SV Grün Weiß Mestlin II

• SV Grün-Weiß Mestlin II - KUS Wessin 0:0

-----------Verhülsdonk--------------Dollase---------------
    -------------------------Reich---------------------------------
    --Sombrowski--------------------------------Hochleiter---
    ------------------------Matischewski-----------------------
    ------------------------Reinhardt-----------------------------
    --Kutschewski-------------------------------Schultz--------
    -------------------------Klausnitzer--------------------------
    ------------------------Kuschel-------------------------------

Bank: Winter, Sklomeit (46.te für Reich)

Zum Spiel:

Ja war halt ne Nullnummmer.....

Uns hat einfach das Glück gefehlt heute...Chancen nicht genutzt....
    Wessin für mich in der Mitte stark...hatten aber nicht eine wirklich gefährliche Chance

Besonderes:

Ein Tor von Flori wurde nicht gegeben...Angeblich gefährliches Spiel gegen den Torwart....nur komisch das der in seinem Rücken stand und einfach nur nicht an den Ball kam...Naja

Dann musste Flori gleich nach Anpfiff ausgewechselt werden...Sah nicht so gut aus...Gute Besserung auch auf diesem Wege....

Nächste Woche gegen Vietlübbe..... :rolleyes: Da wirds richtig schwer...Zumal die erste von denen Sonntag spielt und unsere am Samstag und wir schon einen Spieler für das Tor abgeben müssen :|

• so matti, wie schaut es personell in vietlübbe aus ...kriegen wir da ne anständige mannschaft zusammen ... und vor allem, ist schmidti da, damit ich dann lt thommy im mittelfeld spielen kann ... würde mich freuenan deiner seite da zu spielen ... :schal2:

• Es fehlen: Schmidti, Rechter, Flori, Patrick, Rio, Harter, Eike(muss ins Tor bei de 1.ten),Brockmüller,

Zugesagt: Kai,du,Fred,Kurzi,Matzi,Nico,ich,Frank,Müller,Björn,Thommy

Friedhelm und Laak sind noch offen....und Max wollte mal sehen...

Bade muss noch 2 Spiele warten denn ist er endlich 18 :thumbsup:

Dann spielt die erste noch und hat auch nur 11 Mann.....naja :|

Aber Vietlübbe ist nicht unser Maßstab......Die Spiele danach sind wichtiger

• Du bist so ein KOMISCHER Mensch.....Was hat Gott sich bei dir nur gedacht :nein:

OBER PEINLICH......

Meinst du das solche Beiträge in anbetracht das unsere 1.ten Mannschaften nächste Woche gegeneinander spielen förderlich sind.....

Das einzige was positiv ist an deinem Beitrag ist, dass du bei solch wenig Worten keine Rechtschreibfehler machen konntest

Wir spielen Fußball aus Spaß....wir verlieren zusammen und stehen auch nach solchen Niederlagen wieder auf...

• Matti ober peinlich bist du wenn du dich wegen sowas angegriffen fühlst habe nur das Ergebnis reingesetzt weiß zwar nicht was das mit dem Spiel nächste Woche zu tun hat aber egal matti mach mal dein ding wenn du wo anders Ergebnisse rein setzt ist das okay aber geht es um dein Verein bis am rum jammern ! :abgelehnt:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hallo,

unser Verein SV Grün-Weiß Mestlin ist bei KICKPUNKT dabei.

Hier sammeln wir gemeinsam Bonuspunkte für unseren Verein.

Für die Punkte bekommen wir Trainingsmaterial, Trikots, Bälle, Erste Hilfe Koffer, Koordinationsleitern, Taschen und vieles mehr.

