BW Wanzleben

• Ist mir auch ein Rätsel, wie man die zum Aufstiegsfavoriten machen kann!
    Aufsteigen werden meiner Meinung nach Zerbst oder Seehausen!
    Die anderen sind zu instabil und haben mit sich selber zu tun. Kleinmühlingen hat hinten Probleme und ohne Katte keinen Vollstrecker. Klein WZL hat A. Ferl verloren.... Biere hat nur einen Kader von 14 Spielern (am WE wohl nicht mal ne Mannschaft voll)! Also es bleiben nur die beiden oben genannten, wobei ich Seehausen leicht vorn sehe.

• Also mal Ehrlich Wanzleben packt es nich und Seehausen ist auch net so toll. Bei Zerbst weiß man auch nicht Recht. Eigentlich denke ich das egal wer erster wird wohl nur eine Saison inner landesliga bleibt. Denn alle Mannschaften sind so wie se jetzt sind nicht Landesliga reif.

• Von Wanzleben wurde das Ziel "Aufstieg" nicht ausgegeben, obwohl das sicherlich immer ein "innerliches" Ziel bei den Mannschaften ist, die in der letzten Saison oben mitgespielt haben. Offizielles Saisonziel von Wanzleben ist ein Platz im oberen Mittelfeld. Mehr wird es wohl dann auch nicht werden...

• Zitat

Kleinmühlingen hat hinten Probleme und ohne Katte keinen Vollstrecker.

Da hast Du sehr Recht mit Deiner Meinung,obwohl wir in Winterpause auf Wunsch personell nochmal nachgelegt haben, reicht es nicht für ganz oben.
    Ich gönne es Seehausen, da sie in den letzten Jahren immer mit oben drann waren , mit einer Ausnahme, aber der Platz ist nicht LL tauglich und mit Parkplätzen sieht es auch nicht so rosig aus. Zu Zerbst, naja Ihre Anlage ist ja i.O. aber der Rest ????

• Zitat

Original von hang snowIch gönne es Seehausen, da sie in den letzten Jahren immer mit oben dran waren, mit einer Ausnahme, aber der Platz ist nicht LL tauglich und mit Parkplätzen sieht es auch nicht so rosig aus.

schirifreak: Du hast Recht, diese Beiträge würden besser in das Thema der LK 4 passen. Ich antworte aber trotzdem hier, wenn es denn recht ist.

@hangsnow: Ich finde, dass unsere Parkplätze reichen, oder?!? Aber mit unserem derzeitigen Rasen hast du völlig recht. Es ist aber voraussichtlich Besserung in Sicht. Wann das Vorhaben neuer Platz umgesetzt wird, steht allerdings noch nicht fest. Einige Faktoren lassen dazu noch keine spruchreife Aussage zu. Lassen wir uns überraschen.

PS: Besucht uns auf unserer Homepage. Die ist nämlich Landesliga - tauglich!!!

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...