werde mir höchstwahrscheinlich die grebbiner truppe antun. vieleicht spielen sie ja besser als in dobbertin. da waren sie ja net so berauschend aber sehr berauscht.
spielt ihr nich in lübz?
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Ja in Lübz...
Ach und wieso hast du ne Homepage wenn unter deinem Avatar stehen?Da bekommt man doch garkeine Seite auf??? -
Hätte mir das Spiel in Lübz auch gerne angeguckt. Naja werdet ihr auch so schaffen.
-
klärchen schaffen die das. und ich glaube auch ganz stark an einen sieg der zweiten.
-
Na hat sich die mauer jetzt endlich in seinen richtigen namen umbenannt. so wwie du am wochenende nicht gehalten hast das geht ja auf keine kuhhaut. war rein zufällig bei euch in der gegend und hab mir das gestolpere angeguckt. dachte eigentlich das es nach dem Vietlübbe spiel nicht schlechter geht aber ihr habt es mal wieder auf die spitze des eisberges gebracht. wollt wohl nicht mehr iim bezirk spielen war das grenze jea teilweise schon an spielverweigerung. armes mestlin was mußt du durch machen. vor noch 2 jahren gefeiert und bald in die letztklassigkeit gefeuert,. na bin ja mal gespannt ob ihr dieses jahr nen punkt holt. ich zweifel ja noch dran.
-
Mensch mal ein richtig starker und konstruktiver Beitrag!
Wo werden solche Leute immer ausgegraben ey. -
Da muss ich dir recht geben! Das Forum wird langsam zu ner lachnummer, durch solche Assis
-
armes mestlin was mußt du durch machen:
Das finde ich am besten Da muss sich ja jemand gut auskennen bei uns....
-
ich muss euch nicht kennen um zu wissen wie es um euch steht. man sieht es ja an den ersten beide ergebnissen die ihr so hart erkämpft habt. starke leistung.
-
Hey leute was is das denn schon wieder für ein freak. alte so langsam muss man glauben das es sich hier um nen freak-forum handelt. wollen immer überall mitmischen und haben ahnung von nix. da sag ich nur aua. einfach ignorieren.
-
Mal schauen wie es mit der Trainingsbeteiligung heute Abend aussieht, seit ihr Mittwoch gelaufen?
-
ja und wie. ich glaube beim x-ten mal zwischen tor hin und her habe ich aufgehört zu zählen.
-
für: der Teorist
wie feige ist es nicht zu schreiben wer man ist, aber über eine mannschaft solchen blödsinn ins forum zu schreiben...dir gebührt meine ehre ganz großes tennis!
-
-
Am Ende ein verdienter Punktgewinn für Mestlin.
1HZ. Mestlin hat anstoß und nimmt mit sofortiger wirkung das spielgeschehen in die hand. gute aber bis dahin leider erfolglose tormöglichkeiten werden nicht konsequent genutzt. durch konter spiel und schnelles umschalten von abwehr auf angriff erspielt sich plate die ersten 2 tormöglichkeiten. beim dritten versuch zappelte das netz und plate ging damit 1:0 in front. eine kurze schockphase bei mestlin lies das bis dahin gute spiel schleifen. nach und nach kamen sie aber wieder über viel druck und dem wille den ausgleich zu schiessen ins spiel zurück und konnten nach mehren versuchen das ausgleichstor erziehlen. kurz vor der hz kam dann die zeit der MAUER. der schiri pfiff einen sehr zweifelhaften handelfmeter. SCHUSS = GEHALTEN
danach passierte dann nicht mehr viel. HZ
2HZ Mestlin wollte unbedingt die ersten punkte der saison einfahren und versuchte gleich dort weiter zu machen wo sie erste Hz aufgehört haben. plate lies sich aber nicht hinten rein drücken. spielten munter mit und kamen zu guten tormöglichkeiten. das spiel gestaltete sich nun sehr ausgeglichen mit viel torchancen aufbeiden seiten und gesunder agressivität. ein schnell ausgeführter freistoß brachte plate die erneute führung. die mestliner waren keines falls geschockt. versuchten mit allen mitteln den ausgleich zu erzielen. kurz vor schluss kam dann doch die erlösung. -
Glückwunsch zum Punkt !
-
damit hätte ich auch nicht gerechnet
im ersten spiel hat plate einen guten ball gespielt
-
Irgendwann musste der knoten zum punktgewinn ja platzen. spielerisch standen wir den bisherigen gegnern in nichts nach. außer in der chancen verwertung. daran muss auch weiterhin gearbeitet werden.
-
gegen uns war die mauer auch ein wenig löchrig
-
du bist gut. da war nix mit mauer an diesem tage. eher nen klabriger lattenzaun.