Gressin heißen die glaube ich, soll bei Parchim sein...Und dann wird der erste Dreier eingefahren!
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Wo bleibt der Spielbericht vom ersten Saisonsieg?
-
Das fragst du? Wollte ich dich gerade fragen!
-
Das ist HAARY sein Job!!!
-
Seit wann heiße ich denn Haary??? Ist ja grausam...
Du und deine Rechtschreibung...
Dann werden wir mal den Spielbericht verfassen... Also aufgepasst...Keiner hats für möglich gehalten und doch ist es geschehen...
Erster 3er in dieser Saison im wichtigsten Spiel überhaupt...1. Halbzeit
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und es ging munter von einer auf die andere Hälfte des Feldes.. Beide Teams hatten ihre Chancen, die allerdings nicht wirklich spektakulär bzw. Torgefährlich gewesen sind.. Mestlin jedoch näher an einem Tor als die Grebbiner..
Ca. 10 Minuten vor der Halbzeitpause gabs ein Foulspiel der Grebbiner kurz vor ihrem Strafraum.. Freistoß für Mestlin.. Der Ball lag in einer aussichtsreichen Position.. Zum Freistoß beraten sich Sarwatka und M.Ortner.. Als der Schiri den Schuss frei gab, liefen beide auf den Ball zu und M.Ortner schießt.. Der Ball fliegt wie ein Strich über die Mauer in die rechte obere Ecke.. Der hat gesessen.. 1:0 für Mestlin.. Das Stadion hätte getobt, aber leider war keiner da..
Nach dem Tor passierte nicht mehr viel.. Halbzeitpfiff...2.Halbzeit
Die Grebbiner ließen sich nicht von dem Gegentor beeindrucken und starteten besser in die zweite Hälfte als die Mestliner.. Sie gaben Gas und drückten in Richtung Mestliner Tor.. Es ergaben sich einige sehr gute Tormöglichkeiten, darunter ein Lattenschuss, aber letzten Endes führten alle diese Möglichkeiten nicht zum erhofften Ausgleichstreffer.. Mestlin wurde durch diese Möglichkeiten wieder wachgerüttelt und das Spiel war ab der 60. Minute wieder ziemlich ausgeglichen.. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften ohne Ende, doch ca. in der 70. Spielminute unterlief dem Torhüter der Grebbiner ein schwerer Fehler.. Sein Abschlag kam direkt auf unseren Goalgetter und so eine Chance ließ er sich natürlich nicht entgehen.. Kleiner Haken um den Verteidiger und er konnte den Ball lässig am Torwart vorbeischieben.. Nun also 2:0 und noch knapp 20 Minuten zu spielen.. Allerdings waren beide Teams konditionell sehr angeschlagen, so dass es doch sehr schwer fiel, sich noch gute Tormöglichkeiten zu erspielen.. Ab der 80. Minute mussten die Mestliner dann nur noch mit 10 Mann die Führung über die Zeit retten, da Sarwatka mit seiner noch nicht ganz abgeheilten Verletzung zu kämpfen hatte und lieber das Feld verließ.. Auswechselspieler gabs leider keine mehr.. Aber auch mit 10 Mann konnten die Grebbiner im Zaum gehalten werden und das Spiel endete mit 2:0 für Mestlin.Fazit: Ausgeglichenes und sehr faires Spiel... Mestlin nutzte die Tormöglichkeiten besser und gewann daher verdient..
Ach ja, ich sollte ja den Trainer erwähnen:
Der Trainer(Matti) tat das, was er am Besten konnte.... Schreien!!! Ha ha ha...Wir hören uns demnächst, wenn es wieder heißt: And the Oscar goes to Mestlin!!!
-
-
Na wollen wir hoffen das das keine Eintagsfliege war..
-
Samstag haben wir ne Top Truppe am Start!Da ist was drinne!!!
-
Und Nico haste für 2 Spiele gesperrt Matti
-
Intern.....Naja viellecht auch nur 1ns....Er hilft aber Samstag bei der 1ten Mannschaft aus!
Und sonst du alter SUFFKOPF...
-
sonst is alles klar.. wird zeit das du dich ma wieder ins flame traust
-
sonst is alles klar.. wird zeit das du dich ma wieder ins flame traust
das lohnt sich doch eh nicht!
totti - alter pokergott - -
na klar hat sich das letzte Woche gelohnt.. war doch lustig :D.. Hab grad noch mit nico gesprochen, da haste dir ne schöne bestrafung für ihn ausgedacht.;-D Schreib ma morgen ein statement rein, wie er gespielt hat.
