Die nächsten beiden Spieltage sind lustig!Also für uns richtungsweisend.....Naja obwohl man schon sagen muss 7ter werden ist echt schwer dieses Jahr...lach

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
hmm nee wir wollen lieber nix mehr spannend machen und hoffen das es ein ausrutscher bleibt!
also keine absprachen mit mestlin! -
Wenn du schon soviel zeit hast dir die Texte durchzulesen dann bitte auch richtig und korrekt verfolgen!
Schweizer Mauer hat ein wichtiges Wort benutzt: KANNST und nicht MUSST als Absteiger!Also bitte richtig Recherchieren! Danke
-
hmm nee wir wollen lieber nix mehr spannend machen und hoffen das es ein ausrutscher bleibt!
also keine absprachen mit mestlin!Schade hätte ja klappen können, weil dann wäre das darautfolgende Spiel gegen euch ein Spiel um Platz 1 gewesen :)...
Matti: Jo da hast du vollkommen recht. Die nächsten 2 Spiele sind Richtungsweisend.
-
ey du bist aber auch ein kleiner stinkstiefel.
-
wen meinst du jetzt?
-
ey du bist aber auch ein kleiner stinkstiefel.
i
Inwifern meinst du das denn? Ich hab nur versucht was für uns klar zu machen:)
-
gehr es hier eigentlich immer noch um spaß oder ist das voller ernst das ihr wirklich so weit oben am ende der saison stehen wollt?
-
Achso Jens deine Leistung gefällt mir ganz gut zur Zeit aber andere sind wirklich unter ihren möglichkeiten zur Zeit!Wie z.B. Robert,Mo,Basti,Klausi....
-
hab dahinter noch nen
smile vergessen sorry. meinte allround das hemd
-
Achso Jens deine Leistung gefällt mir ganz gut zur Zeit aber andere sind wirklich unter ihren möglichkeiten zur Zeit!Wie z.B. Robert,Mo,Basti,Klausi....
Also ich geh immer in das Spiel und will es gewinnen. Und wenn man am Ende oben steht ist das die Folgerung von vielen Siegen. Ihr habt hier im Forum das Thema was sind unsere Ziele! Spielt doch einfach jedes Spiel so gut wie es geht und dann am Ende wird abgerechnet. Einfach spaß haben dabei und wenn man oben steht am Ende der Saison unter den ersten drei Mannschaften dann ist es doch gut.
-
danke aber ich bin da eher unbefangen und sehe es mehr als mannschaftsleitung, klar können sich spieler hervorheben aber am ende gewinnt das team. ach naja mo und robert sind halt noch nicht fit... ausserdem hat doch robert das entscheidende tor gemacht. und steffen hat vielleicht etwas zu tief am freitag ins glas geguckt (reine vermutung, ich weiß es nicht) aber trotzdem ist er eine kampfsau und soetwas brauchen wir momentan in der abwehr. also ich bin der meinung das wir geschlossen als team momentan nicht gut drauf sind. da darf keiner in den vordergrund gestellt werden.
-
gehr es hier eigentlich immer noch um spaß oder ist das voller ernst das ihr wirklich so weit oben am ende der saison stehen wollt?
es ist voller ernst...
-
ach schitt hab vergessen basti zu erwähnen. der textet mich sonst morgen gleich wieder zu.
basti hat momentan einfach ziemlich pech bei seinen gegenspielern. die sind einfach schneller als er und dadurch sieht er teilweise echt traurig oder unglücklich aus. trotzdem ist er eine ergänzung für unser team.
-
es ist voller ernst...
wir sollten einfach nur nicht vergessen das wir in der zweit untersten liga spielen und für uns wirklich der spaß im vordergund stehen muss. wie marko schon gesagt hat, wenn sich dann dazu noch der erfolg einstellt ist es schön bzw ein toller bonus.
-
ja aber es ist bisschen schwierig ohne erfolg spaß am fußball zu haben oder nicht?
-
also im moment seh ich grad gar nich mehr durch... war die frage mit dem spaß auf den beitrag von mc adrze bezogen???
-
ach egal bevor hier mißverständnisse auftreten, meine aussage ist ganz allgemein gehalten. und der erfolg ist natürlich wichtig aber erkann auch mannschaften zerstören, wenn man diese ganze sache zu ernst nimmt. für mich ist es einfach immer wieder eine freude mit dem team woche für woche zu trainieren, zu spielen und vielleicht auch mal feiern zu gehen.
-
ha ich bin ehr für letzteres
mhm ja immer das mit dem spaß is sone sache... nur wenn man schon oben mitspielt (nur durch spaß^^) packt ein dann nich auch der ehrgeiz, dass man ganz oben stehn will?
-
ja richtig und ne gewisse einstellung muss man meiner meinung nach auch haben, denn es ist ja wohln bisschen scheiße wenn die halbe mannschaft vorm spiel hammer hart war und die anderen drunter leiden müssen. Aber fakt ist sicherlicher das der spaß im vordergrund steht