SV Grün Weiß Mestlin II

  • Also das Tor fiel nach genau 16 Sekunden Handgestoppt...
    Also das einzigste was mir an diesem Spiel nicht gefallen hat war die Leiszung des Schiris auf beiden seiten...Also echt miserabel..
    Und dann noch die gelbe Karte für Matti :gelbekarte: (wobei die nicht ganz unberechtigt war :stumm: )
    Ansonsten ein auf beiden Seiten "Fair" geführtes Spiel mit keinen großartigen nennenswerten Fouls.
    Also ich sehe Mestlin mittlerweile in oberen Mittelfeld am Ende der Saison.
    Ach Matti beim Foto das nächste mal :lach: !!!!!!!


    :support:

  • @ Matti


    Du beutest Maddin in Sachen Klamotten echt aus Du alter Räuber. :D Für uns ist da nix mehr über im Budget.
    Seht aber schick aus.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • ja da fragst du am besten den Schiri warum er das gemacht hat...
    Genauso mit dem elfer er hats nicht gesehen aber gehört hat es jeder aber er natürlich auch nicht...
    Und dann das ganze Abseits gepfeife auf beiden Seiten, das kann er gar nicht sehen wenn man sich hauptsächlich in der nähe des Mittelkreises aufhält.


    Nee das sehe ich gar nicht so finde unseren anderen viel besser glaub der hatte heute die 11 aber der is leider nur noch nächste woche da und denn erst wieder zur rückrunde.

  • das bekommen die immer irgendwie hin das die zum Fussball da sind :)
    ja da standet ihr alle ziemlich weit weg aber unser neuer Libero macht sich sehr gut bei uns dafür das er noch nie draußen gespielt und immer nur im Tor stand...


    gut wäre ne variante aber es wird eh durchgefegt also am besten alles aufm boden feuern :)

  • wenn da nun mal keiner steht kann man es nicht ändern aber wie gesagt es wird eh zum schluss durchgefegt....von daher...


    ja thomas war ganz gut heute allgeimein die letzten Spiele naja mal sehen was die zeit bringt....
    Wenn ihr nächste Woche auch so spielt und noch ein wenig mehr Körpereinsatz zeigt wird das was....


    Viel glück euch im nächsten Spiel :schal2:


    :support:

  • Ich denke auch,dass wir uns schon verbessert haben.hat sicher auch etwas mit dem anderen Training jetzt zu tun und das wir mehr versuchen wollen zu spielen als zu bolzen.jedoch sind andere Truppen schon noch stärker.mal abwarten.falko ist ein guter.genau wie Stefan Koch.bringen uns beide nach vorne.gegen severin war es sehr schwer.die standen hinten gut.falko ist zur Zeit sehr eingebunden.wir Vater und macht die MeisterSchule.schade auch das Harry noch nicht kann.würde die rechte Abwehr gut verstärken.naja mal abwarten.Hauptsache Spaß . :support:

  • Samstag 24.09.2011


    SV Grün-Weiß Mestlin II (07. Tabellenplatz 06.Pkt)



    gegen


    TSG Passow/Werder (05. Tabellenplatz 07 Pkt.)



    Schiedsrichter: Dietze, Werner (Lübzer SV)


    Anstoß: 14:00 Uhr


    Eintritt: 1,00 €


    Zum Spiel:


    - Nach dem Spiel gegen Severin müssen wir nun zeigen wo wir stehen diese Saison....
    - Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe jedoch leichte Vorteile sehe ich bei Passow.


    Zum Kader:


    - Die Ausfälle von Matischewski, Laak sind mir bekannt.
    - Bade wird uns verstärken und evtl. wieder zur 2. zurück kommen muss man mal abwarten.....
    - Schwarzwälder wurde gestern Vater....Nochmal herzlichen Glückwunsch.... :thumbsup:


    :schal2: :schal2: :bindafür: :support: :bindafür: :schal2: :schal2:

  • SV Grün-Weiß Mestlin II - TSG Passow/Werder 1:5 (0:5)


    Tore:


    1:5 Schulert



    Aufstellung:


    --------Schwarzwälder------------------Barsuhn--------------
    ------------------------Dollase---------------------------------
    --Koch--------------------------------------------Hochleiter-----
    ---------------------------Bade-------------------------------------
    ---------------------------Reich-------------------------------------
    --Kutschewski--------------------------------Dieckmann--------
    -------------------------Schulert-----------------------------------
    --------------------------Schulz------------------------------------


    Wechsler: Sombrowski für Bade, Müller für Dieckmann, Keil für Schwarzwälder......Weidemann, Sklomeit


    Es fehlten: Sarwatka, B.Müller, Matischewski, Reinhardt


    Fazit:


    Ich hoffe Meister meldet sich zu Wort....

