super Matti Daum hoch .hoffe mal das du Sonnabend nicht da bist.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
-
Also erstmal Glückwunsch nach Dabel. War denke ich nen verdienter Sieg für euch( vielleicht eins, zwei Tore zu hoch). Wir hatten an diesem Tage wenig entgegen zu setzen, aber solche Tage gibt es im Fussball. Wir werden uns deswegen aber nicht eingraben. War ja wie du richtig festgestellt hast erst unsere zweite Niederlagein der Saison. Wünsche euch im weiteren Verlauf der Saison viel Erfolg.
Jetzt noch eine persönliche Anmerkung meinerseits:
Ich finde es immer sehr gut wenn man seine eigene Mannschaft unterstützt. Das da auch mal Worte fallen die nicht jugendfrei sind ist auch noch zu verstehen. Aber was sich der Dabler Kapitän da an verbalen Ausrastern von der Bank aus geleistet hat ist unterste Schublade. Gerade als Kaptän sollte man sich doch mehr im Griff haben und wenigstens ab und zu mal das Hirn einschalten. Zumal es schon 0:4 stand. Diese Kritik gilt ausdrücklich nur dem Kaptain aus Dabel der Rest des Dabeler Anhangs hat die Mannschaft heißblütig aber fair unterstützt.
-
da war er ja schon nicht mehr kapitän xD aber grundsätzlich geb ich ich dir auch recht...sowas muss nicht unbedingt sein
aber vllt hatte er ja auch seine tage ... da muss man dann einfach auf
schalten!!!
seit ihr dieses mal mit der leistung von dem trio einverstanden? war ja nicht beim goldbergspiel von euch xD
-
Ja hab auch lange versucht das zu überhören aber irgendwann ist es auch gut oder. Wie gesagt nix gegen Support aber wenigstens dann mit einem Schuß Niveau und nicht son hirnloses reingebrülle vor allem bei dem Spielstand und dann als Kapitän. Also ich für meinen Teil respektiere ich jeden Gegner egal ob er besser oder schlechter ist. Aber genug davon. Das war ja nur ne Randerscheinung.
Zu den Schieris sage ich generell sehr wenig. Sie haben wie ich finde keine entscheidenen Fehler gemacht. Sicher gibt es immer Entscheidungen wo man streiten kann, aber im Großen und Ganzen war die Leistung okay ( das ist natürlich nur meine Meinung). Wir dürfen nicht vergessen das auch die Männer in Schwarz die Pfeiferei nur als Hobby ausüben und da muss man ihnen auch mal weniger gute Leistungen zu gestehen. Amen
-
Zu unserem Kapitän sag ich jetzt mal nichts, da er meine Meinung darüber kennt und ich es
auch nicht beurteilen kann da ich auf dem Spielfeld davon nichts mitbekommen habe was
drum herum passiert ist!Aber dem Punkt das unser Sieg 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist stimme ich nicht zu und denke sogar
das Gegenteil!
Ok das eine wahr ein klarer Fehler von eurem "Torwart" aber wir hatten dennoch 2-3 100%ige die wir hätten machen können bzw müssen! Und abgesehen von Standards die vorallem in der 1sten Halbzeit für uns gefährlich
waren hattet ihr nicht wirklich etwas gegen zu setzen, ist aber auch nur meine persönlich Meinung.... -
was willst n du jetzt hören??? wenn man es so sieht hatten wir auch chancen die wir hätten machen müssen. also hätte das spiel dann 7:3 ausgehen sollen??? ihr wart an diesem tag besser und wir haben uns unserem schicksal ergeben. muss man das jetzt noch weiter aubauen??? ich denke nicht. ausserdem fand ich die verbal attacken von euren spielern auf dem platz auch unangebracht und kaum kommt es mal zum zweikampf (ich möchte da unsere spieler nicht ausschließen) wird da auf das heftigste kommentiert. also in meinen augen sind auch zu wenig karten vergeben worden.
aber das ist alles rein spekulativ und gehört der vergangenheit an. wie schon gesagt ihr wart besser und hab verdient gewonnen. hoffe dir wächst jetzt was in der hose....mfg
-
so kennt man einige von euch...gleich eingeschnappt sein und beleidigend werden
unrecht geb i dir nicht das man da jetz nich ewig debattieren muss, aber aus gründen des respekts kannst dir den spruch mit der hose klemmen!!
also -
Bitte die Ernsthaftigkeit raus nehmen, weil es geht immer noch um die Freizeit und das eigene Hobby. Mir ist klar das man das auch nur mit einer gewissen Ernsthaftigkeit machen kann/muss, aber sich hier Verbal "anzukacken" ist jawohl absoluter schwachsinn
! Wir haben verloren, und anscheinend zu recht (ich war leider nicht vor Ort) und damit hat sich die Sache. Dabel freut sich und bekommt drei Punkte, und wir gehen das nächste Spiel mit einer anderen Einstellung an, und zeigen wieder warum wir erst die zweite Saisonniederlage am vergangen Wochenende erfahren haben! Somit gehts in Richtung Samstag, und ich denke das wir alle Gas geben damit die Punkte in Mestlin bleiben. In diesem Sinne wählt eure Worte auf eine Verbal angemessene Art und Weise. Und nun warte ich auf Antworten auf meinen "Klugscheißer Komentar"
..."Verbale Gewalt ist allgegenwärtig, subtil und entwürdigend".
