SV Grün-Weiß Mestlin

  • SV Grün-Weiß Mestlin - SV Plate II 2:0 (0:0)


    Tore:


    1:0 - M.Schmidt


    2:0 - M.Radolko



    Aufstellung:



    ----------------------Schmidt-----------------------Radolko------------------
    -------------------------------------Lemke------------------------------------
    ----Verhülsdonk----------------------------------------------Schultze-------
    ---------------------------------Köster----------------------------------------
    -------------------------------Matischewski-----------------------------------
    ---Phillip---------------------------------------------------------Lingstädt----
    --------------------------------Klausnitzer------------------------------------
    ---------------------------------Kuschel---------------------------------------



    Bank: A.Müller (25.te für Lemke)


    Es fehlten!!!! Schierle, Peters, Ahrens, Rietz, Lützow, Schulz



    Zum Spiel.......kann ich noch nix sagen...bin immernoch total im Arsch :S .......

  • [b]wir haben das wie richtige Cowboys geklärt... :thumbsup:


    Japp die Schweizer Mauer hat im 4.Pflichtspiel, als Feldspieler, sein 3tes Tor erzielt und alle samt eine Augenweide... Haha..


    ..allerdings ist anzumerken das Herr Kuschel im Gehäuse eine Sau starke 2te Halbzeit gespielt hat.. was der aus dem Winkel gekratzt hat.. war schon ne Nummer für sich.. :thumbup:


    Also wenn Matti im A*** war dann hab ich vorne schon wieder raus geguckt.. so haben mir meine Beine geschmerzt... bin noch nie soviel gelaufen... die letzten 20 minuten waren die Hölle.. und dann macht er in der 85. den Siegtreffer... Sensationell.. :D
    um das ganze mal nicht über zubewerten.. ich hatte zuvor 4 -5 hochkaräter die schon drinne sein hätten müssen sollen können.. :S
    Im großen und ganzem war es aber ne super geschlossene Mannschaftsleistung auch ohne Trainer... :D Die Moral hat gestimmt und der Wille zum Sieg musste vllt ein ums andere mal von mir wieder in die Köpfe hervorgerufen werden, war allerdings immer präsent.


    :schal2:


    nun kommt Sukow ins Storchendorf und wer weiß vllt kann man dem Tabellenführer dort auch ein Bein stellen.[/b]in diesem Sinne... :halloatall:

  • Aufstellung:


    ----------------------Kuschel-----------------------
    ----------------------Köster-------------------------
    -Dollase---------------------------------Meis------
    ----------------------Peters------------------------
    -Schultze----------Lemke--------Verhülsdonk-
    ---------------------Schmidt------------------------
    --------Müller-----------------Radolko------------


    Auswechsler: Klausnitzer


    es fehlten: Schierle, Lingstädt, Phillip, Lützow, Ahrens, Rietz, Schulz


    Tore:


    0:1 M.Freitag
    0:2 n. bekannt
    0:3 n. bekannt
    1:3 Radolko


    Fazit:


    1.Halbzeit gut mitgehalten mit einer Rumpftruppe aus Spielern der Zweiten und Rentnern.
    2.Halbzeit dann zu viele Fehler gemacht die dann bestraft wurden.
    der Anschlusstreffen fiehl in der Nachspielzeit, war aber der Lohn für die Mühen und den unendlichen Willen bis zum Schluss durch zuziehen.

  • Hey,


    das war wohl der Tiefpunkt diese Saison....7 Spieler fehlten von euch....


    Man Man


    Jedoch mit Spielern der 2.ten und Rentner kannst so nicht sagen....Frank ist absoluter Leistungsträger bei uns und Kai ist auch n guter Torwart....Dann noch Meisi als Rentner halt....ok sind 3 Spieler.....der Rest kam von euch.....


    Das Ergebniss ist für die Truppe gegen den ersten denke ich aber völlig ok....


    Ich hoffe Sonntag bekommt Ihr mal wieder ne ordentliche Mannschaft voll.....



    Sollst du denn wieder ins Tor oder draussen spielen?

