SV Grün-Weiß Mestlin

  • @ Matti


    Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Ich habe ja schon mal vor einiger Zeit angekündigt , dass ich sehr gute Kontakte zu Cambs/Leezen pflege und so manifestierten ein paar SG M/Ser diese Freundschaft und schauten uns den Untergang der Hanseatischen Kogge vom Block 19 A ( Auswärtsblock in Rostock ) an. Nach dem Spiel selbstverständlich sofort Kontakt nach Leezen aufgenommen da uns ja alle interssiete wie die Einheimische Spvg agierte. Und da fand der Schieri eben höhere Anerkennung wie in Deinem Beitrag.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ja ne ist ansich schon richtig....Nus son Affe kostet uns 2 Punkte....Freue mich schon auf Sukow wenn die zu uns kommen!!! :thumbup:

    Was willst denn dann machen Matti? Deinen ganzen Frust an den Sukowern auslassen? Die Kalkstein-Mafia sind doch die größten Idioten im ganzen Kreis. Nur immer auf den Schieri schimpfen bringsts ja auch nicht. Noch ist doch alles drin für euch...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Richard
    Einige Anhänger aus Leezen haben aber auch kund getan, dass sie diesen Schiri schon die Woche davor hatten und er ziemlich gegen Leezen gepfiffen hat. Also so gut, waren sie auch nicht auf ihn zu sprechen.


    Ansonsten muss man der Mannschaft ein riesen Lob aussprechen! Ich war nicht dabei aber von allen Seiten hörte man Lob und Anerkennung für die Einstellung die unsere Mannschaft an den Tag gelegt hat. Respekt!
    Das man dann wieder so verschaukelt wird, ist natürlich der Hammer.

  • Es sind aber auch 2 verschiedene Spiele. Dann hat er sie letzte Woche schlecht gepfiffen und diese Woche euch. Das natürlich blöd für euch und das die Traktor Jungs den nun gut fanden habe ich ja auch nicht gesagt. Trotzdem ist ja für euch noch alles drin. 4 Punkte aus 2 Spielen ist doch schon ein sehr gutes Zeichen das ihr noch längst nicht abgestiegen seid.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Kannst mal was zu den gegnerischen Fans sagen, hab gehört das die sich mit Sören beschäftigt haben. Dem soll wohl ein kleineres Wortgefecht voraus gegangen sein. :?:


    Finds auch gut das ihr in den letzten beiden Spielen 4Punkte gesammelt habt, sind ja auch noch ein paar Spiele offen, also VIEL Glück.


    Ach ja, der Spieler heißt Patrick Lützow, kannst auch Päddy sagen.

  • Übrigens so top ist euer Ergebniss nicht habe mich sonntag mit dem Trainer von Cambs unterhalten da fehlte ne Menge personal bei denen !


    Ich fand das war die Leetzner Mannschaft aus der Hinrunde und so haben sie auch gespielt. Weil ich konnte mir die Hohen Ergebnisse sowieso nicht vorstellen nach der Hinrunde geht das garnicht!!! Die Elfer waren wirklich lächerlich und auf keinster Weise welche.


    Bei einem war ich beteiligt. Ich stand nur im Strafraum vor meinem Gegenspieler und dann kam der Pfiff, da hab ich mich mit meinem Gegenspieler angeschaut und wir meinten zueinander was ist denn nun war doch garnichts, nicht mal eine Körperberührung. Ich musste nur darüber lachen wie lächerlich der Schiri war. Machen kann man eh nichts mehr, aber solche Schiedsrichter los zu lassen die überhaupt kein Plan von der ganzen Sache haben ist echt frech. Die werden einfach ins kalte Wasser geschmissen ohne richtig gute Schulung zu bekommen und dann wird gesagt geh mal Pfeiffen und keiner arbeitet solche Ereignisse auf ist halt so wird dann gesagt echt schlecht!


