man, dann fangt ihr ja früh mit der vorbereitung an

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
der frühe Vogel fängt den Wurm...
-
..Weiß jemand wie die neue Einteilung der Kreisoberliga aussieht?...würde mich ja mal brennend interessieren!?!
-
...das ist doch wohl ganz simpel, wie die neue Liga aussieht und jeder kann es sich nach Adam Riese leicht selber ausrechnen:
Die ersten sieben aus dem Osten plus die ersten sieben aus dem Westen minus Dabel als LK-Aufsteiger plus Karow als LK-Absteiger = 14 folgende Vereine:
Aufbau Boizenburg 2
Breesegard
Diestelow
Goldberg
Groß Laasch
Karow
Mestlin
Neu Kalliß
Plate 2
Sukow
Vietlübbe
Wittenburg
Zachun
Zahrensdorf -
so klar ist hier gar nichts im KFV...das wurde in der letzten Zeit mehrfach bewiesen
-
meine Berechnungsweise wurde - allerdings ohne die namentliche Nennung der Vereine, weil die seinerzeit fast ausnahmslos noch nicht feststand - mir vom Staffelleiter auch schon mal in einem anderen Forumsbeitrag so bestätigt.
-
Ich denke die Staffel ist so korrekt....
Trainingsauftakt wird auf nächste Woche verschoben.....
-
-
Goldberg 11
Diestelow 14,6
Karow 23,7
Sukow 31,7
Vietlübbe 33,9
Plate 34,3
Groß Laasch 44,9
Breesegard 48,8
Zachun 52,4
Neu Kalliß 77
Wittenburg 82,7
Zahrensdorf 100
Boizenburg 118Sind im Schnitt ca. 50 Kilometer um auswärts spielen zu dürfen
Und nun du -
-
denkst du bitte an die weiterleitung der ansetzungen... zwecks bus chartern
-
mensch mensch, da habt ihr aber für die neue saison ordentlich was vor, was die fahrten angeht
-
Wo habt Ihr denn diese Entfernungen her ???
Demnach müssten es von Zahrensdorf nach Boizenburg ja 18 km sein,
tatsächlich sind es von unserer "Schaaletal-Arena" bis zum neuen ALDI im Boizenburger Industriegebiet am Bahnhof aber z.B. nur 3,6 km, zum "Aufbau-Sportgelände" am Fliesenwerk noch ca. 1 km mehr.
-
Ja bei euch.... war das Problem....da habe ich Zahrensdorf eingegeben aber kein Ergebniss so richtig gehabt....kanst ja mal selber schaun und ändern bitte
-
...ist ja merkwürdig, daß wir von der LAndkarte mangels Größe gelöscht worden sein sollten ??? Aber für das Spiel werdet Ihr uns schon finden (wir sind direkt an der B5), falls Ihr nicht zu schnell hindurchfahrt - und wenn doch, wird's meistens teuer, weil da fast pausenlos
geblitzt wird !!!
Nach Dabel zum Pokalspiel letzte Saison waren es von uns exakt 108 km, dann zieh mal die lezten paar Kilometer von Euch aus ab und dann dürften Deine prognostizierten 100 km zu uns eigentlich einigermaßen richtig sein, aber zu unserem "großen Bruder Aufbau" sind es nur noch höchstens 5 und keine 18 km.
-
Naja , der Matti hats ja nur im Circa Maßstabe angegeben... und bei 100km da sind 8 oder 12 (km) im Toleranz bereich.
Es ist aber trotzdem eine Zumutung, die auf Kreisebene spielenden Manschaften so eine Entfernung auf zu brummen.
Es ist ,unbestritten, interessant mal gegen andere Mannschaften zu spielen und gleichzeitig MV näher kennen zu lernen aber ganz erlich... mir fehlt Hinsichtlich der unbekanntheit kommender Mannschaften das Interesse der Zuschauer am Spiel... man betrachte doch nur einmal das kommende Spiel: z.B. Mestlin - Zahrensdorf. kaum jemand kennt euch, andersrum wäre es genauso. Dann die vermutlich weite Anreise des Schiris... das sind Kosten die sich dann im weiten wieder kaum decken...unbekannter Verein = kaum Zuschauer
weit anreisender Schiri = mehr kostenwenn ich das mal ins Verhältniss stelle zu einem Spiel: z.B Mestlin - Dabel o. Severin o. Parchim o. auch Vietlübbe (die wir dieses Jahr weiterhin begrüßen dürfen) da bleibt dann finanziell auch mal was für den Verein hängen... und das ist weißgott im heutigen "Krisen geschüttelten Jahrtausend" nicht das schlechteste für "Freizeitvereine"
diese Aussagen und Meinung beruhen auf mutmaßungen und sind ohne Gewähr!!!
in diesem Sinne...
-
trotz alledem freu ich mich auf neue Gesichter und Gegner... ich hatte ja schon das Glück euch in Dabel (am Herrentag) beim Pokalhalbfinale spielen sehen zu dürfen... und muss sagen "Ick freu mir"
-
....oh ja ich werde es auch genießen wenn es nach Mestlin geht;)...
-
-
@william...das habe ich doch sowieso verlernt