wichtig währe eigentlich nur ein sieg der ersten mannschaft. ..
Ähm hab ich was verpasst?
3 Spiele die Ihr gemacht habt von 26 sind 7,8 Prozent eurer ganzen Saison also immer ruhig...
Tippe 6 Punkte für Mestlin...
wichtig währe eigentlich nur ein sieg der ersten mannschaft. ..
Ähm hab ich was verpasst?
3 Spiele die Ihr gemacht habt von 26 sind 7,8 Prozent eurer ganzen Saison also immer ruhig...
Da musstest aber mal den Rechner rausholen wa Matti!
Ansonsten wären beide Siege wichtig...Wir warten mal ab wie die Spiele laufen.
bist ein echt schlechter Tipper
Am Wochenende begrüßten wir unsere Freunde aus Parchim in Mestlin und es sollte ein munteres Spielchen werden. Dabei kamen die Jungs von Aufbau besser ins Spiel und hatten klare Feldvorteile. Sie hatten unsere Mannschaft in der ersten halben Stunde gut im Griff und spielten sich einige Chancen heraus, die aber meist nicht konsequent abgeschlossen wurden. Dann tauchte plötzlich Frank Dollase völlig frei vor dem Tor der Parchimer auf und hätte das Spiel bis dahin auf den Kopf stellen können, leider flog der Ball knapp über die Latte. Dadurch wachte nun die Mannschaft auf und hielt gut dagegen. Unsere Truppe hatte sich dann wohl doch einiges vorgenommen, denn sie kam wie ausgewechelt aus der Pause.. Man spielte sehr druckvoll über die außen und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Die Jungs von Aufbau mussten sich auf das kontern beschränken und das klappte dann auch ganz gut. Der Ball wurde gefährlich in den Sechzehner gespielt und gleich volley verarbeitet. Ein schönes Tor wie man doch zugeben muss, was allerdings so nie fallen darf. Dieses Gegentor brachte dem Mestliner Tatendrang aber keinen Abruch und es wurde auf das Tor der Parchimer gespielt.
Und da war er dann auch, der Ausgleich. Durch einen wirklich schönen Schuss aus der Drehung von Robert Peters aus etwa 16 m.
Ein weiteres Tor sollte aber nicht fallen. Also im "Großen und Ganzen" ein verdientes Remis, bei dem ein Sieg für die Heimmannschaft aufgrund der zweiten Halbzeit auch möglich und okay gewesen wäre.
@Libero...3 wären auf jedenfall drinne gewesen und das 5 zu 1 viel einfach zu hoch aus bei den 2ten Mannschaften...
Der Schuß von Peters war wohl eher aus 25 Metern William....Aber deine Colawhiskys haben dir wohl die Sicht geraubt...denke auch das n Remis ok war aber wir dem Sieg näher waren als Aufbau
Der Schuß von Peters war wohl eher aus 25 Metern William....Aber deine Colawhiskys haben dir wohl die Sicht geraubt...denke auch das n Remis ok war aber wir dem Sieg näher waren als Aufbau
Naja 25m sind wohl etwas übertrieben aber ist ja auch net so wichtig, war auf jeden Fall ein schönes Tor. Waren ja nicht viele Cola Whiskey!
also ich fand das remis sehr in ordnung. nen sieg währe eher unpassend gewesen. alles in allem wieder nen punkt gegen den abstieg geholt.
Mensch, Dassow hat ja nen Lauf. Vier Spiele, vier Siege.
die sollen wohl verstärkung aus schönberg bekommen haben. auerhauer ha
Ja was solls....ist wohl kein leichter Gegner...Woher weist n das da was aus Schönberg kam...
Das Spiel ist Sonntag 14 Uhr...
Mensch, Dassow hat ja nen Lauf. Vier Spiele, vier Siege.
Ist euer Pokalgegner Dassow ?Viel Erfolg!!!
RE: Matti
nee nee Matti also ich stand genau auf der Höhe von wo Robert geschossen hat und es war wirklich die Strafraumgrenze am 16 er ...aber ohne Frage natürlich ein schönes Tor.
Hallo allrounder. na wie is it in hamburch do
Ja gegen Dassow geht es im Pokal Kerni...
@ Mauer: wie soll es ihm schon gehen im Hotel Willi? blendend!
Alles Ok hier in Hamburg...nur richtig scheiß Wetter...aber dann fällt einen das Arbeiten nicht so schwer wenn es nur regnet...
Na ja sagen wir mal...Schnarchhotel Willi...
komm komm, ich pass mich nur deiner lautstärke an!
JJ1 oder was.
Ich dachte echt das wäre weiter gewesen...
@Mauer dann geht Robert ins Tor Samstag...nicht böse sein