Ja Matze ist glaube ich nicht der Typ für rechts oder Links aussen!Voigter hat mir da ganz gut gefallen!Aber rechts aussen würde ich dich auch mal gerne sehen!Naja solange Matzi nicht da ist!Wenn Matze nicht da ist dann kannst ja auch Zentral spielen oder wenn ich nicht da bin!Ja Gordon und Marcel wären n guter Sturm der Kurze hatte letztens auch gut gekämpft!

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Zitat
Original von Allround Talent
ich finde gordi ist immer so hiplich am ball....
Ja, das meine ich ja...
Der ist auch nicht abgewichst genug...
Aber ihr könnt mir glauben, mit ihm kann man gut zusammen spielen... -
glaube ich schon dran aber ich denke, dass dir da noch ein wenig die übersicht fehlt die matze und "vielleicht"
matti schon haben! die beiden kannst du aber nicht im lauf spielen lassen, da wärst du besser aufgehoben. ist doch keine schlechte position?
-
PN für dich
-
ja matti hat schon ab und an die übersicht aber manchmal bissel zu verspielt mit seiner hacke...aber ist ja immer eine show werd ne matti?
und eine stammelf wird es bei uns ob in der erstern oder zweiten nicht geben wegen arbeit,krankheit etc.....man muss halt nur bei beiden mannschaften nen grundgerüst haben und das diese leute zumindest die ganze saison da sind das wäre schon ganz gut..
-
@ William
Ja, magst recht haben...
Wie gesagt, müssen wir halt n bisschen rotieren und probieren..
Könnten wir dann ja Sonntag mal in Angriff nehmen mit mir rechts außen.. Wenn ich komme heißt es...Schade auch, dass Candy so selten da ist... Auch ne gute option fürn Sturm..
-
in den unteren spielklassen hat man es immer schwer ne ganze mannschaft zusammen zu bekommen. das is nicht nur bei uns so. man sollte heut zu tage schon an die 20 spieler im kader haben. hört sich viel an is aber so. wie du schon sagtest Krankheit,arbeit, keine lust,feuerwehr oder andere aktivitäten sind immer hinternisse für ne manschaft. wist ihr noch wie matti in der letzten saison gezählte 28 spieler im kader der 2ten hatte. und jetzt überleg mal wie oft er mit ausreichent spielern am wochenende zu tun hatte. matze erging es genauso.
-
das ist ja alles richtig aber ein grundgerüst bekommt man rein das hat ja letzte saison auch geklappt...
-
das einzige grund gerüst das es mal gab war unsere abwehr. aber seit dem herr schierle ins mittelfeld gerückt is hat das auch keinen bestand mehr. es is einfach viel sicherer hinten mit ihm und ich kann mich blind mit ihm verstehen. weil wir ja schon seit jahren;an gefangen in der pfc jugend, zusammen spielen. sieht manchmal nen bissel unkoordiniert aus aber das is der trick an der sache um die gegen spieler zu täuschen. =) =) =) =) =) =)
-
wie jetzt blind mit ihm verstehen und warum sehe ich da nie was beim spiel von!
...ich bin wohl geistig immer nicht anwesend so wird es sein
-
@ Mauer
ja Ihr habt recht man muss mehrere Leute als Option für eine Position haben!Ich möchte aber dieses Jahr nicht wieder 30 Leute in der ganzen Saison verbrauchen in der 2ten!
Mit Eike hinten spielt es sich richtig geil!Also gegen Lohmen war der der beste man von uns!Also großes Lob dann halt Poppi davor und Max und Nico das solte erstmal stehen!der rest ist ímmer (leider) austauschbar auf Grund der genannten Gründe!
@ Battle
dann versuch mal zu kommen! -
Ihr könnt euch freuen...
Ich bin Sonntag am Start...
Da kanns ja losgehen mit dem :fussball3: -
Na das ja supppper!
Bringst deine neue Mietze wieder mit?
Die ist ja größer als du man oder
Ist euch eigentlich aufgefallen das bei Fußball.de viele Spiele der ersten abgesagt wurden!Habe da eben angerufen die Überprüfen das mal!Irgendwie mögen die uns dieses Jahr nicht da! :naja: -
wieso hast reiten abgesagt?
-
Nee, ist sie nicht...
-
Aber auch nicht viel kleiner! 8O
-
@ Allrounder
Ich Reite doch mindestens 5 Tage die Woche... Das reicht..@ Matti
Das mag sein.. Auf jeden Fall ist sie nicht größer...
Wäre ja schlimm... -
Wie du reitest?
Ich werde immer geritten:oops:
-
So unterschiedlich kann man die Sache sehen, wa???
-
ja matti weil du es nicht schaffst rein fitness mäßig selber zu reiten...