SV Grün Weiß Mestlin II

• biste denn jetzt fertig mit deiner ausbildung oder musste noch nen bisschen was machen ... das wird schon werden, denke das wieder die üblichen kommen werden ... so wie sonst eben auch ... hoffe halt nur das es bei den spielen so aussieht und nicht wie letztes jahr, wo man nicht einmal mit der gleichen mannschaft an zwei aufeinander folgenden spielen anfangen konnte :motz:

• Ne fertig bin ich erst ab Februar und dann mal schauen... :wacko:

Zum heutigen Trainingsstart waren wir 14 :!: Leute :ja:

Matzi,Frank,Detlef,Thomster,Max,Ich,Kai,Bade,Eike,Friedhelm,Kurzer,Flori

Und neu dazu waren Björn und Matze.....Mal morgen den Test abwarten....aber so haben sie n guten Eindruck gemacht....

Gefehlt haben: Sören,Patrick,Nico,Fred,Harter,Müller,Tobias,Mo,Rechter,Maik und noch ein neuer der anfangen will....

Kader ist also wieder gut groß....wollen mal abwarten....

Sind 10 Runden gelaufen und so denn noch paar Übungen und bischen gespielt...hat für die meisten gereicht....haben alle gut mitgezogen!!!

• :halloatall: na das hört sich doch gut an ... 14 mann, damit hätte ich nicht gerechnet ... ja, schreibe dann mal nen bisschen was zum spiel, zum platz und gegner rein, würde mich mal interessieren, wie wessin so drauf ist :schal2: :schal2:

ansonsten viel spaß beim spielchen

• KSV Wessin - Mestlin II 3:1 (1:0)

------------Reich---------------------Dollase---------
    ------------------------Björn---------------------------
    --Kurtz-----------------------------Hochleiter-------
    --------------------Matischewski---------------------
    ----------------------Sarwatka------------------------
    ----Kutschewski----------------------------Schulz--
    ------------------------Barsuhn-----------------------
    ------------------------Kuschel------------------------

Bank: Friedhelm, Matze, Harter

So haben wir die erste Halbzeit gespielt und nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir relativ gut ins Spiel und erarbeiteten uns viele Großchancen die kläglich vergeben wurden.... :thumbdown:

Zweite Halbzeit gegen den Wind und mit vielen Wechseln kam man Überhaupt nicht mehr ins Spiel.....Naja denn kamen noch einige Konditionelle Probleme hinzu....aber dafür ist es ein Testspiel.....

Wessin hat ne ordentliche Truppe am Start...kann man nicht meckern..man merkte auf jeden Fall das viele schon mal gespielt haben müssen.....

• nun ja, ist zwar nicht erfreulich ausgegangen, aber es ja nen testspiel und dient der einspielung ... aber die mannschaft hörte sich ja ganz gut an ... wie hat sich denn björn dort vorne geschlagen??

schön das hansa heute gewonnen hat, freut mich :schal1: :schal1:

kurze frage, hast du auch von allesfahrer ne nachricht bekommen und wenn ja, übernimmst du die beantwortung?? ich kann das auch machen, aber du hast die gesamte übersicht der spieler ^^

• Naja die Truppe war auch ganz ok...erste Halbzeit müssen wir die Dinger machen und denn ist gut....

Björn ist noch keine 20 und muss erstmal erfahrung sammeln und sich mehr zutrauen....wird schon...aber wir müssen mehr spielen...war jedoch heute auch schwer da der Platz nicht so groß ist....

Nachricht habe ich auch bekommen denke wie fast jeder.....habe da nicht so Lust zu....

Ach das Tor hat Matzi gemacht......

• aber das spielerische wird ja schon durch die testspiele kommen ... aber eigentlich liegen uns ja die kleinen sportplätze eher als zum beispiel unserer ... matzi hat getroffen, unglaublich 8|

musste sagen, ansonsten mache ich das auch, aber dann müsstest mir nen paar daten schicken
    :whistling:

• Wer Infos will kann doch auf die jeweilige HP gehen....gut unsere läuft gerade nicht.... :P

Ich mein den Sinn in der Mail.....Da war kein Link wohin oder so...das man sich das mal anschaun kann...die bisherigen Vereine die mitmachen....sind aller Höherklassig....du siehst doch auch selber, dass es nicht soviel User im Bereich des KOl für uns gibt...die meisten die sich da rumtummeln kennt man halbwegs persönlich....

