SV Grün-Weiß Mestlin

• @ Robéry
    Das werden wir dann sehen, denn immerhin seid ihr auch nicht gerade die hellsten Leuchten in dieser allseits beliebten Ballsportart... :rofl:

Alleine schon für diese Aussage hoffe ich, dass Ihr mit eurer arroganten und hochnäsigen Art und Weise schön auf die Fresse fliegt...

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber das ging jetzt ein Stück zu weit...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Wieso geht das zu weit?? Da kann wohl einer die Wahrheit nicht vertragen...
    War doch keine Beleidigung, sondern lediglich ne Feststellung... Und wenn wir verlieren, ist das eben so...
    Der Bessere möge gewinnen... Das hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun..
    Und jetzt zieh mal deinen Rock aus und wisch dir damit die Tränen aus dem Gesicht... :bia:

• Vorallem "eurer arroganten Art"...Ich lach mich Tod...Ist natürlich einfach solche Sachen zu pauschalisieren...
    Naja ist ja richtig, so bekommt man die Gemüter auch erhitzt und aus so einem "hochklassigen Spiel" wird ein echter Klassiker (Umfrage im Marnitz-Fred lässt grüßen). :schal2:

• Jetzt muss man mal unterscheiden wer diese Umfrage reingesetzt hat. Und das sie da nicht hingehört weiß ich auch... Aber um bei euerm Sprachgebrauch zu bleiben, die Sache zu pauschalisieren, frage ich mich warum wir nicht die hellsten in dieser Ballsportart sind? Wie ist das nochmal ausgegangen? 9:3??? Ach ja das war ja nur ein Vorbereitungsspiel... :gruebel:

Für mich seit ihr die Könige der Ausreden... Der hat gefehlt, der ist verletzt, der war in Spo die hatten aber Glück... Bla bla bla...

Das wird wie vermutet keine leichte Saison für euch...

Bevor Ihr hier noch mehr zum Schaumschläger werdet solltet Ihr lieber mal ein Paar Tatsachen folgen lassen...

In diesem Sinne... Bis Sonntag...

• Sind wir ein wenig angepisst...? Is doch lächerlich was du hier vom Stapel läßt... Wir sind nicht die einzigen hier im Forum die nach Ausreden oder ähnlichem suchen... Wir versuchen euch nur klar zu machen das es an jenen Tagen halt net Optimal gelaufen ist... und das da Begründungen oder Ausreden, wie du es Bezifferst, dazu gehören ist für meine Begriffe relativ normal.
    Man würde sicher, wenn man etwas Forschung betreibt, auch von dir ähnliche Berichte oder Spielbeschreibungen geben.
    Also man muss sich nicht immer gleich in den Fordergrund Schreiben nur weil einem der Bericht oder die Aussagen über eine Spiel Missfallen. Denk mal drüber nach und schraub deine Aggressionen etwas zurück... wir alle haben eigene Meinungen und Ansichten....

In diesem Sinne... :halloatall:

wie Du schon verlauten ließt, bis Sonntag.

• Hoch verdienter 2-0 Auswärtssieg bei der 2-ten Vertretung von Marnitz/Suckow. Aufgefellen ist, einmal die schlechte Chancenverwertung von Mestlin und die über aus Harte Spielart der Marnitzer. Wäre der Schiri nicht so gutmütig gewesen, wären wohl 1-2 Marnitzer vom Platz geflogen. Sollte aber nicht sein. Nun ja, die 3 Punkte nehmen wir gerne mit :thumbsup: .

• das mit dem Elfmeter kann ich nicht beurteilen, das war auf der anderen Spielhälfte. aber wie gesagt, alleine Alfred wird 6-7 mal umgeholzt, beim 7 mal zieht der Schiri ne Gelbe Karte und als Alfred einmal so hingeht, bekommt er gleich Gelb. dann war da noch was mit Linker, als der Gegenspieler ihm an den kopf geht zu boden streckt, unglaublich. Ja es waren viele Leute vor Ort. Knappe 100 würde ich mal sagen, wovon die meisten ganz klar Grün-Weiss waren (die Parchimer und Siggelkower waren auch da).