    Jetzt müssen wir gucken das wir unsere letzten 4 Spiele gewinne, hört sich zwar schwer an und ist es auch aber nach der Leistung im Leetzen Spiel und auch die vorangegangen Spiele können wir es schaffen, weil wir wurde nie hoch abgeschossen und haben immer Torre gemacht. Wir müssen nur an uns glauben und Kämpfen und das werden wir bis zur letzten Minute tun. :thumbup:

  • Ich weiß garnicht warum du darauf reagierst Matti, ihr wart anwesend und wisst wie das Spiel gelaufen ist.
    Kampf bis zum Ende und dann wird das schon klappen. Und wenn nicht, hat man sich vernünftig verabschiedet!
    Ich denke, dass neun Punkte reichen Alfred!

  • sehe ich genauso mit der sache: kern. es ist immer leicht etwas von sich zu geben wenn man das spiel net selbst miterlebt hat.
    und was nen leezener spieler ,trainer oder sonst wär erzählt... das liegt immer im auge des betrachters. man kann sich den gegner aber auch schwach reden. meiner meinung nach waren sie auch nicht sehr gefährlich. die beiden ersten gegen tore sind nach blöden abwehrfehlern passiert und eigentlich vom spiel verlauf auch in ordnung gewesen.
    in der zweiten hälfte merkte man uns einfach an das wir die einzige mannschaft auf dem feld sind die leidenschaft und kämpfer herz an den tag gelegt hatte, denn man wurde regerecht vom schiri provoziert. ich frag mich nur was einem als schiri so durch den kopf geht wenn man so offensichtlich, einseitig und teilweise sehr ahnungs los pfeifft. zu der situation mit der roten karte für herr schierle... man kann es nachvollziehen das man rot bekommt wenn man den satz: jetzt pfeiff mal wieder ordentlich du pfeiffe: direkt dem schiri ins gesicht sagt. aber es hätten dann an diesem tage mehrere vom platz gemusst. ich denke es war einfach das adrenalin und die überschwappende freude über diesen 4:3 treffer, der in einer sehr wichtigen und angespannten phase fiel. aber als mannschaftsführer und vorbildsperson muss er sich einfach zusammen reißen.
    nach dieser roten karte und dem damit verbundenen platzverweis. ging es nur noch in eine richtig... Mestliner Tor. wir fanden aber immer einen weg an den ball zu kommen oder brachten immer wieder durch kämpferische leistung die leezener zu verzweifeln. sicherlich war es eine abwehr schlacht aber diese wurde mit viel konzentration fast erfolgreich zuende gespielt.
    FAST: wenn es diese sehr merkwürdige und für viele beteiligten umstrittene elfmeter entscheidung gab... und damit die schlacht als verloren galt.


    SCHADE aber ich bin wirklich sehr stolz auf diese Truppe. man hat an diesem tage wirklich jedem an gemerkt das sie mit herz bei der sache waren und unbedingt siegen wollten.


    trotz dieses herben rückschlages sind es immerhin nur drei pünktchen zum rettenden ufer, vorraus gesetz in den anderen klassen wir nicht höher gepunktet als in unserer.


    und das sollte meiner meinung nach mach bar sein.


    In diesem Sinne...


    AUF IN DIE SCHLACHT... DENN DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VERLOREN.

  • Moin hier Winnfried vom SV Sukow!!!!
    Hab mir die Seite hier heute mal angesehen und nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe, blieb mir nichts anderes übrig als mich anzumelden und auch meinen Senf dazuzugeben.
    Jungs... denkt ihr wir haben nichts besseres zutun als euch in die Suppe zu spucken????


