das ist wohl war, aber wie gesagt, Crivitz schiesst in der ersten halbzeit 8 mal aufs Tor und daraus resultieren 6 Tore, das ist schon ziemlich effektiv. aber egal, das nä spiel geht wieder von vorne los....
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Richtig...dann kannst du ja bei uns spielen....Ich muss ja ein Spiel aussetzen!
Wenn Marcel wieder da ist....
Dann hoffe ich auch das Eike wieder da ist... -
So viel zum Thema: Hochmut kommt vor dem Fall...
Mal abgesehen davon, dass wir wohl alle mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden sind und wir Crivitz total unterschätzt haben, bin ich nach meinem Besuch bei denen am vorherigen Spieltag wirklich nicht davon ausgegangen, dass die so Gas geben... Das waren zwei völlig verschiedene Mannschaften...
SV Grün Weiß Mestlin II - SG Einheit Crivitz II 1:8 (1:6)
1. Halbzeit
Motiviert vom Auftaktspiel in Vietlübbe gingen die Mestliner mit ähnlichen Vorstellungen in ihr zweites Spiel...
Anfangs sah es auch so aus, als wenn die Erfolgswelle größere Ausmaße annimmt, aber dem sollte letztendlich nicht so sein...
Kurz nach dem Anpfiff gab es gleich eine riesige Chance für die Mestliner und Frank Dollase hätte den Crivitzern gleich einen Schlag ins Genick verpassen können, leider versprang der Ball unmittelbar vorm Tor und diese 137%ige Chance konnte nicht genutzt werden. Danach war von den Mestlinern nicht mehr viel zu sehen.. Den ersten ansehnlichen Angriff der Crivitzer verwandelten diese auch und somit stand es 0:1 aus Sicht der Mestliner...
Mestlin aber noch wenig beeindruckt und verwandelten gleich im Anschluss durch Sebastian Ziebarth einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich..
Das war dann aber auch schon alles... Mestlin total von der Rolle... Kein Zusammenspiel, riesige Löcher im Mittelfeld und Schlafmützen in der Abwehr... Nun hagelte es Gegentore und man war froh, als der Schiri zur Halbzeitpause pfiff... 1:6Keine guten Aussichten für die zweite Hälfte...
2. Halbzeit
Mestlin hatte sich ein wenig geordnet, aber weiterhin lief nicht viel zusammen.. Alles was im Training gelernt wird, fand hier heute keine Verwendung... Und so dauerte es auch nicht lange, bis es mit dem Tore schießen munter weiter ging... Natürlich nur auf Crivitzer Seite... Aber nach dem 1:8 war dann endlich Schluss mit Toren... Aber leider noch nicht mit den Karten... Denn unser "schweigsamer" Spielertrainer konnte sich mal wieder nicht vor einer Gelb-Roten Karte retten... Super Sache wieder mal...
Fazit: Am Besten schnell vergessen und abhaken... Der nächste Gegner wartet...
In diesem Sinne...
-
Man Jungz... dat war ja mal ne Vorstellung. Also hat sich meine Vermutung verwirklicht... eine Eintagsfliege die in Vietlübbe ihr unwesen hielt. Schade... naja wat solls es sind ja noch genügent Spiele da um unter beweis zustellen das ihr besser geworden seit.
-
Ja mein Freund, leider Gottes war es so...
Wie gesagt, ich weiß immer noch nicht, was los war... Hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war...
Samstag sind wir schlauer... Da muss ich ja wieder das Mittelfeld schmeißen... Hoppel und Matti fehlen ja bekanntlich...
Hoffentlich bin ich gut drauf...Schade, dass ihr auch Samstag spielt, da haben wir wieder keine Unterstützung der Fans...
-
Wo gehts Samstag hin?
-
SUKOW um 15 Uhr....
Basti und der Star fallen ja aus.... -
Basti und der Star fallen ja aus....
Häh??? Wieso ausfallen?? Bin doch dabei...
-
SUKOW um 15 Uhr....
Basti unser Star fällt ja aus.... -
Zitat
Zitat von »MattiMestlin«
Basti und unser Star (Matti der Vogel) fallen ja aus.... -
Naja so fliegt wenigstens keiner wegen Meckerns vom Platz
-
Musst du wieder in der Wunde graben
-
?????
Mestlin am Boden? Kein Spielbericht? Kein Wort des Trainers, der sonst mit der Klappe immer ganz weit oben ist?
Nun laßt mal die Köpfe nicht hängen, nächste Woche wird´s besser.. -
würde ja gerne was zu schreiben hab aber nur das ergebniss gehört. und ich denke mal das weiß eh schon jeder.
-
Also am Boden sind wir bestimmt nicht....Will hier auch keine Ausreden
bringen aber da ich gespeert wa(DUMM VON MIR) und Basti verletzt lief
in der Mitte einfach zu wenig... SOORY aber wa so...Ron war auch nicht so gut drauf und Frank brauch mal wieder n Erfolgserlebniss!
Dann haben die anderen einfach mehr Glück gehabt!3 Torschüsse 3
Tore...Davon 2 sauber rausgespielt!Chancen hatten wir wohl ein paar
mehr und ich denke auch das n Punkt ok gewesen wäre...Aber was soll man
jetzt rumheulen...Die Saison ist noch lang und wir werden auch mal
wieder als Sieger vom Platz gehen!Am Wille liegt es bestimmt nicht!Naja
Zum Spiel wird Harry noch was schreiben schätze ich mal...Melde mich auch zur Zeit nicht oft hier da ich noch kein eigenes Internet hier habe!
-
-
ACHTUNG!!!
Das Spiel gegen Crivitz wird mit 3:0 für uns gewertet!
Damit haben wir 6 Punkte und sind Tabellen DRITTER
-
ACHTUNG!!!
Das Spiel gegen Crivitz wird mit 3:0 für uns gewertet!
Damit haben wir 6 Punkte und sind Tabellen DRITTER
Moin, warum wird das Spiel für uns mit 3:0 gewertet???
-
crivitz hat wohl einen spieler eingesetzt der nicht spielberechtigt war.
-
crivitz hat wohl einen spieler eingesetzt der nicht spielberechtigt war.
Dann haben sie wohl selber schuld und müssen zu recht die Punkte abegeben an uns. Und wer hat bemerkt, dass dort jemand nicht Spielberechtigt war?