___________________$$$__________________ ____________________$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ $$$$$$$$$$__________$_________$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$________$________$$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$$$______$______$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$$$$$$_ _ _____$$$$$$$$$$$$$$_$____$$$$$$$$$$$$$$__ _$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__ $$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$ $$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$ $$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$ $$ ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$ $$
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Danke lieber WollE!
-
Zur Info Hallenmeisterschaft Bezirkspokal:
SV Grün Weiß Mestlin am 14.01.2007 um 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr in Neustadt-Glewe
1. SG Marnitz / Sukow
2. SG Neustadt-Glewe
3. FC Aufbau Sternberg II
4. SV Groß Laasch
5. SV Plate I
6. Neumühler SV
7. SG Ludw./ Grabow II
8. SV Grün Weiß MestlinSV Aufbau Parchim am 07.01.2007 um 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr in Crivitz
1. SG Einheit Crivitz
2. Plauer FC
3. SV Sukow
4. MSV Pampow II
5. TSV Vietlübbe
6. SG Dynamo Schwerin
7. TSV Goldberg
8. SV Stralendorf
9. Siggelkower SV
10. SV Aufbau Parchim -
Wieso sind in der einen Staffel 8 und in der anderen 10!
-
Hab keine Ahnung!In den anderen Gruppen sind auch immer 8 außer in der Gruppe! wer weiß warum ist halt so!Man muß auch mal was akzeptieren Matti!
-
aber der hammer ist doch Dynamo bei uns, oder?
da müsst ihr auch lang kommen und ne runde supporten... =)
-
Jo genau was meinst du wie die Dynamo Fans dann supporten!!!!!!!
-
Das wäre doch mal was! Aufbau vs. Dynamo! Übertreibt es aber nicht... =) In der Halle sind die Dynamos immer zahlreich vertreten. Bei der letztjährigen Endrunde waren ca. 250 von ihnen dabei.
-
Naja das Allround Talent schafft 10 auf einmal!Ach der schafft auch 100 mit seiner Großen Klappe!
Ich guck mir Dynamo am Wochenende an! :cool: -
Zitat
Original von Fußballgott
Das wäre doch mal was! Aufbau vs. Dynamo! Übertreibt es aber nicht... =) In der Halle sind die Dynamos immer zahlreich vertreten. Bei der letztjährigen Endrunde waren ca. 250 von ihnen dabei.ja das stimmt schon und nicht gerad freundlich gesonnen!
naja mal schaun... aber auch fussballerisch is es was neues! -
Ne Ne in Gegensatz von Matti hat das Allround Talent so viel im Kopf das er sich nicht gleich mit 4 Leuten schlagen will ne Matti!!!Abe die Kriminelle Karriere geht bestimmt ncoh weiter ha ha ha!
-
seid wann ist der kleine matti kriminell???? davon habe ich ja noch gar nichts gehört!!!!!
-
wie meinst du das, man kann ja auch friedlich supporten oder nicht???? man muss ja niemanden beleidigen oder so!!!!
-
Friedlich supporten?? Aber nicht, wenn Matti mit ist.. :mukkies:
Ja, diese Schwerverbrecher, grausam.. :unknown:
Aber ist ja bald vorbei.. Die schwedischen Gardinen warten.. Ha Ha..
-
JA ne ist klar!
Heute abend werde ich zum 2ten mal die Skatmeisterschaft holen!
Denn bei mir steht der Pokal doch am besten! =) :oops: -
Shit nun hat der Battlemaster den Pokal verteidigt!!!Übel!!! =)
-
1:2 Auswärtssieg für SV Grün Weiß Mestlin!
-
Zitat
Original von Allround Talent
Ne Ne in Gegensatz von Matti hat das Allround Talent so viel im Kopf das er sich nicht gleich mit 4 Leuten schlagen will ne Matti!!!Abe die Kriminelle Karriere geht bestimmt ncoh weiter ha ha ha!Naja du kannst ja nicht mal bis 5 zählen :schlaumeier: :musik:
fischi wer bist n du?
-
ihr seid aber auch alle lieb zu einander....
aber glückwunsch zum sieg gegen plate... =)
-
Ich kann vielleicht nicht bis 5 zählen, aber ich weiß das man nicht auf 4 leuten zu geht!!!!Denk mal drüber nach!!!!!!!