du bist gut. da war nix mit mauer an diesem tage. eher nen klabriger lattenzaun.
Auch da muss man erst mal vorbei kommen !!! .) ![]()
du bist gut. da war nix mit mauer an diesem tage. eher nen klabriger lattenzaun.
Auch da muss man erst mal vorbei kommen !!! .) ![]()
Das Spiel gestern lässt auf die nächsten hoffen...
Mam müsste jedoch auch noch erwähnen das ein Schiedsrichter von denen gepfiffen hat da keiner angereist war...Ziemlich überfordert der Junge....Aber ok....und dann das wir auf Kunstrasen gespielt haben... ![]()
das einzige was den platz von unseren unterschieden hat war das er keine löcher und dellen vorwies. letztes jahr haben wir dort auch gewonnen. und super fussball gespielt. aber ich sags trotzdem immer wieder aufnem tennisplatz wird kann kein normales fussballspiel erwarte werden. zum schiri = ohne worte. er hat gepfiffen und dann auf stuhr gestellt. sicherlich kein leichtes spiel für ihn. aber wenn ich daran denke das plate angeblich um die 20 schiris haben soll. traurige leistung.
Aber wenn wir uns ständig über die Schirie-Leistungen aufregen, dann hätten wir von vornerein garnicht erst antreten sollen. Man weiß es doch, da kommt nen Schirie vom eigenen Verein, der wird ganz sicher nicht für us pfeiffen. Aber unser problem ist einfach, wir lamentieren zuviel, das haben die Plater ausgenutzt. Wir sollten lieber versuchen, auf den Punkt audzubauen und am Wochenende Aufbau schlagen, das sollte möglich sein. vor allem bin ich dafür, das alfred im mittelfeld hinter den Spitzen spielt, da ist er am besten aufgehoben, momentan kommen kaum impulse von dieser position, das muss sich ändern. Frank ist auch viel besser auf der linken Mittelfeld-position aufgehoben, da pippi noch zu verunsichert ist.
@ Alfred
hast du schon was erreicht, zwecks 15:00 uhr am Samstag??
alfred is nen bissel ausser form. so richtig gefährlich is er momentan nich. was mich auch immer ärgert das er so viel rumquakt. das schadet ihm bloß selbst. aber ich glaube es kommen auch wieder tage da wird er uns zum sieg schiessen. hoffe ich doch.
jetzt kommt erstmal aufbau an die reihe. nen dreier is pflicht. alles andere zählt nicht.
Was rechnet ihr euch gegen Aufbau aus ??
Hey Mauer... Ich glaube nicht, dass Alfred ausser Form ist und mit dem Bällen aus dem Mittelfeld hat der Meister schon ganz recht.
Meine Meinung zu dem Thema ist ja bekannt und gerade wenn Marcel Libero spielt, gehört Alfred ins offensive Mittelfeld. Von dort aus wäre er viel effektiver und würde auch seine Tore machen. Das hat er ja in der Aufstiegsspielzeit auch gezeigt.
aber wer soll dann vorne wirbeln und wo tommy. der hat mir wochenende sehr gut gefallen. das wird immer besser mit ihm. teilweise noch nen bissel zu lauffaul und er steht auch immer zu weit vom gegner weg. aber nach vorne spiel er stark.
na schmitti unseren wirbelwind!
nein, das kann man halt nicht so verallgemeinern weil man immer sehen muss welche spieler anwesend sind. wenn rietzi z.b. dabei wäre, kann er jut vorne spielen oder auch blanki wenn er fit ist. frank ist momentan wirklich ganz jut drauf.
ach ja schmitti, tschuldige den hab total vergessen. ![]()
blanki würde ich auch vorne sehen. aber mit frank. und den kugelblitz rietzer links im lauf. das bringt stabilität auf den aussen.
vielleicht sollte man pipi auch mal vorne hin stellen nen bumms hat er ja.
Was rechnet ihr euch gegen Aufbau aus ??
es gibt nur ein ziel. SIEG!! und das mit allen mitteln die der fussball bietet.
es gibt nur ein ziel. SIEG!! und das mit allen mitteln die der fussball bietet.
Was tippst du persölich? Ergebniss ?
abwarten! steht bei Kicktipp.de drinne. ![]()
abwarten! steht bei Kicktipp.de drinne.
Verrätst es mir auch hier ? Hab ihr alle an bord ?
ich hoffe mal das alle bord sind bzw die die auch zu verfügung stehen. unser rietzi-telli (linker Verteidiger)is ja erstmal wieder auf hoher see für nen monat. aber für ihn haben wir nen anderen knochenbrechen. ![]()
Hey Mauer... Ich glaube nicht, dass Alfred ausser Form ist und mit dem Bällen aus dem Mittelfeld hat der Meister schon ganz recht.
Meine Meinung zu dem Thema ist ja bekannt und gerade wenn Marcel Libero spielt, gehört Alfred ins offensive Mittelfeld. Von dort aus wäre er viel effektiver und würde auch seine Tore machen. Das hat er ja in der Aufstiegsspielzeit auch gezeigt.
Hey mädels. na wieder erholt vom kräfte raubenden Mittwochs training. leider kann ich heute nicht bei euch sein
aber das sollte euch stärken denn schliesslich wird dann mal wieder ein ball im tor landen.
bin familiär gebunden. Geburtstag feiern. und schon wieder alkohol.
ne ne das nich gut.
freu mich schon auf samstag hoffe das wird nen erfolgreiches wochenende für den verein. ![]()
Hey Mauer...Ich hoffe auch, dass es ein erfolgreiches Wochenende für unsere beiden Mannschaften wird. Unsere Aufbau-Freunde mögen es mir nicht übel nehmen aber ich tippe auf knappe Siege für uns, denn diese Siege wären sehr wichtig. ![]()
wichtig währe eigentlich nur ein sieg der ersten mannschaft. die zweite hat ja noch ihre ganze saison vor sich wobei ich eigentlich glaube das sie zumindest nen punkt holen. wenn die ersten morgen verlieren wirds schwer also muss unbedingt nen sieg her um das pokalspiel mit nem gewissen selbstvertrauen und ner ordentlichen portion selbstsicherheit anzugehen.