SV Grün Weiß Mestlin II

• In denen spielen wir jetzt schon lange....3 Jahre oder so....Kostenpunkt um die 500 mit Druck....haben wir selbst bezahlt aus der Mannschaftskasse damals....

Als Langarm haben wir Orange....über Martin vor nem Jahr bekommen von Adidas....

Am geilsten war ja gegen Klinken...wir hatten diese an und dann kam Klinken in Grün aus der Kabine...somit schön bei 25 Grad lange angezogen....kotz.....

Haben zwar auch Blaue...aber diese Farbe mögen wir wieder nicht....die haben wir damals Geschenkt bekommen....von Saller, die hat Severin auch.....Schwarze haben wir auch noch...die sind aber manchen zu klein....

Und die erste hat nen Kurtzarm von Nike und nen Langarm von Adidas....

Für die Halle haben wir noch n extra Satz in Grün.....der schon bisschen Älter ist.....

Frage ausführlich beantwortet.....Mein Freund :support: :schal2:

• hallo matti ... ist schon was raus wegen dem spiel gegen wessin ... hast du die mannschaft schonmal gefragt, ob se damit einverstanden wären ... ansonsten viel glück für das spiel in ganzlin und wollen wir mal hoffen, das zumindestens der erste punkt auf unser konto kommen wird :schal2: :schal2:

• das stimmt vielleicht, aber das passt zeitlich nicht, weil die erste genau an diesen tag nach boizenburg muss ... bin ja erst so gegen 12 uhr zu hause, da werden die dann schon unterwegs sein, denke ich ... muss ich dann mal kieken, vielleicht ist da ja was möglich ... ansonsten, werde ich dann ja morgen erfahren ...

(ach ja, es sind -15 kilo, mache auch jeden tag sport, laufe jetzt immer 7 km hier) :freude:

• Kurzer Bericht von mir.

Tore:

1:0 Dollase
    2:0 Matischewski
    3:0 Reich
    3:1 ----
    3:2 ----

Aufstellung:

-------------Barsuhn--------------Dollase------------------
    -------------------------Reich---------------------------------
    --Sombrowski--------------------------------Hochleiter---
    ------------------------Matischewski------------------------
    ------------------------Sarwatka----------------------------
    --Schulz---------------------------------------Reinhardt---
    --------------------------Meis---------------------------------
    ------------------------Kuschel-------------------------------

Bank: Stieler(90.te für Hochleiter),Müller( 45.te Sombrowski), Winter (85.te Matischewski)

Zum Spiel:

Ganzlin die ersten 10-12 Minuten nur mit 8 Mann.....dann aufgefüllt auf 11 Mann....in dieser Zeit bekamen die denn noch n Elfmeter den Kai gehalten hat.Unsere ersten beiden Tore vielen auch in dieser Zeit.

Dann ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten mit....

In der 2.ten Halbzei begannen wir wie die Feuerwehr und machten gut Druck....Die Folge das 3zu0....danach kam ein Einbruch Konditioneller und Physischer Art....Wir beschränkten uns auf Kontern....Hier kamen noch sehr gute Chancen raus die nicht genutzt werden konnten.

Aber auch Ganzlin hatte schöne Chancen....Pfostentreffer etc.

Die beiden Tore für Ganzlin entstanden durch gewurschtel im Strafraum.....

Fazit:

Kurioses Spiel....Glücklicher Sieg.....Arbeitssieg....mir egal...Hauptsache 3 Punkte....

Wochenende gegen Lübz und schon mehr Absagen als Zusagen...naja

• genau so sieht es aus, hauptsache die 3 punkte sind auf unseren konto ... freut mich, das es geklappt hat ... dann wollen wir mal drauf hoffen, dass gegen lübz wieder ne schlagkräftige truppe auf dem platz stehen wird, wollen ja nicht kampflos die drei punkte an die bierstädter abtreten :gelbekarte:

• Bis jetzt sieht es so aus als wenn wir Samstag max. 7-8 Mann zusammen bekommen :thumbdown:.Haben viele Ausfälle.....

Björn, Kurzer, Müller, Mo, Friedhelm,Tobias müssen arbeiten....Fred gespeert....Thommy, Harter,Eike privat unterwegs und Rechter verletzt, Schmidti muss pfeifen.....Flori im Urlaub.....Meisi kann auch nicht und Stieler auch nicht.....

