SV Inter Erfurt

  • Der SV Inter hat sich in der vergangenen Saison in der 2. Stadtklasse ein spannendes Duell mit Ermstedt um den Aufstieg in die 1. Stadtklasse geliefert. Nun find ich den SV Inter nirgends. Weder in der 1. noch in der 2. Stadtklasse. Und Ermstedt spielt nach wie vor 2. Stadtklasse.


    Wo ist der SV Inter? :nixweiss:

  • ist ja kein wunder. inter hat sich nach dem skandalspiel um den aufstieg gegen hochstedt zurück gezogen.
    kurz nach der halbzeit führte inter 3-1 und hochstedt drehte das spiel in ein 3-4 und nach einer herunterstellung gegen inter flippten einige spieler u. fans aus, es wurde verantwortliche u. spieler von hochstedt attakiert so das der schieri das spiel abgebrochen hat, mit der wertung zu diesem zeitpunkt.

  • ja, nach den vorfällen beim aufstiegsspiel gegen hochstedt hat sich inter dann selber aufgelöst. denk mal so sind sie einer verbandsstrafen zu vor gekommen. viel mannschaften sind froh sch net mehr gegenüber zu stehen weil es doch immer eine hitzige atmosphäre war.

Betway Online Fussball-Wetten banner