Aber wenn Sören es macht ist doch ok....

Ich bin bei uns Abteilungsleiter....habe so schon ne Menge damit zu tun...

Nebenbei mache ich noch ne Ausbildung :pinch:

Privatleben habe ich auch noch :D

Da kann das ruhig jemand anderes machen.....

Aufgaben müssen verteilt werden...so entsteht für jeden eine stärkere Bindung zum Verein :rolleyes:

DAHER: ich habe den Sinn nicht erkannt es zu machen :P

• Wer Infos will kann doch auf die jeweilige HP gehen....gut unsere läuft gerade nicht.... :P

erstens das, und zweitens kann man dieser seite auch mal was zurückgeben, für die kostenlose bereitstellung dieses forums. es wurde nämlich schon malangedacht, dafür gebühren zu erheben

Zitat

Ich mein den Sinn in der Mail.....Da war kein Link wohin oder so...das man sich das mal anschaun kann...

aber ne gute beschreibung:

Zitat

Einfach unter dem Menüpunkt Vereine klicken, Verein suchen und dann einloggen auf der Startseite (oben rechts) mit den Daten aus dem Forum.

http://www.die-fans.de/fussball/vereine/,,,,,,,northeast

Zitat

die bisherigen Vereine die mitmachen....sind aller Höherklassig....du siehst doch auch selber, dass es nicht soviel User im Bereich des KOl für uns gibt...die meisten die sich da rumtummeln kennt man halbwegs persönlich....

blödsinn =) es sind lediglich alle vereine der oberen ligen lückenlos eingefügt. wenn alle wie du denken, werden natürlich auch keine unterklassigen vereine dazu kommen.

und wenn jeder mal in sich geht, werden viele feststellen, dass sie die startseite von die-fans.de gar nicht kennen, sondern nur das forum. dieses wiederum ist nur beiwerk zur seite.

Zitat

Aber wenn Sören es macht ist doch ok....

top!!!

Zitat

Ich bin bei uns Abteilungsleiter....habe so schon ne Menge damit zu tun...

ich bitte dich !!! 2 mannschaften.... dann leite mal nen verein mit 11 oder mehr mannschaften ^^

Zitat

Aufgaben müssen verteilt werden...so entsteht für jeden eine stärkere Bindung zum Verein :rolleyes:

da ist was dran, wichtig ist, dass es gemacht wird. vernünftig gemacht gemacht wird. dein kollege kann sich auch an mich wenden, wenn dabei fragen auftauchen.

• B/W Dobbertin - SV Grün-Weiß Mestlin II 1:0 (1:0)

Aufstellung:

-------------Dollase---------------Barsuhn------------
    ------------------------Reinhardt-----------------------
    --Müller-----------------------------------Hochleiter--
    ---------------------Matischewski---------------------
    -----------------------M.Lingstädt---------------------
    --Kutschewski------------------------Weidemann--
    ------------------------Klausnitzer--------------------
    -------------------------Kuschel------------------------

Reserve: Bade, Sklomeit

Die beiden kamen ab der 60 Minute zum Einsatz für Klausnitzer und Weidemann....

Barsuhn spielte 2.te Halbzeit Libero und Sklomeit ging dann in den Sturm, ansonsten blieb die Aufstellung so...

Zum Spiel:

Unser spiel war schon etwas besser als gegen Wessin vor 6 Tagen.....wir versucht des öfteren spielerisch den Weg nach vorne zu suchen...der Wille ist da....

Ansonsten waren Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware.....die Abwehr stand....

Unsere beste Chance nagelte Nico per Freistoß an die Latte und Hochleiter versemmelte den Nachschuss in Hälfte 1....

Sonntag gegen Grebbin dann wieder andere Gesichter in der Startelf....Hoffen wir auf den ersten Sieg in der Vorbereitung

Dobbertin hat das Gesicht der Mannschaft verändert....viele sehr Junge Spieler....Díe Mannschaft wird schwer zu schlagen sein in der Liga....

