der Nachspielzeit schlägt der Aufsteiger den Titelaspiranten! Hat jemand das Spiel gesehen? Ich will nur die Ergebnisse liefern!

Köpenicker SC - Eintracht Mahlsdorf 2-1

Auch hier wäre ein Bericht nett!

Spandauer SV - Rudow 4-0! Au weia, Rudow!

Gruß F.

• Danke für die korrektur.
    hab nochmal nachjedacht .....stimmt es war ein handelfmeter.
    zehlendorf ist anscheinend doch nicht der titelaspirant der erwartet wurde..........Tas, Füches und ssv machens unter sich aus.

• ... nicht zu vorschnell urteilen, Kollege!

TAS, ja da stimme ich zu. SSV? Mh? Ich denke ein Platz im oberen DRittel. Füchse?! Ich denke die junge Mannschaft muß noch lernen....das kann aber im oberen Tabellenbereich teuer kommen. Die Wahrsager für die Nordberliner sind Lichtenberg 47 nächsten Samstag....und dann der 15.-17. Spieltag. Da trifft man auf Hermsdorf, Zehlendorf und TAS. Dann sehen wir weiter. Und Zehlendorf kann auch noch aufkommen. Ich bin mir da nich so sicher.

• Hallöchen,

war grad beim Nachholspiel im Mommsenstadion:

TUS Makkabi - 1.FC Union 0:0

das spiel war echt wenig aufregend, da beide mannschaften kaum chancen herausgespielt haben und vorallem union ziemlich schwach spielten.
    kleine aufreger in der ersten halbzeit gab es nur nach standarts, bei ecken aufs uniontor und bei freistößen auf der gegenseite, wobei eigentlich nur ein knapp übers angel streifener schlenzer von den eisernen wirklich erwähnenswert ist.
    kurz vor der pause bekam dann der 10er von makkabi die gelb-rote karte wegen wiederholten faulspiels.
    wer im 2. durchgang dann drückende unioner erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. da kam so gut wie nix von denen. die spielten lustlos, ohne leidenschaft und liessen immer wieder gute konter gegen sich zu. so war es einmal nur der pfosten und das eigene unvermögen das dem heimsieg im wege stand.
    über die schiedsrichter konnte man sich auf seiten des gastgebers nicht erfreuen, obwohl größere fehlentscheidungen auch nicht auftraten.

alles in allem ein langweiliges spiel, was man nicht gesehn haben muss.

• War wirklich ein enttäuschendes Spiel beider Mannschaften. Bei Union muss man sich wundern, wie man mit fünf Regionalligaspielern auf dem Rasen 45 Minuten lang nicht in der Lage ist, auch nur ansatzweise etwas mit der Überzahl zu anzufangen, aber da fehlte sichtlich die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen. Am Ende war Makkabi dem Sieg sogar näher, aber letztlich drückt ein 0-0 das Geschehen auf dem Rasen am treffendsten aus...

• Zitat

Original von Jack Daniels
    War wirklich ein enttäuschendes Spiel beider Mannschaften. Bei Union muss man sich wundern, wie man mit fünf Regionalligaspielern auf dem Rasen 45 Minuten lang nicht in der Lage ist, auch nur ansatzweise etwas mit der Überzahl zu anzufangen

ist doch häufig so, die abgestellten spieler haben keine lust, weil sie "was besseres" sind, dann kommen 2-3 zweikämpfe und kriegen uffen arsch und schon heulen diese.... :!:

Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()