also elfertraining am freitag?
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Im Training hat er ja immer rechts geschossen aber im Spiel wollte er mal links
-
Es lag nicht daran, wohin und wie er geschossen hat... Bei dem Spielstand kam es auf Nervenstärke an... Das lange warten und die Sprüche vorher haben es für Gordi nicht leichter gemacht... Gordi kann Elfer schießen, wenn wir 5:0 hinten liegen oder 5:0 führen, aber in Spielentscheidenden Situationen muss man jemanden haben, der sich von nichts beeinflussen lässt und sein Ding durchzieht...
-
Im Training hatte er auch einen verschossen.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Harry an. -
Für mich wäre basti oder Nico ein guter Schütze...Maikel vielleicht auch oder Max...
Ich will nichtb unbedingt..Obwohl ich eigentlich nicht schlecht schieß...Aber wie du schon sagst...Nerven behalten....Da bin ich mir bei mir nicht sicher!
-
Mestlin-Marnitz III ist abgesagt von Marnitzer Seite aus....Die brauchen uns jetzt auch nicht mit nem Spiel am 1.5. oder 12.5. kommen wird gleich abgesagt von uns........Naja hätte gerne gespielt bei sonnem Wetter!!!
-
Nun hau mal nicht so durch hier Matti. Das habe ich Dir Freitagabend schon geschrieben. Und wann das nachgeholt wird entscheidest nicht Du. Und wenns dann erneut abgesagt wird ist es eben so. Nur wem wäre denn damit geholfen wenn da 6 Mann antanzen. Dann sind alle sauer weil sie sich überhaupt zum Platz begeben habe.
-
Bei unserer Mannschaft entscheide ich wann gespielt wird....Und am 12 ist Pfingsten da sind meinde Jungs alle nicht da...und eure offizielle Absage kam gestern mittag....Glaube e nicht das es nachgeholt wird....Hätte halt lieber gespielt bei dem Wetter....Mich ärgert es halt auch doll das wir Sonntags um 10 zu euch müssen und Ihr es bei 3 Mannschaften nicht hinbekommt zu uns zu kommen!!!Beim Hinspiel waren auch Leute aus der 1ten dabei!Was ich schon assi fand aber naja so ist das!
-
Na wenn Ihr die Punkte bekommt, kannst doch froh sein. Sportlich hättet Ihr sie evt nicht errungen... Das liegt aber an dem dämlichen Trainer in der Dritten. Bei dem kannst Dich bedanken. Und ich kann Dir auch sagen was mich ärgert. Glaube mal nicht das uns nacher einer von der Dritten verstärkt. Das nämlich auch ne ganz komische Truppe.
-
Naja....Ich hätte auch lieber gespielt als 3 Punkte so zu bekommen....Denke aber das wir bestimmt gut mitgespielt hätten sind zur Zeit garnicht so schlecht drauf!!!Obwohl mir heute 3 Leistungsträger gefehlt hätten mit den Ortner Brüdern und Haraldinho!
-
@ Matti
Ich kann Deinen Unmut ja verstehen nur liegt das auch viel am Trainer der Dritten und an den jungen Spieler die ständig durch Unzuverlässigkeit glänzen.
-
Heute gehts ohne 3-5 Stammkräfte nach Plau....wollen mal hoffen das wir trotzdem was reißen werden!
Es fehlen: Haraldinho ( ) ,die Ortner Brüder ( kamen gestern bei der 1ten zum Einsatz!) Eisermann, Kurtz, Voigt und vielleicht Rettmann fehlen auch....
Naja sind trotzdem 13 Mann und geben unser bestes...
-
Mestlin verliert ohne 4 Stammkräfte und weiteren 4 Ausfällen in Plau mit 2:0....
Das Ergebniss gibt aber absolut nicht den Spielverlauf wieder!!!
Waren 80 Minuten in deren Hälfte und haben uns 2 Konter eingefangen wo unsere Abwehr sich nicht richtig absprach....schönstes Tor des Tages war das Eigentor zum 2:0 langer Ball auf 16ner Höhe unser Verteidiger will rausköpfen und unser Torwart kam raus um ihn zu fangen jedoch keine Absprache untereinander und der Verteidiger trifft den Ball nicht richtig und lupft ihn mit dem Kopf über unseren Torwart!...Naja
Hatten 10 Chancen jedoch alle auf den Torwart....Kotz
Weis auch nicht...der hat die Bälle magisch angezogen e....
-
@ matti
Ich habe gehört, dass das ausgefallene Spiel Grün weiß Mestlin - SG Marnitz/suckow III am Samstag nachgeholt werden soll?
Frage: Wird dieses Spiel stattfinden, da Du ja sagtest das Du unter keinen Umständen diesen Termin akzeptieren wirst?
-
Ja wird..bzw. es muss....
Naja hauptsache ihr kommt nicht mit Leuten aus der 1ten....Die 2te. spielt ja selbe ne
-
Wir kommen mit allem was spielberechtigt sein wird und nicht mit mir nach Cottbus fährt, gesperrt ist und bei der zweiten spielt. Also mit sicherheit ein bunter Haufen. Also der Trainer von der Dritten wird das tun. Mir ist das ja egal.
-
Naja viele sind ja auch schon festgespielt und dank euer Spielberichte sieht man ja wer letztes Wochenende wo gespielt hat Von daher....
-
@ Matti
Da brauchst Du überhaupt keine Angst haben. Die Zweite hat gehofft das die Dritte nicht spielt weil wir selber keine Leute haben. Und jetzt spielen beide Mannschaften. Da ja viele Pfingsten nutzen werden um zu verreisen fahren beite Teams maximal mit 11 Mann los. Das wird schon alles so aufgeteilt. Und was bei der Ersten noch spielen darf und Zeit hat nimmt den Weg nach Karow auf sich. IN diesem Sinne Matti: MAXIMALE ENTSPANNUNG und einen schönenSamstag.
-
wird schon alles laufen..
pass lieber auf, dass du dir saubere socken für cottbus anziehst! -
wird schon alles laufen..
pass lieber auf, dass du dir saubere socken für cottbus anziehst!Erklär mal bitte wie Du das meinst?