    Das Hinspiel in Sukow hätte nicht stattfinden müssen, wenn ihr den Schiri nicht gewollt hättet. Ich fand einige Entscheidungen von ihm auch nicht gerade richtig. Aber das ist ein Mensch und keine Maschine!!! Der pfeift normalerweise 4. Liga und ist Schiriobmann im Kreis. Und ganz ehrlich, wenn ihr ihn aufs übelste beleidigt und euch absolut nicht im Griff habt... ja womit habt ihr denn dann gerechnet???? Nen Blumenstrauß gibts dafür nicht und was für eine Strafe auf Schiedsrichterbeleidigung angesetzt ist, dass wisst ihr auch.
    Das Tor war nach den roten Karten nur eine Frage der Zeit. Und nachgespielt wurden exakt 5 Minuten... die auf Grund des zerfahrenen Spiels in der zweiten Hälfte mehr als berechtigt waren.
    Verstehen kann ich euch trotzdem... wenn uns das bei euch passiert wäre, dann würden wir genauso denken. Ist doch vollkommen normal.
    Was nun in letzten los war, kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei. Aber den Schii der da gepfiffen hat, kenne ich...der hat unsere Freundschaftsspiele teilweise geleitet. Naja was soll ich sagen, is der ohn vom Präsident, von daher lehne ich mich hier mal nicht so weit aus dem Fenster. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Entscheidungen bestimmt sehr fragwürdig waren.


    Nur macht das definitiv keiner um euch zu schaden. Um von Zufall zu sprechen ist diese Saison sicher etwas zuviel passiert zwischen unseren beiden Mannschaften. Aber jetzt da einen Groll auf die Spieler zu schieben(was so zwischen den Zeilen rauszulesen war), geht ja wohl garnicht.
    Reißt euch zusammen und holt die Punkte die ihr noch braucht und hört auf den Miesepeter uns in die Schuhe zu schieben. Ein Schiri kann viel beeinflussen, aber das Spiel bei uns habt ihr selbst vergeigt. Wie gesagt, zu Leezen kann ich nicht viel sagen... aber kannmir vorstellen das ihr da nicht ganz unrecht habt.
    Aber wie gesagt, wir können nichts dafür, dass ihr mit unseren Schiri´s nicht zufrieden seit. Wenn wir auf jede Truppe nen Hass schieben, von dessen Schiri wir uns betrogen gefühlt haben, dann würden wir sie wahrscheinlich alle hassen.
    Das ist auf jeden all der falsche Weg.


    So, ich freu mich auf unser Schiebchen gegeneinander und hoffe es wird nicht so farbenfroh wie das Hinspiel ;)

  • Hey Winnfried!
    Schön das du dich hier angemeldet hast um auch deine Meinung kund zu tun.
    Dieses Thema wurde nun aber bereits ausführlich diskutiert und ich möchte nicht, dass die ganze Geschichte jetzt wieder von vorne los geht.
    Ich verstehe aber das du dich äußern möchtest und deine Meinung akzeptiere ich natürlich, auch wenn ich bei manchen Aussagen wie "exakt fünf Minuten Nachspielzeit" oder die Geschichte mit den gelb/roten Karten klar anderer Meinung bin.
    Desweiteren sollte doch gerade Jemanden der vierte Liga pfeift und Schiriobmann ist, ein Spiel nicht so aus dem Ruder laufen?
    Und vielleicht ist es bei euch auch schon einmal vorgekommen, dass der Schiri auswärts nicht gekommen ist.
    Seit ihr da sofort nach Hause gefahren?
    Ich kann nur für mich sprechen und da möchte ich ganz klar betonen, dass es keinen Groll oder irgend etwas Anders auf eure Mannschaft selbst gibt. Für das was da abgelaufen ist, konntet ihr als Spieler garnichts.
    Freuen tun wir uns auch schon auf das Rückspiel. :schal2:

  • Na das klingt doch gut.
    Das man nicht immer einer Meinung ist, ist doch klar. Und das ihr das Thema nicht wieder aufkochen wollt kann ich auch verstehen. Nur mußt mich auch verstehen, man liest das und fragt sich, was die Schei... soll, die da teilweise steht.
    Wir wollen einfach nicht dafür verantwortlich gemacht werden und hier als diejenigen dastehen, die Mestlin den Klassenerhalt gekostet haben. das wäre sehr schade.
    Also um das ganze zu einem ordentlichen Ende zu bringen:


    Wir haben nichts gegen Mestin und wünschen euch viel Erfolg für die noch ausstehenden Spiele und hoffen das ihr den Klassenerhalt schafft.


    Ps.: Geschenke gibt es gegen uns natürlich trotzdem nicht. ;)


    Ich hoffe die Sache ist damit vom Tisch!!!