naja, wie das ergebnis letztendlich zu stande gekommen ist ist ja egal, wenn man unseren letzten ligaauftritt da als vergleich nehmen kann ... die erste halbzeit in der abwehr bei 6 angriffen 5 tore zu kassieren, wobei 3 kopfballtore gefallen sind ... in der zweiten dagegengehalten und wenigstens halbzeit zwei mit 2 zu 1 gewonnen ne ...
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Naja....die ersten Spiele wird es schwer werden....da doch einiges an Stammpersonal fehlt....
Rechter hat auch noch n Harrriss im Fuß der fällt auch aus.....
Aber die anderen haben mir versprochen alle da zu sein.....
Mal sehen wie Tommy aufstellt....
-
naja, aber man muss ja auch sehen, das rechter letzte saison mehr oder weniger gast bei uns war und nur gelegentlich da war ... das er ne verstärkung für uns ist, will ich ja nicht abstreiten ...
dann fehlen rechter und ich also länger, du wirst die ersten beiden spiele nicht an bord sein ...
aber wenn der rest da sein sollte, müssten wir ne schlagkräftige truppe zusammen bekommen ...
thommy wird ja unterstützung von max bezüglich der aufstellung bekommen, denke mal schon dass das laufen wird .. wenn ich sogar höre, das frank seid geschätzt nen jahr mal wieder beim training war, denn denke ich mal das se das schon gut im griff haben und alle bock haben, die saison zu bestreiten
-
Thommy muss sich noch reinfinden.......Das geht nicht von heute auf morgen....warten wir ab
Die ersten Spiele werden sehr schwer...aber ich bin zuversichtlich...
-
Parchimer FC II - SV Grün-Weiß Mestlin II 10:0 (3:0)
Aufstellung:
------------Kurtz------------------Müller-----------
----------------------Reich--------------------------
--Kutschewski----------------------Hochleiter--
---------------------Matischewski-----------------
---------------------Sarwatka----------------------
--Schulz-----------------------------Weidemann-
--------------------Barsuhn------------------------
--------------------Radolko------------------------Zum Spiel:
PFC in allem belangen deutlich besser.....Konditionell super drauf....Super Mannschaft und einfach 2 Nummern zu hoch für uns......Auch wenn n paar aus der 1.ten dabei waren und fast jeder Schuss drinn war....
Zu uns...Wir müssen noch an allem arbeiten....Spielaufbau...Kondition...etc.
Das Spiel gegen Klinken wurde auf Sonntag verlegt......Somit bin ich da da...
-
Pokalgegner am 02.10 ist der Dömitzer SV.....Zuhause
-
wie bitte, ihr habt beim pfc II eine 0-10 klatsche bekommen ... das ist ja auch mal ne hausnummer ... schön das de gegen klinken mitspielen kannst, jetzt musst du nur noch durchsetzen, das die partie gegen wessin auf den sonntag verschoben wird, dann würde ich mich auch sehr drüber freuen
p.s. ist das unser pokalspiel oder das der ersten
-
man bin ich heiß... auf gehts zum derby...
optimismus pur...
-
... hätte es werden können...
BSV Grebbin - SV Grün Weiß Mestlin II 6:1 (5:0)
--------Rio---------Frank----------
------------Patrick-----------------
-Max----------------------Matzi--
---------------Mo-------------------
--------------Nico------------------
--Fred----------------------Eike--
---------------Max------------------Bank: Schmidti (46. für Rio), Friedhelm (ca 80. für ???)
Was für ein Saisonauftakt...
Ein Rabenschwarzer Tag für die Grün-Weißen aus Mestlin.. Und das nicht allein wegen den ganzen Regenwolken...
Die Grebbiner begannen wie die Feuerwehr, was nicht anders zu erwarten war, nachdem die Mestliner noch vor zwei Wochen mit 5:2 auf diesem Platz gewannen...Es waren erst 10 Minuten gespielt als die Grebbiner durch Ronny "der Bulle" Turba mit 1:0 in Führung gingen.. In Folge dessen hagelte es weitere Tore, die alle aus Standardsituationen resultierten.. Ecke, Kopfball, Tor... Einwurf, Kopfball, Tor... Freistoß, Kopfball, Tor... Und somit stands zur Halbzeit 5:0 für die Grebbiner...
