Jeder geht halt mit so einer Niederlage anders um... ich habe bereits nach dem 4:1 das Spiel abgehakt gehabt... es macht nun wirklich keinen Sinn sich, von dieser beiweitem üblen Niederlage , so runter ziehen zu lassen... sicherlich kommt einem der Gedanke ob es alle wirklich erst nehmen mit dem Fussball spielen... ich denke das war auch Matzes Gedankengang als es erböst widerspruch leistete... kann ich irgenwo verstehen... deswegen hab ich auch meinen Mund gehalten und weitere unnötige Kommentare unterlassen. Ich habe schon vor dem Spiel solch unwohles Gefühl gehabt, daß heute (gestern) irgendetwas passieren würde womit wir alle net so klar kommen.
Jetzt liegt es halt an uns den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen... wenn man so weit überhaupt gehen kann... wenn amn erlich ist hat sich das ganze Zenario schon bei den vergangenen Spielen abgezeichnet... kein Kampf, kein Wille und vorallem kein Durchsetzungsvermögen. Es läuft derzeit alles etwas zu hecktisch ab... der Spielaufbau find kaum noch statt weil niemand so richtig mit dem Kopf arbeitet es wir oftmals versucht aber dann doch wieder zu lässig genommen. Einigen Spielern fehlt es einfach an präzission und Körperspannung. Wie Matze schon oft genug gesagt hat... "Einen Zweikampf kann ich nur gewinnen wenn ich auch einen führe" und das war halt zu oft nicht der Fall... und wenn, dann wurde er zu leichtfertig verloren gegeben...
Spielerisch sieht es derzeit ganz düster aus... da muss wieder dran gearbeitet werden und Jaaanz wichtig... die Abwehr... Momentan ein Schatte seiner Selbst... und das liegt nicht nur an ein, zwei Leuten sondern am ganzen Mannschaftsgefüge... die Stimmung intern ist eigentlich nicht zu toppen nur fussballerisch ist noch ne Menge zu arbeiten und das sollte und ist hoffe ich, allen, nach dieser Niederlage klar geworden.
Sicherlich könnte man jetzt noch jede Menge über dieses Spiel diskutieren aber was bringt es uns?
Mein Tipp: Abhaken und sich voll und ganzauf die nächste schwere Aufgabe konzentrieren... und schon gar net an die Fehle denken die man gemacht hat, sondern wie man es besser machen kann.
In diesem Sinne... Kopf hoch!!!
Hinzufallen ist keine Schande, nicht wieder aufzustehen viel schlimmer!