SV Grün-Weiß Mestlin

• Das Spiel ist am Sonntag weil die SG Marnitz/Suckow II alle seine Spiele am Sonntag austrägt. Und da es ja ein Heimspiel von uns ist, findet es an diesem Tag statt. Die Hälfte von unserer Mannschaft war gestern auch lattenhart und hat heute überzeugt. Es geht also mit saufen und Fussi spielen. Zwar nicht optimal aber so wie wir, haben viele bei euch uch nur das Wochenende um sich gediegen um ihre Kumpels zu kümmern. Und da gibts eben manchmal satt einen auf die Lampe.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• solange das verhältnis mit dem gut spielen und gediegen weg gehen stimmt, ist mir der rest auch egal. aber manch einer übertreibt es ja masslos. das wochenende gehört nunmal den freunden, umso mehr freut es mich das unser team sich wirklich als 11 freunde plus ersatzspieler presentiert. wünsche euch allen einen guten wochenstart. :halloatall:

• Auch von mir Glückwunsch zum Sieg....
    Ohne 4 Stammspieler plus Rechter davon die ganze Zentrale....RESPEKT

Zum Spielermangel wird es gegen Marnitz nicht kommen...Denn die 2te hat ja Spielfrei...
    Wie hat Olli gespielt?

Oli hat ein gutes Spiel gemacht, und ich sage es immer wieder auch wenn ich nicht der Trainer der zweiten Mannschaft bin und das nicht Entscheide, Oli gehört in die Stammelf der zweiten Mannschaft und nicht auf die Bank!!! Wir können ihn gerne als Einwechselspieler bebrauchen und auch in solchen Spielen von Anfang an spielen lassen. Er gefällt mir besser als andere in der zweiten auf den Außenbahnen. Aber du bist der Trainer Matti. Ist nur meine Meinung dazu, aber das haben ich dir auch schon gesagt.

Also Fazit:Oli hat ein gutes Spiel gemacht :thumbup:

• heute mal ohne Chuke Norris Witz... AmP sau geil alder... ich schmeiß mich wech :thumbsup:

Zum Spiel brauche ich ja nun nichts mehr schreiben da meine mannschafts kameraden ja anscheint ihren Pc wieder entdeckt haben... aber schön schön...

man muss schon sagen das es ein scheiß spiel war... so richtiges Kreisliganiveau.. aber was mir vorallem sehr imponiert hat war die geschlossene kämpferische Einstellung... vom Stürmerstar Olli bishin zum Reloaded Oldi Meisi... ein ganz dickes kompliment von mir...

• moinsen...dann möchte ich mal auch noch ein wenig was zum besten geben.
    als ich am platz an kam, musste ich mir doch erstmal verwundert die augen reiben.
    da hoppelte doch der "alte mann" meisi wieder auf dem spielfeld herum (der übrigens seine sache gut machte),
    marcel s. wurde im mittefeld eingesetzt und olli spielte auch von anfang an.
    beim zweiten blick fiel dann auf, dass das komplette mittelfeld fehlte und dazu noch die linkstätts.
    also eine sehr schwierige situation und die wetterverhältnisse trugen ihren teil dazu bei.
    das spiel war einfach nur grottig aber aus den besagten gründen, war auch kein vernünftiger spielfluss möglich
    und zuerwarten. fehlpässe und schlechte ballannahmen häuften sich und so war wohl jedem klar, dass das spiel
    nur über den kampf gewonnen werden kann.
    diesen nahmen die unseren dann auch an, die hausherren standen dem allerdings in nichts nach und witteren ihre chance.
    den goldenstädtern wurden dann durch den schlechten schiri zwei tor aberkannt, aus welchem grund auch immer!?!
    im direkten gegenzug dann mal ein vernüftiger angriff unserer mannen und rietzi verwandelte sicher nach schöner vorarbeit von alfredo.
    dann der verdiente ausgleich für die hausherren durch einen strafstoß und man konnte froh sein, mit dem unentschieden
    in die pause zu gehen. bei dieser aktion gab es keine karte für unseren towart, da sollte man sich dann doch beim schiri bedanken (für mich ein platzverweis).
    die zweite hälfte begann wiederum schleppend, wobei die goldenstädter bessere möglichkeiten hatten.
    alfred wurde dann im strafraum zu fall gebracht und es hätte elfmeter geben müssen.
    wie schon in suckow (nur hier noch deutlicher), wurde der ball dann vom schiri wieder vor die strafraumgrenze gelegt.
    allerdings haben wir in den letzten wochen ja einen spezialisten für solche geschichten und darum war mir auch nicht bange.
    rietzi haute das ding ins torwarteck und es stand 2 zu 1 für die gäste.
    zum zweiten elfer für die hausherren kann ich leider nichts sagen, da mir durch diverse regenschirme die sicht versperrt wurde. der schütze verwandelte aber sicher.
    die gastgeger drückten nun und so ergaben sich mehr räume zum kontern.
    einen langen ball konnte marcel dann mustergültig mit der brust annehmen und verwandelte sicher. abseits???
    von den heimischen anhängern konnte man von 2 m, 5 m, bis 7 meter alles vernehmen.
    ich konnte und wollte es nicht beurteilen.
    der unparteiische pfiff dann irgendwann mal ab und ein glücklicher, wichtiger sieg stand zu buche!
    erwähnen möchte ich noch das verhalten des "kassierers" nachdem spiel.
    seinen unmut zu der schiedsrichterleistung kann man sicherlich äußern aber nicht auf dieser art und weise.
    wer so verbal rumpöpelt und andere gäste beleidigt ist einfach nur peinlich und stellt sich und den verein,
    den er auf seiner jacke trug, in ein schlechtes licht!

