SV Grün-Weiß Mestlin

• das würde ich jetzt nicht sagen,es muss sich zeigen was pippi nacher in der saison so zeigt....und was hast du mit welchen außen die nicht schlecht sind,aber diese unbeständigkeit und imkopf nicht klar sind für das spiel dann.

aber wir warten ab alles wird gut...jetzt habe ich immer frühschicht und kann immer beim training dabei sein um wieder richtig fit zu werden darauf freue ich mich erstmal richtig:):):)

• mit seinen spielverständnis ist rietzi mein lieblingssturmpartner....weil ich genau weiß wie er läuft und er weiß was für bälle ich brauche was einige noch net ganz so sehen...aber es wird schon immer besser klappen...

• Zitat

Original von Allround Talent
    mit seinen spielverständnis ist rietzi mein lieblingssturmpartner....weil ich genau weiß wie er läuft und er weiß was für bälle ich brauche was einige noch net ganz so sehen...aber es wird schon immer besser klappen...

Hallo,
    am efektivsten war es doch mit mir oder nicht? :lach: :lach:
    Zumindest gegen Plate II :lach: :lach:

Ne, Rietz ist ja auch gut hinten habe ich mir sagen lassen und auf Hoppel kann man auch nicht so bauen da er auch ne Dauerkarte hat :naja:

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Für mich ist Blank eher Links im Sturm gesetzt neben Alfred...
    Naja Sören will da bestimmt auch rein :ja:

mir ist es eigentlich ziemlich egal, auf welcher position ich spiele! aber bei blanki muss man abwarten, wann er wieder ins training einsteigen wird :ja: und tommi ist für mich auch noch nicht im mittelfeld gesetzt, da er bisher keine großartigen leistungen gebracht hat

• Zitat

Original von meister_86

mir ist es eigentlich ziemlich egal, auf welcher position ich spiele! aber bei blanki muss man abwarten, wann er wieder ins training einsteigen wird :ja: und tommi ist für mich auch noch nicht im mittelfeld gesetzt, da er bisher keine großartigen leistungen gebracht hat

da gebe ich dir recht mit tommy. in lohmen lief das spiel z.b. komplett an ihm vorbei. da muss man abwarten.

• aber gerade gegen diese gegner kann man zeigen, was man drauf hat! also ich finde, momentan ist er keine verstärkung für uns :nein: er hat zwar versucht, in den spielen das zepter in seine hand zu nehmen, ist aber meiner meinung nach gescheitert. nun gut, ich will nicht auf ihn rumhacken, das ist nicht fair!

• Fakt ist das Tommy aus Dabel kommt und sich erstmal an unsere Spielweise gewöhnen muss und er bestimmt nicht schlechter was als die anderen an den Testspieltagen!Ich denke wir dürfen die Vorbereitung e nicht als Maßstab nehmen und wenn ich mit Vostelle das Schmidti rechts gespielt hat und Pipi links dann kann ich auch nicht gerade víel erwarten!Naja morgen und Samstag werden wir sehen wo wir stehen!
    @ William
    Marcel ist erst ab Oktober jeden Samstag da!

• naja so darf man das auch net sehen. ich finde schon, dass er eine verstärkung und bereicherung für die erste ist, denn der kader ist ja nun auch nicht gerade überbesetzt. zweikampfverhalten und das verhalten nach verloren bällen, muss er noch verbessern.

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Fakt ist das Tommy aus Dabel kommt und sich erstmal an unsere Spielweise gewöhnen muss und er bestimmt nicht schlechter was als die anderen an den Testspieltagen!Ich denke wir dürfen die Vorbereitung e nicht als Maßstab nehmen und wenn ich mit Vostelle das Schmidti rechts gespielt hat und Pipi links dann kann ich auch nicht gerade víel erwarten!Naja morgen und Samstag werden wir sehen wo wir stehen!
    @ William
    Marcel ist erst ab Oktober jeden Samstag da!

das wiederspricht sich matti! 8)

• wie gesagt, ich will ihn ja nicht runtermachen, aber es muss noch einiges kommen, wenn er diese position spielen will! und ich finde schon, das man testspiele als maßstab nehmen kann! aber er kann sich dieses we ja wieder zeigen!

• Zitat

Original von heldentot
    hab den dabeler gegen hagenow gesehnen, da lief er rum wie falschgeld

ist nur durch seine schuhe aufgefallen

Spätestens an den ersten Spieltagen werden wir sehen was wir an ihm haben :ja:
    Bin ich fest von überzeugt!
    Meister
    wenn man Testspiel jetzt so überbewertet dann dürfte die Hälfte nicht spieln und war sch....!

• bei dir hat es auch ne zeit lang gedauert bis du aufgeblüt bist. ich glaube das tommy schon nen guter is der brauch halt etwas zeit bei uns. jetzt wird er mal richtig fussball spielen lernen. mit kampfgeist und so. und wenn er das hinbekommt dann kann er auch ganz wertvoll für uns werden.