-
Ja hallo ,
wer ist Mestlin, mal kurz hin fahren 3 Punkte holen und Abfahrt. Ja scheiße , Mestlin die erste am Samstag gegen Neustadt Glewe spielt in den ersten 15 Minuten garnicht mit, und bekommt 2 Tore. Mestlin wacht auf , macht Druck und macht in der 2 Halbzeit das 1:2 und ist voll am Drücker. Mestlin voll überlegen, hat in der ersten Halbzeit 3 klare Chancen die nicht genutzt werden und auch in der 2 Halbzeit müssen sie nach dem super Freistoß Tor mehr darauß machen als nur das 1: 2!
Für Neustadt ein glücklicher Sieg, aber Mestlin hat endlich mal Kampfgeist gezeigt und den Willen zu Siegen. Technich gesehen ein gutes Game. Schade,,, Mestlin war am Ende um ein vielfaches Besser,, aber die techn. und kampfesbereite Mannschaft wurde nicht belohnt. Ich wünsche beiden Mannschaften von GW Mestlin das sie 3 Punkte holen.Gruß Ladan 944
-
Ja Hammer geiles Spiel, es ist zum Kotzen Mestlin verliert wieder,
Dobbertin hat an diesem Tage zwei Götter gehabt die aber voll auf der Höhe waren, einmal der Fußballgott, denn kennen wir alle, ...... und dann unseren Torwart. Die letzte Aktion , aus meiner Sicht , unten links, normalerweise ein Tor, aber er ... trotzt .. Rippenverletzung ,, super gehalten. Mestlin macht zwar Druck aber teilweise nur bis zum 16 er. Der Torwart von Mestlin war eigentlich der Mann des Tages , er hat 5 ... 100 % iger vereitelt und war voll auf der Höhe. Mestlin war insgesamt richtig gut,,,,, zum Glück das wir in Mestlin 3 Punkte geholt haben. So Selbstverständlich ist es auch nicht mehr!
Gruß Ladan 944 -
Mensch Laden nette Worte von dir....
Wünsch euch alles gute....
-
So in 10 Minuten gehts nach Priborn mit 16 Mann....
LASS DEN ACKER ROCKEN sollte das Motto sein!
P.S. der Matti spielt auch mit heute
-
Mestlin verliert unverdient in Priborn mit 2zu1.
Also mal ehrlich.....auf dem Platz kann man kein Fußball spielen!!!
Der ist so groß wir bei uns ne Hälfte... man manNur Fouls e....Ich alleine wurde in den ersten 10 Minuten 5 mal gefoult!Musste auch nach 55 Minuten runter hatte n Pferdekuß bekommen von sonnem Affen da....
Wir hatten noch 2 Elfmeter wovon wir nur 1 durch unserern Torwart machten!
Den anderen hat n Spieler verschossen....Der Haary hatte beide rausgeholt und wurde bestimmt alleine um die 15 mal gefoult im Spiel.Wenn man an jemanden vorbei war kam gleich sonn Priborner Affe und haut einem voll in die Knochen...Das kein Fußball mehr!!!Ehrlich...Also beim nächstem mal fahre ich da lieber nicht hin und schenk den 3 Punkte aber dafür bleiben unsere Knochen heile!
Naja vielleicht schreibt der Haary noch was....
-
Man, wie oft noch... Doppel "R" und nicht Doppel "A"....
Zu dem Spiel will ich eigentlich gar nichts sagen... Hab gekämpft wie ne Sau, aber nichts kam bei rum... Bin enttäuscht...
Aber ich geb hier dem Schiri die Schuld... Auch wenn er uns zwei Elfer gegeben hat... Die hätte aber jeder Andere auch geben müssen... Der hat sich das Spiel total aus der Hand nehmen lassen.. Hätte viel härter durchgreifen müssen bei den Pribornern, aber das tat er nicht und somit gings weiter nur auf die Knochen... Spielerisch kam doch von denen gar nichts...
Und dann haben die auch noch ne große Fresse ey... Der geilste Spruch war: "Kein Wunder, dass ihr nur 5 Punkte habt, solche Rupper, wie ihr seid"... Ich dachte ich hör nicht richtig... Aber irgendwann kriegt ja jeder sein Fett weg...Achso.. Und ich will, dass wir festlegen, wer die Elfer schießt... Nicht, dass sich wieder der erst Beste den Ball schnappt und den versemmelt... Nichts gegen Gordi, aber ich wusste, dass er nicht trifft...
-
Ich auch