In der Halbzeit gabs wenig Worte vom Trainer, sodass einige Feldspieler versucht haben zu analysieren, was das Problem auf dem Platz war... Eindeutig zu erkennen waren die zahlreich verlorenen Kopfbälle.. Vorne, sowie auch hinten... In Folge dessen brachten natürlich auch unsere langen Bälle in die Spitze nichts, wenn keiner per Kopf mal den Ball für uns erkämpft.. Dann diese Halbherzigkeit in den Zweikämpfen... Wir brauchen uns doch nicht verstecken... Wir müssten viel konsequenter sein... Lieber ne gelbe fürn Foul, als wegen dem dummen Gelaber auf dem Platz.. Kurzpassspiel fand überhaupt nicht statt...
Durch einen Wechsel ( Schmidti für Rio) und die damit verbundene interne Verschiebung von Max und Schmidti kam etwas frische Luft ins Spiel... Wir haben versucht die Fehler abzustellen und das gelang auch teilweise... Ein, zwei schöne Pässe und auch die Grebbiner Abwehr kam ins straucheln...
Nun gab es allerdings wieder mal ne Ecke für Grebbin und wie solls anders sein, Kopfball, Tor...
Der Anschlusstreffer und damit auch der Endstand fiel durch Max Müller.. Der nach einem Gewusel vorm Strafraum einfach mal abzog..
Fazit: Gegen diese Grebbiner war an diesem Tag nichts zu holen und uns wurden wieder mal die Defizite aufgezeigt.. In der zweiten Hälfte haben wir uns ins Zeug gelegt und für diesen hohen Rückstand noch gut mitgehalten... darauf müssen wir aufbauen... also scheißt auf hohe Pässe in die Spitze und fangt endlich an zu spielen...
Und was ich noch sagen wollte: Ob wir 1:0 oder 10:0 zurück liegen, Aufgeben ist was für Schwächlinge und ich spiele bestimmt kein Fußball, weil ich am Wochenende nix zu tun habe.. also reißt euch gefälligst den Arsch auf... und lauft, bis euch die Lunge platzt..
In diesem Sinne...
-
--->>> www.sv-mestlin.de <<<---
-
na endlich haraldinho ... ne kannste jetzt öfters die berichte schreiben, bis ich dann wieder zurück bin .. würde mich zumindestens sehr freuen
-
hast du schon mal spielberichte geschrieben?? meiner meinung nach hab ich das doch schon immer getan...
außer die kleine trockenzeit zwischendurch.. -
ne, bis jetzt habe ich für die zweite noch keinerlei berichte geschrieben, das hast du richtig erkannt ... dann freue ich mich ja, das von diesen we wieder einer im netz sein wird ...
-
was war denn heute los ... matti oder haraldinho, könnt ihr euch dazu äußern
-
SV Grün Weiß Mestlin II - SV Klinken 2:3 (2:1)
------Max--------Frank--------
-------------Ron-----------------
Müller------------------Matzi--
-------------Matti----------------
-------------Nico----------------
Fred-------------------Patrick
-----------Schmidti------------
--------------Kai-----------------Bank: Harter (46. für Müller), Björn; Kurzer
Viel vorgenommen haben sie sich, die Grün Weißen nach dem Debakel der letzten Woche.. Und dafür stellten sie eine schlagfertige Truppe auf den Platz.. Veränderungen gabs ne Menge... Matti ist aus dem Urlaub zurück und wieder zentral in die Mitte gerückt... dazu kam noch Ron aus der Ersten, der gestern dort nicht zum Einsatz kam... Weiterhin ist Max diesmal gleich in die Spitze gerückt und Schmidti von Beginn an als letzter Mann... Und der mannschaftsdienlichste Spieler, auch Vereinsneger genannt, durfte sich auf einer neuen Position probieren (Patrick/rechte Abwehr)... Also wie gesagt, gute Truppe...
Die ersten Minuten des Spiels drückten allerdings die Klinkener.. Ein ums andere Mal ging es in Richtung Mestliner Tor.. Allerdings ohne Erfolg... Mestlin fand langsam ins Spiel und konnte durch ein zwei schöne Pässe und Abschluss durch Max mit 1:0 in Führung gehen.. Das gab Auftrieb und lies für den weiteren Spielverlauf hoffen.. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..
