goerkz ist ja auch kein vorname!!!!!! nur mal so neben bei, es ging hier auch nicht gegen seinen namen!!!! ich konnte aus den namen blos nicht entnehmen wer er ist!!!!
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Willi William oder Wolke ist doch Scheiß egal.....
Man man..

-
okay großer meister!!!! tut mir leid das ich mich auf dieses sinnlose zeug eingelassen habe!!

-
ja sowas darfst du hier nicht schreiben, da fühlt matti sich gleich angegriffen. Für sinnlose Beiträge ist nämlich nur er zuständig!

-
ja das stimmt wohl, aber sowas kannst du nicht schreiben!!!! weil jetzt wird matti wieder zickig!!!

-
Na denn kannst mir ja jetzt zum Geburtstag gratulieren... :biggrin:
-
:blah: :blah: :blah:
-
: :blah: :blah: :blah
-
Lasst den Scheiss jetzt hier und zwar Beide!!!
-
Du weist doch Willi ich bin ein Richtiger Engel! :angel:
Aber bei dem Typen kann man doch nicht ruhig bleiben e!
:stahlfeuer:
-
ja ist gut, du und ein engel. :tot: was machst du in der tennishalle, trainiert oder was?
-
Ja klar matti du und din engel !
Aber bei dir geht mir genauso !
:cool: -
@ William
Ich war mit Mave da haben bisschen Tennis gespielt Sie trainiert das doch jetzt...war ganz witzig!Samstag waren wir beim HSV man ich muss wohl öfter hin bring den wohl Glück!

-
was soll das denn heißen!!!!!! versuch erst mal hansa glück zu bringen, das ist wichtiger!!!!

-
@ Matti
wann soll das samstag denn los gehen???? wieso wollt ihr max 18 spieler machen????
-
rm ineressiert es dich ie ot ich im stadion war ?
:cool: -
Kann jemand mal kerns schrift auflösen?
Was soll das denn heißen? -
Zitat
Original von KernFCH
:cool:So früh so voll sein...

-
Zitat
Original von KernFCH
:cool:soll das auch einen sinn haben was du da geschrieben hast???
: -
Sorry das sollte heißen warum matti wissen will wie oft ich schon im stadion war ! war schon zu spät als ich es abgeschickt hatte !