mo soll das mal vernünftig auskurieren damit er am 18ten gegen karow wieder einsatzbereit ist.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
du kennst doch meine eltern, die werden ihn nicht spielen lassen wenn er noch erkältet ist.
also haben wir dann gegen karow unser mittelfeld motor mo + ro wieder beisammen. bin echt gespannt was das am wochenende wird.
-
Ist der kleine Mo noch nicht alt genug das alleine zu entscheiden?
Linker ist auch nicht da.... -
Ja da sind sie wieder unsere abwehr sorgen!Wünsche allen kranken und verletzten eine gute besserung.
-
wat heißt hier abwehr sorgen... Schierle,klausi,Jens und Meis...besser gehs doch gar net... und wenn rechter noch am Start is... is alles in Budder.
-
Meinst Meis hat nix besseres zu tun?
-
hey ihr, wo und wann spielt denn die erste am we? Bin nämlich in der Gegend..
-
hey ihr, wo und wann spielt denn die erste am we? Bin nämlich in der Gegend..
Nach meinen Informationen spielen wir Sonntag 14 Uhr in Marnitz, weil die Marnitzer ihre Heimspiele immer Sonntags haben. Wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren.
LG Alfred
-
Nach meinen Informationen spielen wir Sonntag 14 Uhr in Marnitz, weil die Marnitzer ihre Heimspiele immer Sonntags haben. Wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren.
LG Alfred
Nach meinen Informationen spielen wir Sonntag 14 Uhr in Sukow, weil die Marnitzer ihre Heimspiele immer Sonntags haben. Wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren.
LG Alfred[/quote]
-
Nach meinen Informationen spielen wir Sonntag 14 Uhr in Sukow, weil die Marnitzer ihre Heimspiele immer Sonntags haben. Wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren.
LG Alfred
[/quote]
Nach meinen Informationen spielen wir Sonntag 14 Uhr in Suckow, weil die Marnitzer ihre Heimspiele immer Sonntags haben. Wenn ich falsch liege möge mich bitte jemand korrigieren. Sorry jetzt müsste es korrekt sein. Kann nebenbei auf Arbeit manchmal passieren.
LG Alfred[/quote][/quote]
-
na das üben wir aber nochmal alfred! ich war schon drauf und dran...
-
deine infos sind richtig. 14 uhr in suckow. zur not hat matti in vietlübbe (ich weiß immer nicht wie dieser ort heißt bzw geschrieben wird) bewiesen das er auch fähigkeiten mitbringt als verteidiger. also wenn wir dieses wochenende wirklich personalsorgen bekommen sollten komme ich ins zweifeln.
-
Ja also in der Not spiele ich Abwehr....Bin ja auch recht Fit zur Zeit...gestern 5 Kilometer in 19:33....Lol
-
Ja also in der Not spiele ich Abwehr....Bin ja auch recht Fit zur Zeit...gestern 5 Kilometer in 19:33....Lol
Mensch Matti, du bist ja ein richtiger Kerl geworden!
Dann kannst du ja glatt auf zwei Positionen spielen, ich schlage vor: Hinten rechts oder links und vorne rechts oder links. Was hälst davon, bei deiner Fitness
Nee spaß beiseite, ist vollkommen ok und gut wenn du dich anbietest.
-
5 Kilometer in 19:33... mensch Matti, versuchs mal mit mehr Luftdruck im Reifen dann ist der Rollwiderstand net so Groß, vielleicht schaffst es dann unter 19...
-
Ach Matti die fitnes war noch nie dein problem.Dein loses Mundwerk ist das problem.Du diskutierst zu viel aufen Platz und denn bist du nicht mehr bei der Sache und bist nur noch ein nachteil für deine Mannschaft.Ist meine Meinung.
Wünsche euch am Sonntag viel erfolg.
-
nun gehts hier ja ab....lach...Ne hast je recht...arbeite ja auch drann...die letztn Spiele...
-
Ja weis ich doch .Ist bloss immer ärgerlich wenn du dich aufen Platz in unnötige diskusionen verwickeln lässt und dadurch dein spiel vernachlässigst.Ist auch nicht böse gemeint jeder hat irgendwo seine Macken.
-
jeder hat irgendwo seine Macken.
Der Eine weniger, der Matti mehr!!! -
irgendwo haben wir doch alle unsere probleme... freu mich schon auf training.