manchmal muss ich leider sagen kommt es mir so vor als wenn du es verwechselst
![]()
aber matti take it easy :juggle:
manchmal muss ich leider sagen kommt es mir so vor als wenn du es verwechselst
![]()
aber matti take it easy :juggle:
Vielleicht weil ich mir der Sache zuviel annehme und dadurch kaum noch privatleben habe :naja: :sad: :???:
das kann sein,aber wenn es so ist musst du es selber merken! :smilingplanet:
Ja merke ich ja vielleicht auch zur Zeit und deswegen bin ich bisschen angenervt!
Man sollte sich viellecht mal auf n Samstag abend treffen und mal Grundlegendes klären wie z.B. Aufgabengebiete oder einfach mal neue Positionen schaffen im Verein!
wie.Jugendobmann oder jemanden der sich nur um Sponsoren kümmert oder jemanden der die Öffentlichkeitsarbeit macht oder einzelne Gruppen bilden wie eine Baugruppe....
Ich schlage da mal den 25.8.2007 um 18:30 Uhr vor!
Also nicht lange schnacken sondern mal was bewegen!
Wie war noch gleich unser Motto bei BotB 2007"ob eine Sache gelingt sieht man nicht wenn man drüber nachdenkt sondern nur wenn man es ausprobiert!
Den nötogen zusammenhalt haben wir nur wir müssen auch mal neue Wege gehen mit allen gemeinsam! ![]()
mir ist nicht bekannt, dass botb unter diesem Motto stand...
![]()
so hab ich mir das vorgestellt. und warum muss da immer erst rumgezickt werden wegen so lapalien. also ich bin dabei am 25.08. und dann wird tacheles geredet. denn soetwas über nen forum zu klären is erstmal doof. die müssen ja alle denken bei uns ist der wendt eingekärt.
das Motto war mir auch nicht bekannt aber der spruch ist hammer. besser wie die von BB
mmh, am 25.08 bin ich irgendwo in schleswig holstein zum sommerfest. bist du wochenende nicht da matti? ist zwar ziemlich kurzfristig, aber die erste ist ja sowieso da und die zweite bekommen wir doch auch ran?
@ mauer: mit dem thema wendt ist das überhaupt nicht zu vergleichen!
William
zu dem Termin werden auch andere Leute wie Krüger und Berndt eingeladen und da ist es zu kurzfristig!
So kann man jetzt noch Einladungen fertig machen!
Und ich denke Mauer meinte das mit Wendt so das hier alle verrückt geworden sind ![]()
@Battle
musst auch mal was zu sagen haben wa?Melde dich lieber bei Kicktipp an
geht denn nicht der 19.08?
achso, dann willst die auch gleich alle einladen, dachte wir könnten ja schon mal schnacken was deine aufgaben betrifft. naja dann machen wir das so.
das n Sonntag
und da spielt die erste auswärts 15:00 uhr
am samtag geht da nicht wegen hansa
Lasst bloß den Blöden Wendt aussen Spiel hier in unseren BZK Thread´s !
@ Matti greifst du eigentlich nochmal 1 an ??
Matti ist Spielertrainer der zweiten Mannschaft Kerni und daran wird sich nichts ändern. Das Thema hatten wir aber schon einmal.
Vielleicht hilft er mal aus bei der Ersten.
Warum spielt er denn nicht lieber in der ersten ?
weil er damals durch sein arbeit sehr wenig zeit hatte und in trainingsrückstand gekommen ist. er hat sich aber selbst eine auszeit genommen. und dann is dadurch so einwenig und langsam die zweite entstanden. alle haben damals dran gezweifelt daß das klappen könnte. aber man hat uns wieder eines besseren belehrt. wenn man daran denkt das viele aus der zweiten noch nie in einer mannschaft gespielt haben dann muss man ganz klar den Hut ziehen vor der leistung und wie sie sich die erste saison geschlagen haben.
Wo siehst du eure zweite diese saison ?
ich würde es ihr wünschen das sie diese saison die spiele mal gewinnen die sie letzte knapp und durch dumme fehler verloren haben und dann wird auch der angestrebte einstellige Tabellenplatz erreicht.
Da bin ich mal gespannt auch auf unsere zweite und dritte !
Ich denke beide Mannschaften haben dieses Jahr das Ziel unter die ersten 9 zu kommen!Vielleicht die 1te Pokalrunde zu überstehen und sich gut in der Hallenvorrunde zu verkaufen! ![]()
Und ich denke das gerade die erste Mannschaft sehr hart arbeitet zur Zeit für diese Ziele!
Gestern wieder 9 Mann beim Training und das auf n Mittwoch.
Und wie ich gehört habe wieder 6 Kilometer gelaufen!Echt Klasse!
Wir aus der 2ten fangen ja jetzt erst richtig mit der Vorbereitung an!Aber ich denke das auch wir hart arbeiten werden und sich unsere Mannschaft nicht verschlechtert hat durch die Abgänge von Clemens und Pipi.Pipi kann ja zu Not wenn er bei euch nicht eingesetzt wird noch immer bei der 2ten spielen!Naja mit Matze,Max,Marcel sind schon 3 gute Leute zu uns gekommen und wenn Voigter wieder richtig einsteigt sind wir schon nicht schlecht
:oops:
linker hat gestern ne 24 gelaufen (Kirchweg) den sollten wir zu olympia schicken. :biggrin:
pippi is jetzt schon einwichtiger bestandteil unserer ersten. mit ihm ist die linke seite genauso schnell wie die rechte. vorraus gesetzt schultze kommt mal wieder zum fuba der lammerjappen. :biggrin:
ZitatOriginal von Die Mauer
linker hat gestern ne 24 gelaufen (Kirchweg) den sollten wir zu olympia schicken. :biggrin:
pippi is jetzt schon einwichtiger bestandteil unserer ersten. mit ihm ist die linke seite genauso schnell wie die rechte. vorraus gesetzt schultze kommt mal wieder zum fuba der lammerjappen. :biggrin:
schnelligkeit ist aber nicht alles marci (da nehme ich gerne das beispiel niko p.), das sollte man nicht vergessen. deswegen waren blanki und marcel w. schon die besseren alternativen.
pippi hat aber noch genug luft nach oben und wird sich in der ersten gut entwickeln, denke ich.