Die erste spielt selber.....hat auch nur 12-13 Mann....

darum habe ich heute in Lübz angerufen und gebeten das wir Sonntag spielen.Da hätten wir wenigstens 11 Mann. Das entscheidet sich morgen bei deren Training.Rückruf bekomme ich Donnerstag Früh.....mehr kann ich nicht machen

Wird Zeit das du und Bade kommen.....noch 5 Wochen :freude:

• hallo ... was war denn nun am we los, seid ihr nicht angereist am we aufgrund des spielermangels ... ja ja, sind nur noch 30 tage und der rest von heute, dann ist er wieder zurück ... du musst mir aber mal sagen, wie es nun aussieht, wo ich denn am sonntag, den 17.10 mitspielen kann/darf ... mir ist es egal, wenn es nichts wird bei euch, dann spiele ich auch bei der ersten mit, dann musstdu mir aber irgendwann die genaue adresse geben, dass ich dann weiß, wo ich hinfahren muss nach boizenburg :thumbsup:

• Ja waren nicht genug...hatte am Dienstag versucht das Spiel auf Sonntag zu legen...Lübz hätte nur zustimmen müssen...aber da wollten/konnten sie nícht....naja....

Mich nervt das auch ziemlich an mit den Leuten zur Zeit....

Nun haben Kurzer,Björn,Patrick auch gesagt das sie erstmal nicht wollen und bei Björn/Kurzer wohl garnicht mehr....

SInd dieses Wochenende wohl 12 mit Thommy....

Dann noch 2 Spiele und denn kommt Rechter in den Kader zurück und dann eins Pause dann Du dann Bade....ich hoffe dann geht es wieder aufwärts......

Spiel bitte bei der ersten mit am Sonntag....das andere ist nicht gut zur Zeit für uns wenn beide gleichzeitihg spielen.....

Wird aber echt Zeit das du zurück kommst...... :|

• also wenn du wirklich mit nach boizenburg kommen solltest, was ich nicht glaube da matti alle kräfte braucht, dann fahren wir da mit nem Bus hin.. bzw Kleintransporter für 9 mann war nach Wittenberge auch ne geile Aktion... haben gut gelacht auf der hinfahrt und auf der rückfahrt noch mehr..

• glaube ich schon, dass es recht lustig war ... werde aber lieber privat fahren, weil ich wieder fahren will und außerdem bin dann auch früher wieder zurück ... ne, dann werde ich eben bei der ersten mitfahren, das ist ja kein problem, dann geht es eben eine woche später beim tsv vietlübbe III erst mit meinen comeback in der zweiten los ...

warum wollen denn kurzer und björn nicht mehr, das ist doch scheiße ...

• SV Grün-Weiß Mestlin II - Cambs/Leezen II 1:3 (1:2)

Tore:

1:0 ----
    1:1 Reinhardt
    1:2 ----
    1:3 ----

Aufstellung:

-------------Barsuhn--------------Dollase------------------
    -------------------------Reich---------------------------------
    --Müller---------------------------------------Hochleiter---
    ------------------------Matischewski------------------------
    ------------------------Reinhardt----------------------------
    --Schulz------------------------------------Weidemann---
    ---------------------Kutschewski---------------------------
    ------------------------Kuschel-------------------------------

Bank: ---------

Zum Spiel:

Gibts nicht viel zu sagen......Der Gast war in allen Sachen deutlich besser....ich denke 2-3 oder sogar mehr mit Landesliga Erfahrung.....

2 :rotekarte: gab es noch für jede Mannschaft eine.....

Beim Gast für den Torwart der Max der alleine durch war mal eben kurz vorm Strafraum weggegrätscht hatte.....

Bei uns Frank der seinen Gegenspieler schubst und dieser dann sehr sehr leicht hinfällt... :nein: Naja

Hoffentlich werden wir den nächsten Samstag voll an Leuten.....Zur Zeit ist echt immer schlecht.... :|

• naja wenn es dann schon so nen krasser unterschied war, dann kann man mit dem 1 zu 3 ja noch leben ... ich hoffe es doch mal, das es sich bald entspannt mit der personalnot sowohl bei uns als auch bei der ersten ... haste ne ahnung wie lange frank nun fehlen wird ...

• so leute, dann erwarte ich dieses we nen punktgewinn, damit wir uns so langsam da unten rausarbeiten ...

@ Haraldinho

sehe mal zu, dass de nach dem spiel mal wieder nen spielbericht reinstellst, vermisse ich schon seid längeren