-
Das Spiel gegen den VFB Goldenstädt ist vom Ostermontag auf den Pfingstsamstag also den 22.05.2010 verschoben worden....Der Grund ist das der Platz dort nicht bespielbar ist....
Zum Spiel am Wochenende möchte ich nicht viel sagen....Ausser das ich von der Leistung unserer Mannschaft enttäuscht war....
-
Mund abputzen, weiter machen!
-
Hey,
Pennnen hier alle oder was?
Torschützen vom Spiel gegen Vietlübbe waren:
2x Andre
1x Topsi
1x Puppialle Tore fielen innerhalb von 8 Minuten wohl...
Wochenende gehts am Sonntag nach Sukow....wie es personell aussieht habe ich keine Ahnung ausser das Andre und Klausi verletzt sind....hoffentlich sin alle nüchtern denn das ist ja bei Sonntagsspielen immer so das Problem....
Die 2te spielt morgen Zuhause...Personell ist hier einiges zu beklagen...Nase, Mo,Vimfow,Nico haben schon fest abgesagt....Thomas, Fred, Eike stehen noch auf der Kippe..ich habe heute Nachtschicht und werde wohl auch erst um 10 ins Bett kommen...also weckt mich wenn ich bis um 13 Uhr nicht hoch bin
-
Sag mir wo du wohnst und ich hole dich höchst persönlich ab, sofern du nicht rechtzeitig da bist
-
Zitat
hoffentlich sin alle nüchtern denn das ist ja bei Sonntagsspielen immer so das Problem....
getreu dem motto: je weiter entfernt von der der ostsee, desto.....
-
Mestlin gewinnt mit 2:0 (1:0) in Sukow
Der Sieg für die Gästemannschaft ist meiner Meinung nach nicht gerade unverdient...
Tore:
Daniel Rieck ( Rietz )
Patrick Lützow
Positiv zu erwähnn ist die tolle Sportanlage beim SV Sukow
Negativ die Einstellung einiger Spieler des SV Sukow, ich hätte da ein bisschen mehr Fair-Play erwartet und nicht gerade 4x
und 1 x
-
hört sich ja net so an, als hätte vossi wieder pfeifen müssen!
ansonsten glückwunsch zum sieg und gerade für die beiden torschützen freut es mich.
ein wichtiger, positiver impuls denke ich.für mich war dies ein richtungsweisendes spiel in sukow.
nun hat man 13 punkte vorsprung auf den siebten stolpe bei einem spiel weniger und hat sehr gute chancen,
sein saisonziel zu erreichen.
vielleicht sollte man sich jetzt einfach nochmal zusammen setzen und "nach höherem streben".ich weiß, dass dies wohl nicht im sinne aller ist aber warum sollte man sich nun mit platz sechs zufrieden geben?
es war defenitiv richtig, dieses saisonziel auszugeben.
nun stellt sich für mich aber eine andere situation da.
die ersten vier mannschaften sehe ich etwa auf einem level und ich glaube auch nicht, dass noch eine andere mannschaft in dieses quartett "hinein rutschen" wird. mannschaften wie vietlübbe und sukow darf man natürlich trotzdem nicht aus den augen verlieren.
es liegen nun noch acht spiele an und davon fünf heimspiele (marnitz /suckow2, diestelow, plau, severin und spo).
wenn man zu alter heimstärke zurück findet und auswärts so agiert wie bisher ist doch noch einiges drin. -
Moin mein Freund. Bin ja wie du weist ein Freund deiner knallharten Analysen.
Du hast sicherlich Recht damit, dass das Spiel in Sukow sehr wichtig war, aber wie man ja bekanntlich im Fussball weiss sind gerade die Spiele am schwersten, wo man vermeintlich der "Favorit" ist. Ich denke wir fahren gut damit weiter von Spiel zu Spiel zu denken und denn schauen wir mal was am Ende raus kommt.
Wir spielen bis jetzt ne super Saison, aber auch immer irgendwie am Limit, deswegen sage ich ein Platz unter den ersten sechs wäre ein super Ergebnis für den Verein. Wenn es am Ende noch eins zwei Plätze höher geht umso besser.
-
Ich sehe es genauso wie Lumpi....Ball immer schön flach halten
Mit Marnitz, Stolpe und Diestelow sind 3 schwere Gegner vor uns....Danach kann man neue Ziele ausgeben.....
-
dachte vielleicht, dass sowas nochmal impulse bei der mannschaft freisetzen könnte für die nächsten schwierigen spiele.
das die heimspiele keine selbstgänger werden ist wohl jedem klar und sollte auch net so rüber kommen.
spätestens wenn rechnerisch platz 6 eingetütet ist, würde ich das ansprechen.ist halt meine meinung...und insgeheim rechnen einige doch auch mit einer besseren platzierung!
-
Versucht doch erstmal sicher unter den ersten 6 zu kommen und dann hofft das es noch höcher gehen kann! Aber meine Meinung ist das Mestlin zwar ein gute spielstarke Mannschaft hat, aber mann nicht genügen Spieler im Kader hat, um evtl. Ausfälle kompensieren zu können! Nicht BÖSE gemeint
!
Hoffe das Ihr am Wochenende ein Heimsieg feiert und das mein Freund R.P. mal ein Tor schießt!