Hätte lieber das Tagesgeldkonto genommen für 50€ mein Ölwechsel kostet ja gerade mal 35 € bei nem Bekannten

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
-
Hast wohl in Deiner Bäderwelt ein bissel zu heiß in der Wanne gesessen.
-
wohl eher am reifenstapel...
marci, wo spielst du denn am wochenende mit (eisbären)?
-
Er hat wohl nur das Avatar gesehen....
Ja er spielt bei Eisbären....
-
Neid is die höchste Form der Anerkennung.
-
hät ichs doch bald vergessen: Japp dieses jahr bin ich ein EISBÄR in der Brandung.
-
Ihr Mestliner fetzt schon...
wenn ihr schlaft...
Werd wohl morgen mal vorbei kommen in euer kleines Gallisches Dorf und dann gibts von Matti
-
Komm lieber Samstag da ist Schlager das ist wohl eher was für dich
-
@ Matti
Erst einmal vielen Dank, dass Du mir Deinen 2000 Beitrag gewidmet hast...
Samstag geht leider nicht, da bin ich schon beim aggressive Leader verplant. Und wenn der Bärenbruder und seine Freundin laden muss ich dabei sein. Heute ist doch die Ostseekröte da. Und da die Freundin meiner Kleinen ja mit Deinem Mitorganisator leiert ist muss ich ja mal lang kommen.
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREITAG GEHT TRAINING LOS!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREITAG GEHT TRAINING LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schmidti ist schon ganz heiß drauf....Aber wie ich hörte wollen manche auch heute abend laufen gehen....
-
kann ich mir sehr gut vorstellen.. der wird bestimmt noch zum Schleifer um mutieren..
-
Naja der soll mal immer auf dem Teppich bleiben auch wenn ers bestimmt immer nur gut meint.....Freitag werden wirs erstmal bisschen ruhiger angehn lassen erst Coopertest dann lockern dann laufen mit Ball und dann Sprints....halt normal aber danach gehts Kirchweg....
-
ich bin ja für erst Kirchweg... dann kannst noch schön aufn platz auslaufen und die müden knochen dehnen.
aber erstmal abwarten was Schleifer-Waldemar so ausgeheckt hat. -
Da Samstag Spiel ist und es das erste Training ist....muss man erstmal ruhig bleiben....Sonst heulen alle gleich wieder rum!
-
ich bin ja für erst Kirchweg... dann kannst noch schön aufn platz auslaufen und die müden knochen dehnen.
aber erstmal abwarten was Schleifer-Waldemar so ausgeheckt hat.leitet schmitti das training?
-
wie viele waren gestern eigentlich beim laufen?
-
Linkstädts beide und Klausi, Peters, Pipi, Jens, Ely.....waren da.....Sind wohl 7-9 Kilometer gelaufen und dann noch bisschen rumgedadellt...