Er kommt doch erstmal nicht mehr....morgen haben wir 13-14 Mann......mal schauen was geht

SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
SV Grün-Weiß Mestlin II - SV Neu Poserin 3:4(3:1)
Tore:
1:0 Eigentor
2:0 G.Rüter
3:0 Matischewski
Aufstellung:
-------------Barsuhn--------------Rüter---------------------
-------------------------Reich---------------------------------
--Müller---------------------------------------Hochleiter---
------------------------Matischewski------------------------
------------------------Reinhardt----------------------------
--Kutschewski-----------------------------------Schulz------
---------------------Schmidt----------------------------------
------------------------Kuschel-------------------------------Bank: Eisermann,Weidemann
Zum Spiel:
Unglaublich das man eine 3:0 Führung noch aus der Hand gibt....2 Dinger hätte Kai in Normalform gehabt...Lässt den Ball aber abprallen und die anderen setzen nach....Naja
In der 2.ten Halbzeit dann unsere Chancen nicht gemacht und das 3:4 in der Nachspielzeit mal wieder bekommen....Im Vorfeld ging Eike noch mit
vom Platz...kann man geben muss man aber nicht....
Die Poseriner nach dem 2.ten Tor über den Kampf zurück ins Spiel...besonders Peinlich der Trainer....Wechselt sich selber ein und Beleidigt danach einen Spieler nach dem anderen von uns...Toller Typ
Fazit: Einfach zu dumm gewsen...kann auch nicht verstehen das Max un Schmidti bei den Alten Herren gestern 90 Minuten durchspieln hat man heute deutlich gemerkt...
-
so so, dann viel erfolg für das heutige spiel gegen dömitz und das ihr möglichst ne runde weiterkommt, damit wir dann wieder zum pokalschreck werden ... ansonsten, in 2 wochen ist der libero wieder zurück, dann wird hinten wieder ordentlich geordnet
-
SV Grün-Weiß Mestlin II - Dömitzer SV 2:1 (2:0)
Tore:
1:0 Barsuhn
2:0 Matischewski-------------Barsuhn--------------Ahrens---------------
--Sombrowski------------------------------Hochleiter---
------------------------Schulz---------------------------------
--Phillip---------------------------Weidemann--------------
---------------------Kutschewski-----------------------------
------------------------Kuschel-------------------------------Bank: Müller (55 für Ahrens),Schmidt (65 für Phillip), Sklomeit (80 für Sombrowski)
Zum Spiel...ich denke verdient gewonnen.....
Absolut faires Spiel nur 1 x
für Alfred und das nur weil Herr Dietze Schiri war.....
Besondere Vorkommnisse:
Max haut einen Ball der von rechts geflankt wird freistehend vorm Tor ohne Torwart aus 2m Entfernung wieder rechts vorbei...
man man dafür hat er ne Kiste Bier ausgegeben die wir mit den Dömitzern zusammen leerten
Ansonsten hält Kai in der letzten Minute einen Elfmeter und wir kommen ohne Nachspielzeit aus......
-
2:0 Matischewski
Du triffst auch mal das Tor?
Oder hast du es besser gemacht als " Max " ????
-
schön gemacht jungs, dann darf ich ja auch noch mal im pokal mit ran, wie geil
-
Dieses Tor war nicht so schön....aber frag Robert mal nach meinem gegen Poserin.....
Das war ne Granate
-
SV Kobrow-SV Grün-Weiß Mestlin II 1:1 (0:0)
Tore:
1:0
1:1 Verhülsdonk-----------Verhülsdonk--------------Dollase---------------
--Müller---------------------------------------Hochleiter---
--------------------Sarwatka---------------------------------
--Kutschewski-------------------Weidemann--------------
---------------------S.Schmidt--------------------------------
------------------------Kuschel-------------------------------Bank: Sombrowski (55.te für Dollase), Eisermann (70.te für Weidemann), Laak (80.te für Müller)
Fazit:
Relativ faires Spiel und ich denke das Ergebniss ist ok obwohl ich uns bisschen besser gesehn habe.
Besonderes:
Der Elfmeterkiller Kai Uwe verschiest in der 70 Minute einen Elfmeter oben rechts rüber..hätte der gesessen...
