Leider nur 6....spielen ja viele selber im Punktspielbetrieb.....

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
drei lieder werden gespielt???
scheint ja nicht so der hit zu sein das dorffest??ich hoffe natürlich ihr verneint diese aussage!!
viel glück morgen!! -
Mestlin gewinnt durch ein Tor von Daniel Rietz in letzter Sekunde gegen taktisch Clevere Diestelower verdient mit 2:1....
Tore:
M. Schierle
D.Rietz -
Mein Glückwunsch. Dachte schon der 2. Punkt auf fremden Platz wäre erreicht...
-
ich hoffe das war ein witz mit dem verdient xD
-
Wenn sich eine Mannschaft mit allen Spielern in der eigenen Hälfte versteckt hat Sie es nicht verdient zu gewinnen....darum verdient.....MEINER MEINUNG nach
-
Man darf aber nicht vergessen das Diestelow 60 Minuten mit ein Mann weniger gespielt hat und denke dafür habt ihr echt viel Probleme gehabt und wenn man ehrlich ist habt ihr euch nun nicht wirklich gute Chancen rausgearbeitet...
Und ich finde auch das Diestelow nicht hinten drin stand sondern taktisch einfach nur eine super Leistung abgerufen hat und auch deshalb den Punkt verdient gehabt hätte...
Achso und nun nochmal zu einige Fans (mehr oder weniger einen) von Mestlin schade das man sich betrinken muss und eine so faire Mannschaft wie Diestelow am ende so beleidigen muss
war sehr eine starke Leistung was natürlich nicht für die Mannschaft gilt die sich auch für diesen Fan mehr oder weniger entschuldigt hat
...
Also dann noch einen schönen Sonntag
Und viel Glück und Erfolg weiterhin -
Ja das mit dem Fan....das lief bisschen dumm
da kann man nix anderes zu sagen....
Jedoch kommt sowas bei jedem Verein mal vor....auch bei euch
Also abharken.....Rahmenbedingungen mit ca.130 Zuschauern waren doch prima....
Ach und übrigens haben wir nun den Klassenerhalt perfekt gemacht.....
Bin stolz auf die Jungs
-
Zitat
Von MattiMestlin
Ach und übrigens haben wir nun den Klassenerhalt perfekt gemacht.....
ich glaube das hätte nie einer in der liga bezweifelt!!starke leistungen, gute ergebnisse
trotzdem mein glückwunsch das ihr euer saisonziel erreicht habt
-
ja... da hat sich der "FAN" etwas zu sehr dem Bierwagen gewidmet als der Rahmenveranstaltung... schon etwas peinlich... aber das kann schon mal vorkommen solange man noch drüber lachen kann und einem nix passiert... ist es in sofern noch vertretbar...
hätte aber auch in eine ganz andere Richtung gehen können... z.B. Spielabbruch... bei Herrn Krey war an diesem Tage wieder alles möglich... zwei Elfmeter auf die man gut und gern verzichten konnte, geschweige denn die rote Karte... weil es für mich keine klare Torchance war... sondern ein normales dummes Foul... und anstatt sich dem Übertäter direkt nach der Aktion zu widmen tat er das erst gefühlte Stunden später als sich eh schon alles wieder normalisiert hatte...
aber Egal... wie alle wissen... pfeifft er bekanntlicherweise immer seinen eigenen Stil...unlustig fand ich es nur das ich vom besagtem Fan... als wortwörtlich "scheiß Diestelower Torwart" beschimpft wurde...
zum Spiel... kann man nur sagen...
das es vom Willen her keine beanstandung gab, alle haben an einem Strang gezogen... das 1:0 war verdient und dennoch Glücklich... Ich hatte Diestelow stärker erwartet... jedoch haben sie hinten teils gut gestanden und nach dem Platzverweis gut gemauert... bzw mit Maus und Mann verteidigt und versucht über Konter und Standards zum Erfolg zu gelangen. das 1:1 wieder ein Elfmeter... war aus unserer Sicht eine geile Rettungsaktion von Linker, die der Schiri als zu gefährlich empfand und auf Strafstoß entschied... musste amn Zähneknirschend hinnehmen. Was danach kam kann man nur noch als anrennen bezeichnen... und uns Rietzi-telli vermochte es nach zwei gescheiterten Torchancen doch noch den nicht mehr zu erwartenden 2:1 Siegtreffer zu erzielen... Goil...