Melde dich über den folgenden Link kostenlos an:

http://www.kickpunkt.de/landing/mw.php?v_id=1218&gv_id=3498

Bis Bald und Gruss
    Daniel

• Abgemeldet: Nase, Rio, Kurtz, Rechter, Bade, Müller

Wunschaufstellung:

--------------Max-----------------------Frank--------------

----Björn--------------Flori-------------------Matzi--------

-------------------------Ich----------------------------------

-------------------------Nico--------------------------------

----Fred---------------Sören-----------------Eike---------

-------------------------Kai-------------------------------

Ich hoffe wir bekommen es so hin.....Aber bei Fred,EIke müssen wir abwarten ob sie arbeiten müssen und Max muss morgen nochmal zum Arzt....

Harter und Laak sind auch da......Thommy kommt erst zu um 2 muss arbeiten.....bei Friedhelm müssen wir auch erst schaun......

Ansonsten Treff schon 11.45 Uhr zum Mittagessen im Vereinsheim........

Ach und ja du musst 1.te mit sie haben nur 10 eigene Kräfte bisher.....

• SV Grün-Weiß Mestlin II - Plauer FC II 4:2 (2:1)

Tore:

1:1 Max

2:1 Max

3:1 Max

4:2 Thomster :rofl:

Aufstellung:

--------------Max-----------------------Flori--------------
    ----Björn--------------Frank-------------------Matzi--------
    -------------------------Ich----------------------------------
    -------------------------Nico--------------------------------
    ----Eike---------------Sören-----------------Harter-------
    ----------------------Radolko-------------------------------

Bank: Fred( 70te für Björn),Thomster(90te für Max),Friedhelm(80te für Harter)

Das Spiel fing bisschen später an weil Kai kurzfristig wegen Rückenschmerzen absagte und Marci ins Tor musste....Danke nochmal :schal2: :support: :schal2:

Zum Spiel: Plau begann stark und ging verdient in Führung.....die erste viertel Stunde gehörte klar Plau....hier konnten wir froh sein, dass wir nicht höher in Rückstand geraden sind. Dann kamen wir zu eine guten Chance die Max gegen den Pfosten setzte...Dies war der Startschuss zur Aufholjagd....

Max machte das 1:1 nach Vorlage von Flori er lief frei auf den Torwart zu und schoss ihn erst an und verwandelte danach....

Dann setzte ich einen Schuss an die Latte... :evil: nun schon 2 mal Metall getroffen.....Misst

Aber dann das 2:1 durch Max......wie genau...mmh ?(........Halbzeit.....Puuhhh Spiel gedreht....erstmal

3:1 dann wieder durch Max....dies Tor von mir vorbereitet.....durch 2 Mann durchgesteckt :thumbsup:

Das 3:2 kam aus dem nichts.....und wir zitterten wieder...Dann noch 3 Großchancen vergeben 1 x ich.....da hatte ich schon überlegt wie der Jubel ausfällt.... :versteck: dann nochmal Max gegen die Latte aus ca.10m......und Friedhelm der sich der den Ball nur noch reinschieben muss und er legt ihn ám Tor vorbei......

Das 4zu2 viel nach einem Freistoß von mir der aufprallte und dann an die Latte ging und der Ball prallte gegen Thommy seinen Bauch und ging dann über die Linie.....Geiles Ding und Thommy hat sich in der Fankurve feiern lassen.... :freude:

Plau hatte auch noch paar Chancen, dass möchte ich nicht unterschlagen.....Diese gingen überwiegend von den beiden Spielern von der 1.ten aus....

Fazit.....

Die erste viertel Stunde absolut nervös gewesen..........was an der sehr hohen Niederlage in Vietlübbe gelegen hat.....denke ich....

Danach durch Kampf ins Spiel und wir sind als verdiente Sieger vom Platz denke ich....

P.S.

4 mal Metall getroffen...sowas habee ich noch nie gesehen :wacko:

• ja, das hast du passend wiedergegeben ...wir verschlafenden start und sind dann immer besser in fahrt gekommen ... nur die chancnverwertung muss besser werden, damit wir nicht immer in solche schwulitäten kommen ...

das zweite tor von max war durch nen torwartfehler bedingt, der eine flanke wieder fallen lies, da stand max und der hat ihn reingemacht :thumbup: