@Battlemaster
hast wohl eher weniger gesoffen weil du ne neue Alte hast wa
@Allround
das Datum mit Willi wusste ich aber es ist leider kein anderer Termin frei!
@Mauer
Trainingsbeginn ist halb 8.Dann Kirchweg und dann Dehnen hinter dem Auffangnetz.Dann Sprints dahinter und es dürfte euer Spiel vorbei sein!Naja mal schaun wie die realität nach dem laufen aussieht.Bin halt leider nicht da heute! :naja:

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
sorry das ich das sagen muss aber wenn du nicht da bist glaube ich weniger das der kirchenweg erklommen wird. wer soll denn da das Zeptar in die Hand nehmen.
-
Doch.Das mit Kirchweg haben wir letzte Woche besprochen!Das Zepter wollte Nico in die Hand nehmen!Wird schon!
-
Glaube auch, dass dort beim Training heute keine Disziplin herrschen wird... Zumal ich ja auch nicht da bin...
Da müssen wir wohl demnächst den Kirchweg Videoüberwachen lassen...@ Matti
Das hat nichts mit meiner Freundin zu tun..
Nur mit der Gesamtsituation halt... -
Ja ne ist klar :oops:
-
Matti, dann kümmert sich Nico ums Training oder wie?
-
Ja was heißt kümmern er soll schaun das es nicht rumgedaller wird!
@ Battle und Allround
meldet euch jetzt endlich mal bei Kicktipp an -
Keine Zeit... Und keine Ahnung...
-
aktuelle Testspiele:
Heute, 19:00 Uhr in Mestlin gegen Pampow I
Morgen, 14:00 Uhr in Mestlin gegen Stolpe
Mittwoch, 19:00 Uhr in Mestlin gegen den PFC -
Zitat
Original von William
aktuelle Testspiele:
Heute, 19:00 Uhr in Mestlin gegen Pampow I
Morgen, 14:00 Uhr in Mestlin gegen Stolpe
Mittwoch, 19:00 Uhr in Mestlin gegen den PFC
Sonntag Mestlin II gegen Marnitz II 14:00 Uhr in Mestlin -
wollte ich eigentlich bei der zweiten reinschreiben aber ist ja net so wild. dann liegt ja wieder schön fussi an am wochenende und die frauen freuen sich!
8O
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Sonntag Mestlin II gegen Marnitz II 14:00 Uhr in MestlinOh man, eigentlich darf ich mir das nicht entgehen lassen...
Vielleicht komm ich Sonntag kurzfristig rüber... -
Ja wäre gut dann können wir mal in Bestformation spielen und du kannst mal das neue Trikot anprobiern zwecks Größe!
-
Bestformation?? Oh man, das war ja ne Bestätigung...
Nur irgendwas müssen wir an meiner Position ändern...
Ich bin nicht der richtige für Sturm... Da bin ich zu wenig Knipser für..
Ich spiel lieber hinter den Spitzen um mir meine Bälle selber zu besorgen, oder den ein oder anderen Genialen Pass in die Spitze zu liefern... Wenn Rüter bisschen mehr Disziplin hätte, wäre er echt für mich im Sturm gesetzt.. Mit dem kann man Traumkombinationen spielen.. Ich zumindest... Leider fehlt ihm auch der nötige Killerinstinkt um Tore zu schießen, aber wie gesagt, zusammenspiel klappt super mit ihm... Da müssen wir auf jeden Fall nochmal verhandeln und ein wenig rotieren und probieren... Oder wie seht ihr das?? -
Ja Du müsstest dann rechts oder links ins Mittelfeld!
Hinten sieht zur Zeit so aus
Poppi,Max,Nico,Fred obwohl der Harte gute Fortschritte macht
unten Mitte so Ich,Matze
Und Vorne Marcel also aussen ist noch frei und ein Stürmer! :naja: -
Zitat
Original von battlemaster
Bestformation?? Oh man, das war ja ne Bestätigung...
Nur irgendwas müssen wir an meiner Position ändern...
Ich bin nicht der richtige für Sturm... Da bin ich zu wenig Knipser für..
Ich spiel lieber hinter den Spitzen um mir meine Bälle selber zu besorgen, oder den ein oder anderen Genialen Pass in die Spitze zu liefern... Wenn Rüter bisschen mehr Disziplin hätte, wäre er echt für mich im Sturm gesetzt.. Mit dem kann man Traumkombinationen spielen.. Ich zumindest... Leider fehlt ihm auch der nötige Killerinstinkt um Tore zu schießen, aber wie gesagt, zusammenspiel klappt super mit ihm... Da müssen wir auf jeden Fall nochmal verhandeln und ein wenig rotieren und probieren... Oder wie seht ihr das??
das mit dem abschluss hast doch in der letzten saison schon verbessert und wenn das so weiter geht, ist es doch okay! mit gordon gebe ich dir recht. zentral im mittelfeld wird wohl matze spielen denke ich, dazu kann matti aber mehr sagen. man muss ja auch immer sehen, welche leute da sind, deswegen halte ich von "bestformation" nicht viel. -
stimmt du und im sturm das war net so idial. vieleicht mal auf der außenbahn. da kannst du laufen so viel du willst und bälle holen noch und nöcher. in der abwehr wärst du meiner ansicht nach zu unsicher. oder man könnte dich auch als vorstopper spielen lassen.
-
wo sieht man denn da geniale pässe....habt ihr bestimmt mal beim trinken im flame drüber gesprochen das es geil wäre welche zu geben oder zu bekommen!
-
@ Matti
Kannst du oder Matze nicht Rechtsaußen und ich dann OM...
Wegen Sturm würd ich auf jeden Fall auf Gordi setzen...@ William
Glaubst nicht dran??@ Allrounder
Du musst wieder n Max machen, wa?? -
@ William
Glaubst nicht dran??ich finde gordi ist immer so hiplich am ball....