  • @ Schweizer


    Wie viel Treffer hast du denn schon gemacht? Habe das Gefühl das dein Möglichleiten im Tor fast verschenkt sind oder?
    Oder du hast einfach immer nur Glück, wenn du draußen spielst, im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen!


    Aber so wie ich das gehört habe, haben mehrere Spieler von der 2ten bei der 1sten zu geschaut! Und warum waren welche nicht so frei sich zu verfügung zu stellen um mindestens auf der Bank platz zu nehmen? Nur ne Frage! Ohne das ich evtl. Öl ins Feuer schütte!

  • Hey,


    naja mit Kai und Eike waren ja 2 aus der 2.ten da...ok dafür bekamen wir ja auch Eike....


    Aber Die 2.te hat ja selber nicht so ein großen Kader und hat zur Zeit auch angeschlagene Spieler.....Dann haben sie ja auch Sonntag gespielt...leider unglücklich....2.te Halbzeit sind sie untergegangen.....


    Linker glaube ich war auch eingeplant und hat kurzfristig abgesagt....Denn hätten sie ja 2 Wechsler gehabt...so war es 1ner....


    Meis ist sicherlich kein schlechter für seine 38 Jahre....steht ja auch ziemlich im Saft....


    Ist halt blöde wenn 7 Spieler ausfallen....das bekommt man nicht so leicht kompensiert.....


  • Aber Die 2.te hat ja selber nicht so ein großen Kader und hat zur Zeit auch angeschlagene Spieler.....Dann haben sie ja auch Sonntag gespielt...leider unglücklich....2.te Halbzeit sind sie untergegangen.....



    Ist halt blöde wenn 7 Spieler ausfallen....das bekommt man nicht so leicht kompensiert.....


    gott sei dank waren dann sonntag ja doch 14 spieler vor ort in poserin.

  • Ich habe eher das Gefühl das ich durch mein Frage Das Öl ins Feuer geschüttet habe! :S


    Also Jungs bleibt ruhig und seit froh das ihr jedes WE noch 2 Mannschaften ins Rennen schicken könnt! Denn es gibt Vereine die solche Spiele durch "nicht antreten" einer Mannschaft aus fallen lässt!


    Natürlcih ist solche situation scheiße, aber wenn ich das richtig verstanden habe war das einen Ausnahme-Situation!! Oder???

  • SV 04 Groß Laasch - SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:0)


    Tore:


    0:1 Köster


    1:1 ------



    Aufstellung:



    ------------Lützow--------------Schmidt-------------------
    ----------------------Lemke--------------------------------
    --Ahrens--------------------------------------Schultze----
    ----------------------Peters--------------------------------
    ----------------------Köster-------------------------------
    ----Phillip-------------------------------------Lingstädt--
    ---------------------Schierle------------------------------
    ---------------------Kuschel--------------------------------



    Bank: Radolko,A.Müller, Schulz


    Es fehlten: Klausnitzer, Rietz, Verhülsdonk


  • sehe zwar den totalen blödsinn nicht aber gut...du wiederlegst deine aussage ja gott sei dank gleich selber.
    warum spielt fred dann von anfang an und der harte wurde eingewechselt, so wie schmidti und martin auch.
    den sinn einer zweiten mannschaft hast du anscheinend noch immer nicht verstanden aber das gehört hier nicht her.
    prost

  • 14 Leute hört sich viel an....


    Aber wenn du siehst wie die 14 zustande kamen ist es halt nicht viel...so meine ich das....



    Für mich ist jede Mannschaft von uns eigenständig....Ob erste oder zweite....am Ende muss jede für sich funktionieren und wenn nich kann man aushelfen...das ist ja auch ok....


    Kai hat ja nun schon mehrere Spiele in der ersten gemacht...ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll....Ob er nun erste spielt und ob Marci nun zum Feldspieler wird....


    Keine Ahnung....Ich denke wir müssen jetzt e n Termin bald finden um die nächste Saison zu planen...Lumpi drängt auch darauf...