In diesem Sinne..
-
pfeifft er bekanntlicherweise immer seinen eigenen Stil...
Jeder Schiri hat sein eigenen Stil zu pfeifen oder soll mann sich als Schiri vorher erkundigen welchen Stil die Mannschaften gerne haben möchten???
Habe ja auch mein eigenen Stil und nicht jede Mannschaft kommt damit klar oder findet den Stil angemessen! -
Mestlin spielt Sonntag auf Kunstrasen in Plate.....
Aber was willst machen....der Winter war überall nicht gerade Platzschonend.....
-
Nur mal so als Info:
Der Kunstrasen ist der Hauptplatz, steht übrigens auch so im Ansetzungsheft. Aber du kannst dich gerne an die Gemeinde wenden, dafür sorgen dass der Rasenplatz bespielbar ist und sich anschließend auch wieder in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet, denn ob du es glaubst oder nicht: auch wir Plater spielen grundsätzlich lieber auf Rasen.
Achja: Glashaus und Steine und so... -
Also ich verstehe deinen Beitrag nicht.....
Es ist doch auch völlig ok das Ihr auf Kunstrasen spielt...nur für uns ist dies sicherlich nicht optimal....
Aber wenn du Hier die Stimmung durch provokationen anheizen willst....
NAJA!!!
Vorallem dies kann ich jetzt nicht zuordnen....
Achja: Glashaus und Steine und so...
P.S.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das Ihr auf Kunstrasen gegenüber den anderen Mannschaften einen Vorteil habt...
-
Wieso Vorteil? Wenn ich mir die (meisten) Plätze der KOL so ansehe, ist wohl jeder Platz so individuell, dass man ihn als Vorteil bezeichnen kann für die Heimmannschaft. Außerdem habt ihr doch euer letztes Spiel auf Kunstrasen in Plate gewonnen, warum die "Aufregung"?
Und es steht ja jeder Mannschaft frei sich selbst nen Kunstrasen hinzubasteln; der einzige Vorteil ist, dass es höchst selten zu (groben) Fouls kommt.
Also bis Sonntag, auf ein gutes Spiel. -
Naja....euer Kunstrasenplatz ist sicherlich Benutzerfreundlicher als der in Parchim....
Ich möchte da jetzt jedoch nicht weiter drauf eingehen...
Nur eins....Ich glaube gewonnen haben wir unser letztes Spiel nicht bei euch.....es ging 2007 mit 2:2 aus....
Alles andere wäre mir jetzt fremd....
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden....
-
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Mestlin gewinnt in Plate mit 1:0
Tore:
1:0 - M.Lingstädt
Fazit:
- Verdienter Sieg.....
- Für mich eines der stärksten Spiele die ich diese Saison gesehen habe von uns....Jeder hat für den andern gekämpft!Der Blick war nur nach vorne!
- Man erarbeitete sich noch gute Chancen, so trafen Pupp und Peters noch die Latte...
- Unser Torwart hatte heute sicherlich einen seiner besten Tage erwischt....-Kurios war noch, dass das Spiel später angepfiffen werden musste da Plate keine Fahnen für die Schiedsrichterassis hatte....so musste man erstmal mit selbstgebauten klarkommen...siehe Bild unten...
Wenn man jetzt kein Spiel mehr verliert ist Platz 2 drinne....jedoch wird dies sehr schwer!
-
Mein Glückwunsch! Hätte nicht gedacht das ihr das packt, aber da habe ich mich geirrt! Dück die Daumen das Platz 2 noch erreicht wird!
-
schließe mich da tibe vollkommen an, es waren von uns einige leute in plate und alle meinten das der sieg höher noch verdient gewesen wäre!!plate hat anscheinend nicht den besten tag erwischt....
auf jeden fall auch hier die meinung: verdienter sieg für mestlin und viel glück für den kampf u platz 2!!!eine frage....sind die schiri-assistenten nicht selbst für die fahnen verantwortlich??
-
@ Exporter
Laut Satz und Ordung muss die Heimmannschaft die Fahnen stellen! Doch das hat sich in den letzten Jahren noch nicht einmal in der Bezirksliga durch gesetzt! Und um so höher du gehst, haben dann die Schiri´s sich schon immer selber welche gekauft.