BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Immer diese Aufregung.. irgendwie war ich am Samstag noch davon ausgegangen, dass nach den Erzeihungsbemühungen zahlreicher Besucher an diesem dutzend dummer Kinderprolls nun mal wirklich keine Angrifffläche seites der Berliner Journaille besteht.. aber man muss sich ja mal wieder 3 % aller Besucher rauspicken und zum typischen Besucher der Spiele erklären...

• Wenn die Super-Nany nicht funktioniert, soll es so sein! :razz: :wink:

Da muß dann erst der Rainer zur Halbzeit (wohlgemerkt zur 1.!) losstürzen und der linke Flügel laut "Dynamo" brüllen, um Herr der öffentlichen Entgleisung von 15 Heranwachsenden zu werden - ts, ts, ts! :oops: :oops:

Aber, auch wenn die Medien mal wieder gescholten werden, selbst bis in den Wald sind diese (positiven) Nachrichten vorgedrungen! :!:

• Zitat

Original von Rona
    Wenn die Super-Nany nicht funktioniert, soll es so sein! :razz: :wink:

Da muß dann erst der Rainer zur Halbzeit (wohlgemerkt zur 1.!) losstürzen und der linke Flügel laut "Dynamo" brüllen, um Herr der öffentlichen Entgleisung von 15 Heranwachsenden zu werden - ts, ts, ts! :oops: :oops:

Aber, auch wenn die Medien mal wieder gescholten werden, selbst bis in den Wald sind diese (positiven) Nachrichten vorgedrungen! :!:

Erstaunlich :razz:, dass man hier zu gibt, dass es beim uns einen linken Flügel gibt.
    Den gibt es übriegens nicht erst seit dem 3.12.2006
    Den gab es schon zu Zeiten, als noch Elf99 über uns berichtete. :freude:

• Ach Ronachen,

ich weiss, in "Immergut-City" werden irregeleitete Prollteens von Dir, Sumsebienchen und dem Wassermännchen schon am Bahnhof ins Gebet genommen und zum rot-weißen Vorzeigedemokraten geformt...

Zynismus in allen Ehren, aber langsam wird es doch etwas arg mit der vorgeschobenen Demagogie.... 500 Zuschauer bei einem Fussballspiel und die Öffentlichen wittern die Gefahr der Braunen Welle...

der Dumme freut sich natürlich drüber..aber wehe die Senat´s Allstars werden nicht mindestens 1 Stunde am Wochenende dem ungeneigten Zuschauer auf den Bauch gebunden .. dann wittert der Gutmensch gleich die Konterrevolution...

• Nur mal so, wenn ich mich gegen rechte- dumpfe Sprüche und Erscheinungen zur Wehr setze, muß ich noch lange nicht Links sein.
    Es gibt doch auch eine nicht geringe Mitte der Gesellschaft,und diese ist mir persönlich sympatischer.

Am Samstag ist Rückrundenstart und ich erhoffe mir eine Auferstehung unserer Weinroten gegen Schönberg! :ja:

wrg. Bain

• "Boykott überstanden und glorreich in die Rückrunde gestartet"

So könnte es nach dem Spiel in der Zeitung stehen...KÖNNTE!
    Aber da sind ja nicht gerade unwesentliche Faktoren dran beteiligt.
    Richtig,die Mannschaft!Also reißt euch nochmals eure verdammten Ärsche auf und tütet das Ding am Samstag ein,damit wir nachm Spiel ne geile Party im Vereinsheim feiern können und Sonntag am 2.Advent unsern "Rausch" auschlafen können!
    Drum schießt Tore und lasst uns ein ganz neues Gefühl in dieser Saison aufleben-SIEGE!
    Damit die ganze Sache auch gelingt kommt zahlreich ins Sportforum,es wird sich lohnen,ich spüre es....Das ist ein Trieb,ich kann ihn nicht stoppen!

BFC Dynamo-der etwas andere Verein
    Ja sind wir,also alle zusamen am Samstag ne dicke Party feiern!!!!

wrwG Greg

• Aus dem privatem BFC- Fanforum:"Der BFC Dynamo und Stürmer
    Michael Jahn gehen ab sofort getrennte Wege "...

Nach Fricke und zwei noch nicht genannten Spielern also vorerst 4 Abgänge.3 Neuzugänge haben schon unterschrieben, 2 werden in dieser Woche noch zu Gesprächen erwartet. Na dann lassen wir uns mal überraschen :wink:

wrg. Bain

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Mit Jarling und Marijanovic sind doch die beiden anderen schon seit ca 2 Wochen bekannt.

Habe offiziell noch nichts davon gehört, sondern beide Namen wurden nur im Zusammenhang von Abgangswünschen/vorstellungen von den einen oder anderen genannt.
    Oder habe ich da etwas überlesen???

wrg. Bain

• so isses und über Fricke schüttel ich heute noch den Kopf, saubere Anspiele hin oder her, aber nen Knipser, der bei den "Unschuldslämmern" 17? Buden gemacht hat und dann bei uns die dicksten Dinger ausläßt, das versteh ich nicht, wenn ich z.B. an das Spiel gegen YY denke. Und so ist es nun mal, keine Tore, keine Punkte, wurde höchste Zeit für die Notbremse!

Danke für nichts!

Und die Presse war ja auch lustig, 2 Tore und bla bla... ja vom Elfer, im Spiel NADA. Wie gesagt, ich versteh es nicht.

Aber das Kapitel is durch. Wünsche Dir mehr Erfolg im weiteren Werdegang, Deine Leistung bei uns, solltest Du selber bewerten.
    wrwg

• Zitat

Original von Bain
    Aus dem privatem BFC- Fanforum:"Der BFC Dynamo und Stürmer
    Michael Jahn gehen ab sofort getrennte Wege "...

Nach Fricke und zwei noch nicht genannten Spielern also vorerst 4 Abgänge.3 Neuzugänge haben schon unterschrieben, 2 werden in dieser Woche noch zu Gesprächen erwartet. Na dann lassen wir uns mal überraschen :wink:

wrg. Bain

Ernsthaft mal die Frage: "Was interessieren Dich die Dinge, die unter dem Einfluss von P.M. und all der anderen Übeltätern geschehen"?

Du hast Dich doch selbst aus diesem Prozess rausgelobt, also freu Dich von mir aus heimlich, aber lass die smilies weg - all das hat mit Dir nichts zu tun! Es geschieht oder nicht, aber ohne Deine Unterstützung oder Deine aktive Anteilnahme.........

Wo bleibt da die beschworene Konsequenz der Achtung vor Dir selbst usw........................

• Jepp, nächste Saison gegen unsere zweite Mannschaft!

P.S. vwditzel: Es dürfte das 25. oder 30.?? Derby (ich weiß es wirklich nicht, wieviele es in den 28 Jahren waren, in denen ich zu Union gehe, das vorletzte war trotzdem eins der schönsten!) sein, habe nicht mitgezählt, trotzdem kann ich auf eins in dieser Saison verzichten (obwohl rein sportlich wärs doch wieder schön! :razz: )!