SV Grün-Weiß Mestlin

• Zuerst einmal "Hallo".

Wochenende gehts doch gegen Lohmen oder?
    Zu Hause, Samstag, Treff um 13 Uhr?
    Welche Liga spielen die?

Willi dich hab ich letzte Woche erst gesehen als ich eigentlich schon weg war.
    Bist dies Wochenende auch wieder am Start?

Gruss

• Findet Ihr das Teil nur blöd, weil es dann keine Beiträge mehr gibt????

Ich persönlich finde: danke, bitte, :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt: :support: total arm. Ist doch völlig sinnfrei. Man sieht doch als registrierter User wer den Beitrag positiv fand.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ marnitzer
    finde ich gerade die ironie bei deinem beitrag nicht?
    meiner sollte auf jeden fall so zuverstehen sein...gut dann hier nochmal - ich bin echt froh, dass es diese funktion gibt, damit diese "armen" beiträge aufhören. aber gerade die leute für die diese funktion eingeführt wurde, raffen es einfach nicht.

@ DeS
    herzlich willkommen! gib mal nen tip wer du bist.
    am wochenende gehts gegen lohmen ja. ist ne jute truppe und spielt auch bezirksklasse.
    kann noch net sagen ob ich da sein werde, muss noch in den geliebten westen zu einer feier.

• hmmm also wirds nen spannendes spiel.
    mal hoffen, dass wir jetz verinnerlicht haben, dass die kugel laufen muss.
    war das erste mal seit ich wieder bei der ersten bin, dass wir "krampfhaft" versucht haben in nen spielfluss zu kommen und dem gegner unser spiel aufzuzwingen.
    ob das nu am gegner oder mehr an uns lag wird sich ja gegen lohmen zeigen.
    und hoffentlich kühlts noch bischen ab.
    hier in hamburg im büro geh ich grade ein.
    nu müsstest auch wissen mit wem du s zu tun hast alter weggefährte. ;)

so viele "das(s)"

• alter weggefährte jetz ne... 8) ja kann mir denken wer du bist, aber ganz sicher bin ich mir noch net. bist du heute beim training?
    lohmen ist in den letzten spielen immer sehr kompakt aufgetreten und die sind ganz gut eingespielt. wird schon ein guter gradmesser. werde wohl auch da sein, wenigstens die erste halbzeit.

• mit training is freitags schlecht bei mir.
    hab erst zwischen 18 und 20 uhr feierabend. bis ich dann in mestlin bin ...
    aber morgen dann ;)

gut das wirs mal mit nem ähnlich starken gegner zu tun haben. nun heißt es da anknüpfen wo wir aufgehört haben.

• gegen lohmen ist es die letzten spiele eigentlich ganz gut gelaufen... nur müssen wir mal wieder nen paar tore mehr machen als in der vergangenheit... mit patrick vorne hat alfred meiner meinung nach nen guten an die seite bekommen... einer der auch mal eins gegen eins gehen kann, nur fehlt ihm noch der letzte schliff in sachen zusammen spiel. aber das kommt nit der zeit, da bin ich mir 100%tig sicher...

• ja seh ich genauso, die haben gegen severin schon ganz gut harmoniert.
    und für patrick is sturm scheinbar die beste position.
    als außen geht er mir zu offensiv zu werke. das kann er sich als stürmer besser einteilen.
    und es sind 2 spielstarke stürmer.
    das einzige is in manchen situation wirklich noch mehr das auge für den mitspieler, das kann man von marco aber auch sagen.
    naja... stürmer müssen aber auch nen bischen egoistisch sein.

jens findet sich nach seinem wechsel zum feldspieler auch immer besser zurecht und hat auch die nötige sicherheit was seine damalige verletzung angeht.

ich hab da auch schon die perfekte aufstellung im kopf.

am wichtigsten is aber das der ball läuft.

• moin matti,

Wir reden hier von meiner persönlichen Wunschaufstellung.

Torwart ist bekannt.
    Die Aufstellung bis Schierle wieder da ist:
    Libero: Klausi
    Verteidiger: Linker, Pipi
    def Mf: Jens
    zentral Mf: Robert, Martin
    außen: Basti, Ron
    Sturm: Marco, Patrick

Wenn Schierle wieder spielen darf:
    Libero: Schierle
    Verteidiger: Linker, Klausi (wobei er in der Rolle sichtlich unzufrieden is, aber wenn er sich da eingewöhnt hat denk ich passt das schon)
    def MF: Jens
    zentral MF: Robert, Martin
    außen: Ron, Pipi
    Sturm: Marco, Patrick

dann sitzt Basti aber draußen und der hat gegen Severin schon nen ordentlichen Eindruck gemacht.
    Schwierig.

Wie sieht deine Formation aus?

Biste heute garnich arbeiten?

• ich sehe klausi schon eher als "vorstopper", denn da spielt er ja nun auch schon ein paar jährchen und hat sich meiner ansicht nach, von jahr zu jahr weiter entwickelt. jens müsste dann in die abwehr und pippi erstmal weichen, da basti im mittelfeld momentan etwas die nase vorn hat. ansonsten alle i.o. aus meiner sicht.

• weil hier so schön von Wunschaufstellung gesprochen wird, reihe ich mich mal ein in die riege der Futuramas...

Tor: Radolko

Libero: Klausi (Schierle)

LinksH: Pipi (Rietz)

Rechts: linker (Rechter)

Vorstopper: Jens (Klausi)

Mittelfeld: Robert, Schierle (Mo) (Sören)

Rechts: Ron (Mo)

Links: Basti (Pipi)

Sturm: Patrick,Alfred

Klausi als libero Trifft mit sicherheit momentan eher den Ball als Marcel, der wird Trainingsrückstand haben... mit viel zeit und gelassenheit könnte Klausi der perfekte libero werden...
    herrn Schierle hat es schon immer nach vorn gezogen und Klausi immer nach hinten. den mund macht er auch schon auf... das ist gut, da brauch ich dann nicht mehr soviel rum lammentieren...

• naja mit der aufstellung (verschiedene möglichkeiten) kann man ja auch nichts verkehrt machen. :wacko: 8)
    es bleibt abzuwarten, wie marcel zurück finden wird. jens finde ich einfach "noch" nicht gut aufgestellt auf der vorstopper-pos.
    deS, du bist in topform schon gesetzt in meinen augen, ohne training natürlich immer bissel schwierig aber wird schon.
    solche wunschaufstellungen sind immer etwas müsig, denn es werden immer leute ausfallen, also nicht dabei sein.
    richtig ist auch, dass rietzi in die elf gehört wenn er fit ist.

• ich bin immer bereit top leitungen zu bringen, wenn ich nach m spiel nicht zum umfallen kaputt bin hab ich was falsch gemacht
    bin schließlich die ganze woche schon heiß auf dieses eine spiel am wochenende, besonders seit ich jetz die ganze woche im büro sitz.

wo willst n jens sonst spielen lassen?
    bleibt ja nur noch verteiger... außen oder sturm passt nich
    ich bin mir grad nich sicher aber kann sein dass er bei crivitz früher auch ne zeit verteidiger gespielt hat.
    häufiger aber im mf.