• hab mir auch nen Bericht von dir erhofft denn von außen hat man ja doch immer nen anderen Blickwinkel...

zu den beiden nicht gegeben Toren kann ich nur sagen... das erste kann man pfeifen macht aber auch nicht jeder...
    Erklärung: Stürmer wirbelt sich durch den Strafraum, ich versuche ihn den Ball mit dem rechten Fuß weg zu spitzeln und er tritt mir volles programm drauf ;( (unbeabsichtigt)... nur gut das sich alle mit rutschsicheren Stollen ausgerüstet haben... daher auch meine lautstarke Schmerzmitteilung in Richtung Schiri... ich fand die Entscheidung... Glücklich, aber nachvollziehbar.

das zweite nicht Tor: war nach Angaben meiner Mitspieler klares Abseitz... kann ich nichts zu sagen, da ich mit dem Ball und meiner Selbstfindung nach dem hin und her beschäftigt war. Wie sagte Konfuzius im Neuzeitalter schon immer: ABSEITZ IST DANN, WENN DER SCHIRI PFEIFFT.

der Elfmeter war aus meiner Sicht sehr umstritten... ne ne Spaß bei Seite... da war schon ne Schippe Glück dabei... das die den noch verwandelt haben :D ... Naja und vielleicht hätte man auch ne Karte zeigen können... Er war sich bestimmt über die Farbe nicht einig und hat dann wohl vergessen das da noch was war. Außerdem sind meine handschuhe gepolstert, also ist er ja weich aufgeprallt. ;)

der zweite elfmeter war mal wieder ganz im Zeichen des Reloaded Oldi Michael Meis. hat bis dato nen ordentliches Spiel gemacht.. nur haperts immer an so kleinigkeiten. aber es ist ja noch mal gut gegangen. Dank Ex-Capitano M.Schierle, der von mal zu mal immer mehr zum Torgarant wird... :huh: Chuke Norris läßt grüßen...

In diesem Sinne... :halloatall:

• naja aber aus meiner sicht, warst du einfach zu spät beim grätschen aber was solls.
    du standst gestern sowieso irgendwie ein bisschen neben dir fand ich.
    einige unsicherheiten beim raus kommen und nicht der gewohnte rückhalt von sonst.
    das wetter hatte wohl aber auch seinen einfluss dazu denn der ball war ja oft unberechenbar.

• Sehr gut erkannt.. fand mich gestern grotten schlecht so unsicher war ich schon lange nicht mehr... hab aber schon in der ersten hälfte gemerkt daß das nen heikles Ding für mich werden würde. Gott sei es gedankt das mir doch der ein oder andere Ball nicht durch die Träger gerutscht ist.
    Aber am Wetter lag es nicht... ist zwar immer schwer zu bespielen auf grund der Flutschigkeit des Balles... aber macht sau laune.

• also wenn ich dazu etwas sagen darf... klar hat marcel einige dinger falsch eingeschätze und beinahe das tor nach dem 2. elfmeter umgetreten aber er hat uns vorallem in den letzten minuten gezeigt das er da ist wenn die mannschaft ihn braucht. ich möchte mich nicht gegen eure meinung stellen, marcel hat schon bessere spiele gezeigt aber so schlecht fand ich es nicht. und zu den umstrittenen szenen im spiel. die beiden tore die nicht gegeben worden, wenn man es so sieht hatten wir halt auch mal glück. also abhaken und hoffen das die personaldecke so wie matti sagt am wochenende gegen marnitz breiter gefechert ist. ich weiß nicht ob mo bis dahin wieder fit ist.
    also bislang fehlt 100% nur robert
    unsicher wegen des einsatzes sind: mo, linker (wegen der prellung) mehr vorläufig erstmal nicht ausser vielleicht noch pipi immerhin hat er gestern probleme beim laufen gehabt.

• also ich bin auch auf jeden da jungs, auch wenn man mir spo vllt am naechsten tag noch ansieht doch ich werd vesuchen es nich so ausahten zulassen naja und wenn doch denn haben wir ja noch genug andere...aber das wird schon wenn wir so kämpfen wie in goldenstädt denn wird das schon...also ab nach marnitz...mfg paddy :D :D :D :bia:

• mo fällt auf jeden fall aus, er hat ne grippe und wird nicht einsetzbar sein. also fassen wir zusammen:
    mo, rietzi und robert fehlen auf jeden fall.

da sind... marcel r., marcel s., steffen, ich, patrick, basti, marko, sören

unsicher sind pipi, linker und rechter

zudem bekommen wir noch unterstützung von der zweiten (wofür ich jetzt schon sehr dankbar bin).

• sollte das am wochenende wirklich mal ein spiel werden wo mehr als 2 spieler auf der reservebank sitzen??? das ich das nochmal bei uns erleben darf. hab mit meinem brüderchen gestern telefoniert und er spielt am wochenende definitiv nicht. könnte mich jemand mal auf dem laufenden halten in wie weit unserer spieler aus der ersten da sind??? das matti und frank mitkommen würden würde ich sehr begrüßen.