Der Schwager von Kuschel der hat paar Spiele für die 2te gemacht ist recht gut der Junge!

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
ach Norman.
alles klar dann weis ich bescheid...
ja der könnte was werden wenn er mit zieht. -
Ja Ihr müsst ihn nur gut aufnehmen....Dann klappt das schon glaube ich!
-
wieso wir?
ich denk er soll in der zweiten spielen.
der währe doch nen super Clemens ersatz. -
Ne der geht in die 1te da euer Kader viel zu klein ist und Ihr Leute braucht!
-
Ihr könnt euren ersten gegner heute schonmal besichtigen ! 20 Uhr in Parchim !!
-
du meinst unser erstes opfer.
-
Genau ganz bestimmt euer erstes Opfer ! Du hast ja genauso eine große Klappe wie ich !
:biggrin:
-
und KERNFCH kann die auch habe
-
Das nennt man Selbstvertrauen :biggrin:
-
ja, ich denke von KERNFCH kann sich noch so mancher ne Scheibe abschneiden, der weiß was er kann & das kann er gut
-
Mensch. du und der Kerni ihr seit schon so`n süßes paar schmiert euch honig ums mündelein.
süüüüüüüüüüsssssssss -
plauPunkt
ja da können wir uns eine menge abschneiden!ich sag nur aus einem werden zwei! aber naja bei dem thema kommen wir ja nicht weiter!wir sollten einen extra theard für dich aufmachen in dem nur deine arschkriechereien hinein kommen denn etwas produktives kommt ja von dir hier nicht! einfach nur mist!
-
Und vorallem lasst den Shit in unserem Thread!
-
Lass den Mist !
@ Mauer achso Selbstvertrauen , wenn du meinst ich nenne das große Klappe!
-
@Alle
hat da irgendjemand rein zufällig nen Tempo für unsern Kerni. :biggrin: -
-
man man das einzige was du hier im forum kannst reagieren anstaht hier mal was produktives zu schreiben.
-
so jetzt gebe ich auch mal meinem senf hinzu. ihr schreibt ja einen ganz schönen motta...
nach dem turnier bei euch, wollte ich das geschehen in eurem verein hia bissl verfolgen. ist aber total zweckslos. jeden tag über 20 einträge, von den man mind. 19 in die kategorie "sinnlos" einstufen kann.
hoffe, dass sich das ändert u ich gespannt eure saison verfolgen kann!?!?mfg der libero
ps: bis zum nächsten jahr zum turnier =)
-
Kurrekt.
wo de recht hast, hast de recht.