Naja egal Nächste Woche Keller-Duell gegen Wessin
-
hallo leute ... schön das ihr einen punkt aus kobrow entführen konntet ... das uwe nicht getroffen hat, ist halt leider so, da kann man nichts machen ... beim nächsten auswärtsspiel in vietlübbe bin ich wieder mit von der partie und am we mit der ersten unterwegs ...
man wie ich mich schon drauf freue, das glaubste garnicht ...
-
und wie schaut es bei euch am we gegen wessin personell aus ... hat sich die lage entspannt und ihr könnt aus dem vollen schöpfen oder eher nicht ...
-
Wir freuen uns derzeit auch über jeden Rückkehrer... Wir zählen die Stunden, die Sekunden doch die Zeit schein still zu stehn...
Ich werde bekanntlicher (dummer) Weise ja nicht mitwirken können...
wünsche dir aber schon mal viel Glück und vorallem Spass in Boizenburg...
-
Naja nicht so.....
Waldi,Müller fehlen schon mal
Harter wohl auch
und ob Rio,Patrick da sind bezweifel ich mal stark....
Nico und Eike kommen hinzu....
Die erste hat Spielfrei....also 11 sollten wir werden.....aber nicht Optimal.....
Hast du eigentlich schon neue Schuhe?
Wie willst das mit dem Fahren machen?
Wann landest du denn? -
naja, aber mit nico und eike kommen ja auch zwei stammis wieder zurück in den kader, das passt doch schon mal ...
1.) - nein ich habe noch keine neuen schuhe, muss noch mit den alten spielen, das wird aber schon passen ... du kannst aber schonmal adidas bestellen, damit es nen bisschen schneller geht ... preislich bis 100,-€ (farbe schwarz, wenns geht)
2.) - mit dem fahren werde ich hinbekommen, werde dann im laufe des sonntages nach boizenburg aufbrechen ... mal kieken, eventuell kommt klausi noch mit, wenn das bei denen mit den hh we nicht klappt
3.) - ich lande um 9:00 uhr in hamburg, wird dann zwar alles nen bisschen knapp, aber passt schon ... muss ja spätestens 13:45 uhr vor ort sein ne
@ SchweizerKäse
ja, das glaube ich ... aber du wirst doch trotzdem mit nach boizenburg kommen oder?
-
Rechter ist weiterhin auch noch verletzt....
Größe der Schuhe?
F50 bekommen wir für 140 erst....Hast doch bisschen verdient an der Front
-
Man, man, man, müssen Eure Jungs aber Kohle über haben - 100/140 € für ein Paar Buffer ???
Falls doch nicht, und Euer "Meister-86" kommt um 9:00 in HH an und muß erst um 13:45 in B-Town sein, hier mal ein Tip: Mit der S-21 nach Bergedorf - dort zu Woolworth (die lösen gerade ihre Sportabteilung auf und es gibt noch Markenschuhe dort zwischen 19 und 49 € - dann mit der Schnellbuslinie 31 nach Lauenburg und weiter mit dem "LVG-Shuttle" rüber nach Boizenburg / oder mit dem Doppelstock-"Express" direkt dorthin - anschließend mit den neuen Schuhen Boizenburg weghaun (da sind die Zahrensdorfer immer dafür
).
-
ja dann bestelle mal bitte die ... größe 44 müsste dann schon passen ...
@ uli
danke für den tip, aber ich muss vorher ja noch nach hause fahren, meine sachen und mein auto holen ... aber vielleicht werde ich auch mit den alten, offenen kaputten schuhen glück haben und euch nen geschenk machen ... mal kieken ne, der teufel ist nen eichhörnchen
-
nee, werde Sonntag nicht dabei sein.. hab da ne Verpflichtung privater Art... wäre ja gerne dabei gewesen aber "wat mud dat mud"
-
wat meinsten mit der Aussage: "die erste hat Spielfrei" ???
-
okay, das ist dann natürlich auch verständlich ... ich gehe mal stark davon aus, das matti meint, das die erste eventuell spielfrei haben wird von aufbau boizenburg ... alles andere würde ja wenig sinn ergeben
-
Die erste von uns Spielt Sonntag so meinte ich das.....Weil wir ja dann 2 Leute haben könnten...dann werden wir wohl 11