@ Nies: Naja ,freuen uns ,das eine Damenmannschaft beim SC Einheit Bahratal-Berggießhübel(dies ist die richtige Bezeichnung) wieder im Aufbau ist .Haben da auch Verständnis das ihr noch Zeit braucht euch einzuspielen.Habt ihr auch mal ein Spiel in Bahratal
Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten!
-
-
Zitat
Original von jb1
Gibt's auch nicht, die haben gegen die Männer von B.-B. gewonnen!
=)
So schlecht sind unsere Männer auch nicht.
[SIZE=7]So schlecht kann keine Mannschaft sein.[/SIZE] :cool: -
@ Di.Ri.:
1, hab mich verschireben passiert
2 nein weiß nix von nem spiel in Bahratal..... -
Das spielt soll vielleicht im Januar oder Februar wiederhohlt werden wenn der genau Termin ansteht wird es verkündet.
-
Ich war mal für ein Freundschaftsspiel zwischen Bahra/Berg Damen und der Bahra/Berg A-Jugend. Da würden die Damen bestimmt ihr erstes Erfolgserlebnis feiern, denn die A hat so nen Fliegenfänger drin. ( Grüße an UltrasSCE).
Nies
Der Schiri war bestimmt auch betrunken, oder?! Siehs einfach ein Burkhardtswalde war halt besser, da brauch man ni aufn Schiri schimpfen. Das reicht schon wenn es die ganzen Profis machen. -
Schullinho
Die würden gar nicht ans Tor kommen. -
Das wäre aber auch deine einzige Chance.
-
Ja hey ihr..also ish sprech euch mal ein Lob aus find das esht klasse das ihr hier so über Burkhardswalde schreibt und das so verfolgt...
Ich spiel auch dort.. und wir werden uns anstrengen auch noch ein 2 oda sogar 3 drittes saisontor zu schiesen... Und unsere Mannschaft ist einfach gudd den wir halten zusammen weil wir wollen noch öfters gegen Mannschaften wie euch spielen und auch mal gewinnen... -
Oh große heilige Börge,
es ist uns eine Ehre eine Spielerin unserer Lieblingsmannschaft hier begrüßen zu dürfen! (Kniefall)
Bitte informiere uns stets über Neuigkeiten.
Danke
In Ehrfurcht
Mock
-
So ise fein unsere Börge immer verteidige uns
jetzt überleg mal wer hier istgrins
-
Gerne halde ich euch über Neuigkeiten in unserm Verein am laufende.
Am Sonntag um11.00 Uhr gehts ja dan endlich wieder los :razz:
-
und das wird der Knaller der SGB das kannich euch sagen
-
Aber risch so... da geht de Party dann ab...
-
ist ja super.gleich 2 die hier informationen aus erster hand weiterleiten können.
beide herzlichst willkommen im forum. -
0:8 .... 20 Tore weniger als in der Hinrunde *LOL* wir steigern uns...
qanz großes kino heute...
-
Wieder eine neue aus Burkhardswalde hier im Forum.8o
WILLKOMMEN!!!=)
Da ist ja bald euer Team hier komplett vertreten.
-
Hallo und Gratulation,
ich hatte meinen Bruder als Spielbeobachter nach B-Walde geschickt. Hab nur gutes gehört.
Wenn das so weiter geht ist nächstes Jahr ein Unentschieden drin! -
Zitat
Original von mock
Hallo und Gratulation,ich hatte meinen Bruder als Spielbeobachter nach B-Walde geschickt. Hab nur gutes gehört.
Wenn das so weiter geht ist nächstes Jahr ein Unentschieden drin!Der hat sich aber nicht für Fußball interressiert,sondern sich nur die Damen angeschaut
-
Hallo an alle...
hedu ja das spiel gegen Lohmen mit 8:0 verloren aber immerhin 20 tore weniger als in der hinrunde.. war ein gutes spiel...
Die Lohmener bekammen ja noch einen 9 meter aber den hielt unsere torhütterin mit einer klasse parade.. respekt...
so und nächstes wochen ende dann gegen Neustadt Hohwald... -
Zitat
Original von Di.Ri.
Der hat sich aber nicht für Fußball interressiert,sondern sich nur die Damen angeschaut
Kann sein, der war gestern in B-walde beim Fasching. Vielleicht wollte er auch einfach nur ausnüchtern! :razz: