war es aber nicht bislang immer so das die teams gegen die wir gespielt haben in irgendeiner weise unruhe gebracht haben. fußball ist für manche nunmal sehr emotionsgeladen. so wie willi schon sagt da sollten wir drüber stehen. immerhin zeichnet uns diese ruhe momentan aus. klar kommt es auch bei uns auf dem spielfeld zu gefühlsausbrüchen, das soll nicht heisen das wir uns in den armen liegen und anfangen über das leben zu philosophieren, aber man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen. ich finde das wir uns in der hinsicht wirklich weiter entwickelt haben.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
-
So nun Themawechsel!
Wochenende 2 Heimspiele....wie stehen die Chancen??? -
wieso das denn, gerade wo es inetressant wirdd blocks du ab... aber nja.. du bist der Boss...
Chancen stehen gut... wird zwar für uns nen heißer Tanz aber ich denke es könnte wieder positiv für uns enden. die abwehr steht soweit wieder und das ist der Grundbaustein unseres Teams... hinzu kommt das der eine Teile unseres Mittelfeldmotors kurz RO-MO wieder dabei sein wird... ob sich Mo dazu gesellt steht noch hinter einem fetten Fragezeichen. Der Rest der Truppe wird sich je nach Bedarf zusammenwürfeln...
Tipp: ordentlich Bier bevorraten, denn Karow kommt ja immer mit dem halben Dorf.
-
2. Mannschaft gegen Ganzlin /Priborn
Nun habe ich die Mannschaft seit dem Zusammenschluss noch nicht wieder spielen sehen.
Allerdings traten sie in den letzten Spielzeiten immer sehr als "Kloppertruppe" auf und
die Spiele gingen meistens wegen dem eigenen unvermögen, Tore zu schießen verloren.
Wenn das abgestellt werden kann, rechne ich fest mit einem Sieg.
Diese Truppe sehe ich am Ende einfach hinter uns und deswegen müssen die Punkte eingefahren werden.
Wie sieht es personell aus? Tipp 3zu11. Mannschaft gegen Karow
Das erste Spitzenspiel der jungen Saison steht vor der Tür und es ist einfach eine wichtige Partie.
Ich will nicht sagen, dass es ein richtungsweisendes Spiel wird aber bei einem Sieg, hätte man
sich doch schon ein wenig Luft verschaffen und einen tollen Start hingelegt.
Rietzi, Mo und Robert werden ja wahrscheinlich auch wieder am Bord sein und dann sehe ich
der ganzen Sache positiv entgegen.
Wichtig wird es sicherlich sein,die gefährlichen Stürmer von Karow in den Griff zubekommen.
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass Marcel wieder den Libero gibt (Mittelfeld sollte dann ja auch
gut besetzt sein).
Wenn dem Gegner von Anfang an der Schneid abgekauft wird und die Truppe zeigt, wer aus der BK
kommt, wird es einen Heimsieg geben. Tipp 3 zu 1 -
Ja also Personal sieht in der 2ten so aus:Eike,Kai,Max,Nico,Fred,Harter,Kurz,Nase,Ich,Ron,Frank,Matzi,Ich.....bei Basti und Gordi mach ich mal n ? nicht da sind Rio Waldi und der Olic von Mestin Stieler!
Hoffe auch auf n Sieg....aber gegen die Truppe haben wir uns immer schwer getan...
Bei der 1ten sind wohl:Marci,Schierle,Klausi,Linker,Jens,Robert,Patrick,Pipi,Rietz,Alfred,Basti,Sören
Ob Mo,Rechter,Hett da sind ist dann wohl offen....Waldi und Stieler können ja zu Not auf eure Bank!...
Naja Karow sollte schlagbar sein...habe sie gegen Goldenstätt gesehen und vorne Stark aber hinten echt schwach und langsam...Der Torwart ist auch ganz gut...Schnaps ist genug da...habe den alten schon los gechickt..lach
-
Linker kannste streichen der hat von seinem Arzt 3 wochen Pause verschrieben bekommen.
-
gut, dann sind ja einige leutz am start.
mit dem schwer tun hast du sicherlich recht aber wenn ich da an das heimspiel denke,
wo wir zweimal mit zwei spielern aufs tor zu rennen, den ball nicht versenken und
eins null verlieren!?!
mit basti kannst wohl auch nicht rechnen, hab samstag bissel mit ihm gesprochen.naja und wenn ich an das letzte spiel gegen karow denke, waren auch nicht überragend, viele leute
von denen da. also immer ganz locker bleiben. -
mich könnt ihr auch erstmal vergessen. so zwei wochen. aduktorenzerrung!!!
-
Kommt die Zerrung vom Wix...?lach...
Olli fällt auch die hinrunde aus...Bänderriss...
Linker ist da!
-
Paddy hat sich heute bei mir so halbwegs abgemeldet... hat sich ne zerrung beim Schulsport zugezogen... wirds aber trotzdem versuchen mit schön eincremen und so.
-
ist so dani. nicht vom wochenende. dat ding schlepp ich schon zwei wochen rum. und nu ist die zerrung viel schlimmer geworden. kann kaum auftreten.
-
kann ja pusten kommen
hoffe mal das die leute die dann da sind auch voll einsatzfähig sind. nicht das wir mit 11 leuten auflaufen aber nur ein spielpotenzial für 9 leute haben.
-
Naja Karow sollte schlagbar sein...habe sie gegen Goldenstätt gesehen und vorne Stark aber hinten echt schwach und langsam...
Die Realität sieht eben manchmal doch anders aus... Der erste Gegner aus den Top 4 und gleich verrissen... Hauptsache Ihr benötigt nicht bald ein Fernglas um den PFC II überhaupt noch zu sehen...@ Matti
Wo trinke ich bloß die Kiste und die Granate aus?
Schöne Grüße aus den Ruhner Bergen
Euer lieber Marnitzer...
-
Also schlechter waren wir bestimmt nicht!
Nut zu dumm...Haben 1:0 geführt zur Halbzeit und bekommen 3 buden in 9 Minuten in der 2ten Halbzeit!dANN kommen wir wieder ran auf 3:3....und bekommen n dummes Dibg zum Schluß,,Schiri wa Kern....Naja er war nicht schlecht aber hat zielmich gegen uns geopfiffen!
Hat nicht mal den Platz abgenommen vorm Spiel!
Und am Ende wird abgerechnet Marnitzer! -
@ matti ich habe gewusst das auf dich verlass ist und du deinen Platz im Griff hast !
Normalerweise war ich gar nicht geplant das ging alles ruck zuck habe nen anruf bekommen und dann gings auch schon los also reg dich nicht auf !
-
Du warst auch nucht schuld das wir verloren haben!Aber den Platz muss man schon abnehmen!
-
@ Kern
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an....
-
Naja wie gesagt matti wurde gestern erst kurzfristig benachrichtigt und war dadurch spät dran !
-
man kann sagen was man will doch es wurde klar gegen uns gepfiffen da braucht der ach so tolle kern sich gar nicht rausreden, uns gibst gelbe karten wenn wir uns einmal beschweren und die andern können sagen was sie wollen und dort wird nichts gezogen...beste beispiel war die gelbe gegen alfred...aber immer weiter so kern kann man nur gratulieren...ne tolle pfeife bist du!!!