  • Skandalspiel in Mestlin


    SV Grün-Weiß Mestlin II - KSV Wessin 3:2 (2:1)


    Tore:


    0:1
    1:1 Dollase
    2:1 Barsuhn
    2:2 (FE)
    3:2 Schwarzwälder



    Aufstellung:


    --------Schwarzwälder------------------Barsuhn--------------
    ------------------------Dollase---------------------------------
    --Koch--------------------------------------------Hochleiter-----
    ----------------------Matischewski-------------------------------------
    -------------------------Reinhardt------------------------------------
    --Kutschewski-----------------------------------Bade----------------
    -------------------------Schulert-----------------------------------
    --------------------------Schulz------------------------------------


    Wechsler: Reich für Barsuhn, M.Müller für Koch,Laak für Matischewski


    Es fehlten: Sarwatka, B.Müller, Sklomeit, Sombrowski, Weidemann, Dieckmann



    Zum Spiel möchte ich so nicht viel sagen...Normales Kreisklassespiel eben....


    Nur in der Nachspielzeit kam es zu Szenen die ich so noch nicht erlebt habe und auch nicht mehr erleben möchte....


    Ein Wessiner Spieler meinte das unser Abwehrspieler sein Boxsack wäre und schlug ihm 2 mal mit der Faust ins Gesicht...Unser Spieler blieb Verhältnissmäßig ruhig und schubste ihn nur weg...Dann kam ein anderer Wessiner Spieler und schlug ihm mit der Faust gegen den Hinterkopf....unser Torwart nahm dann den einen Spieler bei Seite und auf den Boden....zum Dank bekam er dann am Boden liegend einen Tritt gegen den Kopf!! :nein: von dem anderen Wessiner Spieler....


    Nun kam es zu einer Rudelbildung.....Der Schiedsrichter ging hier auch beherzt zur Sache...Großes Lob!!!
    (Innerhalb der Rudelbildung hat wohl jeder was abbekommen)


    Schlimm und erschreckend fand ich, dass die Wessiner Spieler mehr mit unseren Spielern beschäftigt waren als ihre beiden völlig ausser Rand und Band geratenen Spieler zu beruhigen...


    Der Schiri pfiff das Spiel dann auch ab...


    Erwähnen möchte ich aber noch, dass die Wessiner Mannschaft im großen und ganzen ok ist....
    Es waren nur die beiden Spieler die völlig frei drehten....
    Der Trainer an der Linie sollte sich jedoch auch mal als Offizielle Person verhalten und nicht ständig durch laute Rufe und Beleidigungen auffallen...Dadurch heizt man die Stimmung nur an :!: :thumbdown:


    Weiterhin hoffe ich, dass die beiden Spieler die dann noch die :rotekarte: sahen mit aller HÄRTE bestraft werden.
    Nach dem Spiel kam dann noch die Ordnungsmacht und wir namen den Sachverhalt auf....




    Ansonsten nächste Woche nach Vietlübbe.... :schal2:

  • TSV Vietlübbe II - SV Grün-Weiß Mestlin II 5:1 (5:1)


    Tore:


    0:1 Hochleiter




    Aufstellung:


    --------Sklomeit-----------------------------Barsuhn--------------
    ------------------------Dollase---------------------------------
    --Koch--------------------------------------------Hochleiter-----
    -----------------------------Bade-------------------------------------
    --------------------------Reinhardt---------------------------------
    --Kutschewski-----------------------------------B.Müller---------
    -------------------------Schulert-----------------------------------
    --------------------------Schulz------------------------------------


    Wechsler: Keil für Sklomeit


    Es fehlten: Sarwatka, M.Müller,Sombrowski,Weidemann, Dieckmann, Matischewski, Reich,Schwarzwälder, Laak



    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen...Bin nicht vor Ort gewesen..


    Nur das wir mit großen Personalproblemen zu tun hatten....Hoffe das kommt so nicht mehr vor...



    Dieses Wochenende dann Derby gegen Grebbin :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :support: :schal2: :schal2: :schal2: