SV Grün-Weiß Mestlin

• Zitat

Original von Lübzer
    Mestliner Anhänger, von denen einer durch sein ständiges Meckern auf den Schiri usw. ziemlichl auffiel

war matti wieder in höchstform

• @ Lübzer

nen lahmes spiel war es bestimmt nicht und außerdem sind wir nicht mit 2-4 UNTERGEGANGEN, nur mal so als tipp, haben goldberg gut paroli geboten, doch unsere entscheidenden chancen nicht genutzt

• die chancenauswertung war gestern der unterschied, deshalb steht goldberg halt ganz oben. ich habe eine ganz starke erste hälfte der mestliner mannschaft gesehen, die sichtlich was gut machen wollte und sich einiges vorgenommen hatte. klare chancen u.a. ein kopfball von m.s. (nach 2 min?) wurde auf der linie noch geklärt, wurden leider ausgelassen. ein 'alter hase' aus goldberg, der neben mir postiert war, fragte mich nach dem Rückstand, was denn hier los sei. die goldberger wirkten sehr überrascht, da sie uns doch eigentlich abschießen wollten. in der zweiten hälfte verflachte die partie ziemlich da mestlin das tempo nicht mehr gehen konnte und goldberg auch nicht mehr fürs spiel tat.
    von einem lahmen und langweiligem spiel kann aus meiner sicht nicht die rede sein aber ihr seit ja in lübz sicherlich anderes gewöhnt. alles in allem war es ein guter auftritt der mestliner mannschaft und eine punkteteilung wäre sicherlich gerecht gewesen.

• ich fand gegen ende des spiels hatten wir die kontrolle übernommen und nur wegen der schlechteren chancenauswertung nicht weitere tore erzielt!! haben aber nie aufgegeben und bis zum ende hervorragend gekämpft!! denke mal für die doch zahlreich gekommenden zuschauer war es eine recht gute und interessante partie!!

• Zitat

Original von heldentot

war matti wieder in höchstform

Der Sprecher war aber auch sehr provokant und wenn er sich nach dem drei zu eins vor den Mestliner-Anhängern hinstellt, lacht und einen dummen Spruch los lässt, brauch er sich nicht wundern. Wirken sowieso ein wenig abgehoben die Goldberger.

• Ja das mit dem Sprecher wurde mir auch mitgeteilt. Aber der Gutsche hat sowieso nicht alle Latten am Zaun.
    Aber ihr ward ja wieder zahlreich vertreten.

Ein wenig arrogant sind ein paar von denen schon, aber wer Erfolg hat...

• wenn ihr sie schlagen solltet, dann werdet ihr auch noch ein gehöriges wörtchen mitsprechen können!! für die spannung wäre es ja super, wenn ihr gewinnt, weil es dann 3 mannschaften sind, die um den aufstieg spielen

• @ William

Hier ist der bericht:

In einer umkämpften Partie mit vielen Nickeligkeiten behielt der TSV Goldberg einen kühlen Kopf und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten geschickt.
    Dabei begannen die Mestliner sehr offensiv und zwangen die Gastgeber in die Defensive. Ein TSV-Abwehrfehler führte zu einem Eigentor und der bis dahin verdienten 0:1-Führung (20.Minute) für die Gäste. Aber diese war nur von kurzer Dauer, denn nach dem Treffer waren die Goldberger am Drücker.

Der technisch beschlagene Steffen Scharf drehte binnen zwei Minuten die Partie und erzielt einen Doppelpack zur 2:1-Führung (27. und 28.Minute). Von diesem Zeitpunkt an war der TSV Goldberg spielbestimmend, ließ aber weitere Möglichkeiten aus.

Nach dem Wechsel zeigten beide Teams vorerst Sommerfussball pur. Das Spiel plätscherte ausgeglichen auf schwachem Niveau dahin. Abermals war es Steffen Scharf der mit seinem dritten Tor (62. Minute) die Lethargie beendete. Ein Abstauber nach einem Freistoss ans Lattenkreuz :sad: durch Marcel Schierle brachte zwar den Anschlusstreffer für Mestlin zum 3:2 (68.Minute), jedoch nur kurzzeitige Hoffnung auf den Punktgewinn. Denn Kostantin Jefimow entschied mit seinem 4:2 in der 80. Minute das Spiel.

Aufgrund der besseren Quantität in der Chacenverwertung war es ein verdienter Heimsieg für den Tabellenführer, der Stück für Stück seine Hausafgaben zu machen scheint.

So und nun zu Mestlin II

Die zweite Mannschaft des SV GW Mestlin kam gegen die SG Marnitz/Suckow III zu ihrem zweiten Sieg. Die Freude war beim Gastgeber riesengroß, denn in Marnitz hatten die Mestliner das Hinspiel immerhin mit 0:10 verloren. Jetzt im Rückspiel zeigte der Gastgeber, dass er in den letzten Monaten gut trainiert hatte und den Anschluss an das Spielniveau fast gefunden hat. Die Treffer fielen nach gut einer halben Stunde (Clemens Prelwitz) und kurz vor Spielende (Patrick "Nase" Sarwatka). Der Gastgeber überschätzte seine Leistung aber nicht, sondern meinte, dass eine Punkteteilung wohl gerechter gewesen wäre.

• Zitat

Original von meister_86

Der technisch beschlagene Steffen Scharf drehte binnen zwei Minuten die Partie und erzielt einen Doppelpack zur 2:1-Führung (27. und 28.Minute). Von diesem Zeitpunkt an war der TSV Goldberg spielbestimmend, ließ aber weitere Möglichkeiten aus.

Hab ich bissel anders gesehen, ansonsten ist der Bericht ja ganz okay.
    Sehr gut Meister, ach ja wollte dir noch sagen, dass es ein sehr guter freistoss war der es verdient hätte, direkt in die maschen zu gehen!