• Was seid Ihr bloß für lächerliche Lappen. Zahlende Zuschauer waren es knapp über 50. Wer schätzen kann ist klar im Vorteil. Es waren ein ganzer Arsch von Zuschern da aber die waren ja nun bei Leibe nicht alle für euch. Und wenn Alfred die Nummer 9 war kann er froh sein das er nicht gänzlich eine bekommen hat. Und wenn Linker die Nummer 14 war sage ich nur: " Oh Gott.. " Der ist ja ählich dumm wie 1000m Landweg ohne Kreuzung und erheiterte mich zunehemens. Übrigens danke ich euch noch, das Teile von euch unser kostbares Wasser nicht in Anspruch genommen haben und stattdessen stinkend nach Hause gefahren seid.

Gebbin und PFC habt Ihr übrigens vergessen, die waren auch da.

Man gut das unsere Wege sich erst nächstes Jahr hoffentlich erst wieder kreuzen... Jede Woche sone Leute wie Ihr, hält kein Mensch aus.

• Anhand meines Spielberichts bei der SG M/S II kannst Du dieses eindeutig erlesen. An dem Sieg von euch gibt es nix zu deuteln aber was hier schon wieder für eine geistige Scheisse von sich gegeben wird ist echt peinlich für euch. Ihr Ihr Ihr... Alle waren nur wegen euch da... Warum spilet Ihr denn in Zukunft nicht gleich in Suckow? Kommen ja scheinbar ne Menge Leute zu uns wegen Euch. Hör auf Matti... Das wird nur noch peinlicher für Euch wenn Ihr noch mehr Schrott hier schreibt. Baut die Punkte in Eure Vereinschronik ein und damit sollte es gut sein.

• Erstens ist das unser Thread....Darum wir wir wir :thumbsup:
    Es ist doch schön wenn viele Zuschauer den Weg zu euch fanden...Verstehe jetz dein Problem nicht! :nein:
    Und wenn die anderen :schal2: hervor heben dann kann ich da auch nix für...Also komm jetzt mal runter!
    Habe ich auch getan von gestern....

P.S.
    kann erst morgen wieder antworten...Habe noch kein Netz im Wohnheim...Muss mir erst n Laptop kaufen...
    Muss jetzt los auf e Bahn... :rolleyes:
    Schlaf gut Bärchen :love:

• @ Marnitzer

Der einzige, lächerliche Lappen bist doch wohl du hier! Lass deine dummen Ausfälle, denn diese sind total aus der Luft gegriffen. Wie kann man nur soviel Schwachsinn auf einmal verbocken?
    1. Die Aussage, dass ihr nicht die hellsten in dieser Ballsportart seit, war sicherlich nicht sehr passend und nicht gut gewählt.
    Weiß der Jenige dann auch selber, war aber bestimmt nicht auf eure erste Mannschaft bezogen (Achtung !!! soll keine Ausrede sein).
    2. Hat niemand davon geschrieben, dass diese Leute alles Mestlin-Anhänger gewesen sind!
    3. Warum nicht im Mestlin-Fred über uns schreiben?
    4. Sich über Alfred und Linker auszulassen ist bis jetzt das Lächerlichste überhaupt von dir hier. War echt froh, dass die Beiden ruhig geblieben sind bei diesen Aktionen.
    So und jetzt geh wieder spielen!

Aja, ansonsten guter Bericht im Marnitz-Fred.

• William: RICHTIG :thumbup:

• Nu is dann auch mal wieder gut und du hast ja recht. Ja es waren vielleicht nicht ganz 100 Zuschauer... Nein es waren nicht alle für uns... aber :gruebel: hinter mir und neben mir haben alle gejubelt als ein Tor viel :gruebel:... naja... ach und das mit dem Wasser lag an der Sanitärenanlage... war halt net so mein Ding... und bevor du es wieder und wieder schreibst ... Ja wir sind etwas besseres gewöhnt. Sorry...