Wir schrieben ca. die 20ste Spielminute als die Klinkener mal die Mestliner Hälfte durchkämmten, als man es plötzlich scheppern hörte.. (Habs nicht gesehen, daher nur hörensagen) Nach einem taktischen Foul von Fred an einem Klinkener Spieler (Nr. 20) revanchierte dieser sich im gleichen Atemzug mit ein oder zwei Schellen bei Fred.. Dies ließ er natürlich nicht auf sich sitzen schlug zurück.. Alle natürlich gleich dazwischen... Naja... Der Schiri (man nannte ihn auch "Mr. Durchblick", "Mr. Allwissend" oder "Mr. Ichweißesbesser,obwohlichsnichtgesehenhabe") verteilte dann erstmal Karten.. Eine für Matti, warum könnt ihr euch ja denken.. Ne für Fredi... Und nun kommts, nur ne für Nr. 20 von Klinken.. Der musste allerdings in einem aufgerissenen Trikot weiterspielen...
Mestlin nun also nur noch mit 10 Mann... Aber das störte uns erstmal recht wenig... Wir spielten munter weiter und hatten noch einige gute Chancen, die eigentlich zum Torerfolg hätten führen müssen... dem war leider nicht so...
Nun kam Klinken mal wieder zum Zug... Freistoß auf der Strafraumgrenze... Kai stellt die Mauer (5 Mann) und Klinken schießt... Klinken schießt flach und schwach, aber Klinken trifft.. In die Torwartecke... Das Ding ging wohl auf Kai´s Kappe... Aber egal, kann passieren... Im unmittelbaren Anschluss, schickte Matti dann einen langen Pass in die Spitze, wo wiederum Max als Abnehmer stand und uns mit 2:1 wieder in Führung brachte...
Bis zur Pause passierte dann nicht mehr sonderlich viel..Nun standen wir da... ein Tor mehr, aber ein Mann weniger... und das noch ganze 45. Minuten...
Um die Abwehr wieder ein wenig zu stärken kam der Harte für Müller ins Spiel... der Harte nun hinten Rechts, der Vereinsneger nach links rüber und Frank zurück ins linke Mittelfeld..
In der zweiten Hälfte konnte keine der beiden Mannschaften so richtig Fuß fassen... Es gab keine großartigen Aktionen mehr... bis zur ungefähr 70ten Minute.. resultierend aus einem Zusammenprall zweier Mestliner Spieler entstand eine Überzahlsituation vorm Strafraum der Mestliner.. Ein langer Ball kam in Richtung Strafraum auf Schmidti.. alle glaubten an eine sichere Klärung der Situation, aber dieser haute am Ball vorbei und die Klinkener konnten sich aussuchen, wer den Ball ins Tor schiebt.. Nun also 2:2...
Kurze Zeit später ähnliche Situation.. Manndeckung im Mittelfeld war wieder mal fürn Arsch und Klinken stürmte in Überzahl aufs Mestliner Tor... Ohne lange zu fackeln zog der Ballführende ab und die Kugel landet im Netz... Mestlin schob nun die letzten Minuten alles nach vorne, aber auch das konnte die Niederlage nicht mehr verhindern... Endstand also 3:2 für Klinken...
Fazit: Deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorspiel (Ha ha)... Und vielleicht hätten wir mit 11 Mann (und nem guten Schiri) sogar gewonnen...
Nächste Woche Spielfrei... Aber danach wieder gas...
In diesem Sinne...
-
Guter Bericht....3 zu 2 war meine Schuld und in der ersten Halbzeit muss ich noch eins machen....Tut mir echt leid.....
Nun stehen wir mit leeren Händen da.....Shit....
-
man man, was war denn da schon wieder los mit euch ... wieso musste fred denn in einer solchen aktion nur so durchdrehen, unverständlich ... das war denn somit der anfang vom ende
naja, reißt euch zusammen und holt denn in den nächsten spieltagen was zählbares, nicht das es wieder so ne saison wie die letzte wird
-
Das will wohl niemand von uns...
Fred wurde provoziert....hätte darauf aber nicht eingehen dürfen....Ich denke aber viele hätten ähnlich reagiert wenn sie 2 Schellen bekommen, dass sie sich dann nicht einfach wegdrehen....
Wir hatten auch mir 10 Mann noch 3 gute Chancen erste Halbzeit....
2te dann weniger nur noch 1 mal Latte und so noch ne gute Chance.....Aber mit 10 Mann hast du vorne nichts mehr zum anspielen....
Das 3zu2 viel auch erst in der Nachspielzeit....
Im laufe der Saison wírd der Kader stärker aber was willst machen....nun erstmal Spielfrei...auch nicht gerade gut
-
-
@ Matti
Gabs mal günstig Nike Trikots? Bis auf die Farbe ( ich hasse grün, aber da könnt Ihr ja nix für ) sind die echt nobel!!!