• mist, das hätte ich auch zu gerne gesehen, wie die drei im wasser lagen ... na denn, viel glück heute in grebbin

der platz sieht was ich den bildern entnehmen kann super aus, freue mich schon im oktober raufzudürfen 8)

• BSV Grebbin-SV Grün-Weiß Mestlin II 2:5 (2:1)

Tore:
    1:0 Prelwitz
    2:0 Bade (Eigentor)
    2:1 Rietz
    2:2 Peters
    2:3 Kuschel :rolleyes:
    2:4 Barsuhn
    2:5 Barsuhn

Aufstellung:

----------Sklomeit----------------------Rietz--------------
    ----------------------Matischewski------------------------
    --Müller---------------------------------------Hochleiter--
    -------------------------Peters------------------------------
    ------------------------Sarwatka---------------------------
    --Kutschewski-------------------------------------Bade--
    -------------------------Barsuhn----------------------------
    -------------------------Kuschel-----------------------------

Reserve: Reinhardt, Radolko, Reich

Zum Spiel:

- Wir begannen gerade so mit 11 Mann....Alle Reserve Spieler kamen nach dem Anpfiff erst zum Spiel, daher King Kai erstmal ohne Handschuhe ins Tor.....
    - Als Radolko in der 15 Minute ins Tor ging, hatten wir mit Kuschel einen Wechsler....
    - Reich kam ab der 20 Minute für Sklomeit....beide waren jedoch nicht in Form.... :bia: Naja...
    - Reinhardt wollte erst nicht spielen kam dann jedoch für mich zur Hälfte, da ich immernoch ne Zerrung im Oberschenkel hab :evil:
    - Ansonsten wurde kurz vor Schluß nochmal wild gewechselt auf beiden Seiten.....

Unser Spiel war nicht schön....Kaum laufbereitschaft etc. ausser Peters und Hochleiter liefen alle Spieler ihrer Form hinterher......

Grebbin war für mich stärker und desshalb täuscht das Ergebniss sehr...aber so ist das nun mal im Fußball....

Fazit:

Auch wenn es, dass 2te Spiel an diesem Wochende für 9 Spieler von uns war, muss einiges besser werden um auch am 1.ten Spieltag im Derby als Sieger vom Platz zu gehen.....

• ich bitte dich !!! 2 mannschaften.... dann leite mal nen verein mit 11 oder mehr mannschaften ^^

@ Nollinger
    Das tut gar nichts zur Sache.. Man hat auch Verpflichtungen, die sich nicht um Sport handeln... Selbst eine Mannschaft macht viel Arbeit... ich bin zum Beispiel nur für die Vereinshomepage zuständig und nicht mal das krieg ich hin, weil Arbeit und Familie auch ihre Zeit beanspruchen.. kann nunmal nicht jeder n job haben, wo man bis zwölf arbeitet, dazu gleich um die ecke wohnt und dann auch noch Single ist.. (nicht auf dich bezogen) da ist klar, dass man sich sowas zumuten kann... also wenn man die fakten nicht kennt, kann man auch keinen verurteilen...

@ matti

1:0 Bade (Eigentor)
    2:0 Prelwitz (Kopfballtor)

Unser Spiel war nicht schön....Kaum laufbereitschaft etc. ausser Peters und Hochleiter liefen alle Spieler ihrer Form hinterher......

Das kann man so nicht sagen.. Peters und Matzi sind natürlich viel gelaufen, aber auch andere haben sich bemüht.. fred war wieder stark und kai hat für seinen besoffenen Zustand auch ne ganz gute figur gemacht.. dazu kam wieder, dass wir immer ne andere Truppe haben und jeder sich neu auf seinen Nebenmann einstellen muss... Und die Spieler aus der ersten sind auch anderes gewohnt und spielen demnach auch anders...

Grebbin war für mich stärker und desshalb täuscht das Ergebniss sehr...aber so ist das nun mal im Fußball....

Grebbin war nur in der ersten Hälfte stark.. zweite hälfte fand ich uns nicht wirklich schlecht.. sicherlich können wir das besser, aber wir haben einige gute kombinationen gespielt, die mitunter auch zum Torerfolg geführt haben.. also nicht so negativ... Kein guter Sieg, aber ein erkämpfter und verdienter...

Das wird schon alles... Muss nur wieder alles Routine finden...

In diesem Sinne..

:support: