sooooooooooo ihr nasen den aushang habe ich gestern fertig gemacht....am 25.08.2007 um 18:30 Uhr ist im Vereinsheim eure gewünschte vereinsversammlung abteilung fussball wo ihr eure ideen und eure bereitschaft zum übernehmen einiger posten im verein speziell abteilung fussball einbringen könnt!

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
super datum!
-
wieso?das hat matti mir so durchgegeben..wo bist du da denn?
-
bin von einem unternehmer zu sommerfest eingeladen irgendwo in s-h wie auch schon geschrieben. naja nicht zu ändern. :naja:
-
das ist sehr üngünstig...weil grade solche leute wie du ja sagen sie würden was übernehmen und machen und ich hoffe nur das andere dann kommen...oder wir müssen das heut abend absprechen und evtl. den termin verlegen wenn diese leute alle da sind weißt?
-
ist halt nicht zu ändern, dann setzen wir uns halt mal so hin. kriegen wir schon hin.
-
ja klar aber wäre schon gut wenn alle da wären die etwas machen oder übernehmen möchten!und wenn sich dann paar zusammen setzen ist auch blöd...kann an doch noch koordinieren und ein datum finden wo alle zeit haben muß doch kein problem sein!
-
Nicht mehr lange und es ist Wochenende....
Saufen vorprogrammiert...
Man bin ich durstig... -
der denkt nur ans trinken....dem ist alles egal einfach nur saufen und der ist glücklich...armes deutschland
-
Nee armes Rostock, denn ganz Deutschland hab ich schließlich noch nicht erobert...
@ allrounder
Dein Kommentar ist fehl am Platz, wenn man bedenkt, dass ich seit einiger Zeit meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt bzw eingestellt habe... Da ist es doch nicht verboten, wenn man mal wieder einen säuft oder wat??? Naja, jeder macht mal Fehler... -
es ist spannend warum hast du dein alkoholkonsum denn eingestellt????????
-
Weil ich mich zur Zeit sehr in meine Arbeit hänge... Anders als andere Leute...
Da hat man nicht mehr die Zeit um regelmäßig Party zu machen... -
arbeit ist am tag in der woche und nicht abends oder das ganze wochenende
.....nun kannst du auch die wahrheit sagen
-
Alkohol macht Birne hohl und wenn Birne hohl, mehr platz für Alkohol. :biggrin:
-
@ Allrounder
Ja, das ist bei dir vielleicht so... Verweise nochmal an meine vorherige Nachricht... Ich mache mir auch zu hause Gedanken um die Arbeit... Kann nicht wirklich abschalten... Wahrscheinlich ein Problem, aber ist halt so...@ Mauer
Wie soll man zerstören, was nicht vorhanden ist:magic:
-
jage nie etwas, was du es nicht töten kannst. :wink:
-
sonst jagt es dich????
-
re: battlemaster
-
Zitat
Original von Die Mauer
Alkohol macht Birne hohl und wenn Birne hohl, mehr platz für Alkohol. :biggrin:RICHTIG!!!
-
was macht die zweite heut eigentlich. die können ja gar net trainieren. hör ich da etwa Kadow schallen. =) =) =)